revelo.de- Logo - Bewertungen

revelo.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Hallo Revelo, ich habe mein erstes Rad von euch vor gut einer Woche erhalten. Jetzt habe ich mich doch noch entschlossen, euch ein kurzes Feedback zu schreiben. Den Kontakt für Fragen und Versandplanung fand ich top und hat wirklich gut funktioniert. Versand schnell und gut planbar für den Empfang. Das Einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist, wie ihr die Gebrauchsspuren an den Rädern dokumentiert bzw. auch nicht tut. Evtl. sind die entstandenen Spuren auch vom Versand, da mein Rad auch ohne jeden Schutz ankam. Es sind gebrauchte Räde, ja, aber detaillierte Bilder von Schrammen, Krazer etc. wären für viele porenzielle Käfer sicher interessant.  Ich war beim Empfang auch etwas überrascht von der ein oder andern Macke. Sonst finde ich die Idee hinter Revelo richtig gut.

26.05.2024
Mein Fahrrad hatte einige Mängel. Z.B. Vorderreifen platt, Klingel defekt und nur ein passender Schlüssel. Am Schlimmsten war, dass das Display durch einen Code gesichert war. Hätte das Fahrrad un die Werkstatt bringen können auf Kosten das Verkäufers. Allerdings bin ich auf die Idee gekommen, dass doch beim Vorbesitzer nach dem Code gefragt werden kann. Es hat 10 Tage gedauert, bis ich fahren konnte. Bei den vielen Mängeln kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher eine Wartung stattgefunden hat.

Bewertungen für revelo.de

02.07.2024
Top. Ich habe schon mehrere Bikes hier gekauft. Es hat immer alles schnell und reibungslos geklappt. Auch bei Garantiefällen war die Abwicklung stets zu meiner Zufriedenheit. Top
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du schon mehrere Bikes bei uns gekauft hast und immer alles schnell und reibungslos geklappt hat. Auch dass die Abwicklung von Garantiefällen stets zu Deiner Zufriedenheit war, freut uns sehr. Wir schätzen Deine Treue und Dein Vertrauen in uns. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
19.07.2024

Zuverlässig und freundlich

Die Kommunikation mit dem Kundendienst verlief super, die Lieferung lag genau im Zeitfenster und das Fahrrad entsprach der Beschreibung. Würde aufjedenfall nochmals dort kaufen.
22.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team

Alles gut

Das Rad kam wie beschrieben, in sehr gutem Zustand. Lieferzeit war akzeptabel, Kommunikation vor der Lieferung gut und der Fahrer der das Rad gebracht hat sehr freundlich.
26.06.2024

E-Bikekauf

Abwicklung lief sehr gut. Ware wie beschrieben / dargestellt. Lieferung zeitnah. Allerdings wurde das Fahrrad im geöffneten Zustand und auf dem Kopf stehend angeliefert.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung sehr gut lief und die Ware wie beschrieben und dargestellt war. Auch dass die Lieferung zeitnah erfolgte, freut uns. Es tut uns leid zu hören, dass das Fahrrad im geöffneten Zustand und auf dem Kopf stehend angeliefert wurde. Wir werden dieses Feedback an unseren Lieferdienst weitergeben, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
GV
Gerald V.
Wiesbaden
04.07.2024
Fahrrad und Lieferung super. Preis - Leistung ist sehr gut für mein Fahrrad. Alles genau wie auf den Fotos zu sehen. Von mir eine klare Weiterempfehlung.
05.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit dem Fahrrad und der Lieferung so zufrieden bist. Dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Dein Fahrrad sehr gut ist und alles genau wie auf den Fotos zu sehen war, freut uns besonders. Deine klare Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
10.07.2024
Alles unproblematisch Bike so bekommen wie abgebildet. Versand innerhalb von 3 Tagen und mit kurzer Rücksprache mit der Spedition ein Termin ausgemacht.

100%

Das gebrauchte Rad entspricht zu 100% der Beschreibung. Es ist in einem sehr guten Zustand und kam gut verpackt nach 5 Tagen bei uns an. Immer wieder!
04.07.2024
Hey, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das gebrauchte Rad zu 100% der Beschreibung entspricht und in einem sehr guten Zustand ist. Dass es gut verpackt nach 5 Tagen bei Dir angekommen ist, freut uns ebenso. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist und uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
09.07.2024

e-bike Klapprad

Schnelle und sichere Lieferung durch Spedition nach 3 Tagen. Alles so erhalten wie es im Angebot beschrieben war. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung
10.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung durch die Spedition in so kurzer Zeit schnell und sicher bei Dir angekommen ist und alles wie im Angebot beschrieben war. Von Deiner Kaufempfehlung sind wir begeistert und danken Dir herzlich dafür. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
06.07.2024
Super Räder,top Zustand. Super schnelle Abwicklung.Die Spedition liefert pünktlich, meldet sich vorher nochmals.Haber bereits 2 Räder dort gekauft
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit den Rädern in top Zustand und der schnellen Abwicklung so zufrieden bist. Dass die Spedition pünktlich liefert und sich vorher nochmals meldet, ist uns ebenfalls wichtig. Wir freuen uns besonders, dass Du bereits zwei Räder bei uns gekauft hast und zufrieden bist. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
02.07.2024
Die Abwicklung hat reibungslos geklappt. Das Fahrrad (bereits das zweite, das ich bei Revolo gekauft habe, wurde in einem Top Zustand geliefert.
03.07.2024
Hey, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung reibungslos geklappt hat und das Fahrrad in einem Top-Zustand geliefert wurde. Dass dies bereits das zweite Fahrrad ist, das Du bei uns gekauft hast, freut uns besonders. Wir schätzen Dein Vertrauen in uns und freuen uns, dass Du zufrieden bist. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
18.07.2024

Bergradl zum aufifahrn

Servus beinand, I ha ä Bergradl g'sucht mit so wenig Gwicht wia möglich un soviel Ausstattung wie nötig. Un jetz' g'schau her: Do isch es.
AD
17.07.2024
Das E-Bike ist wie beschrieben. Wir sind total zufrieden. Das Fahrrad sieht wie neu aus. Leider waren keine Beschreibungen/Papiere dabei.
22.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Leider bekommen wir die Unterlagen selten bis nie vom Vorbesitzer. Die Hersteller stellen aber meisten die Anleitungen online zur Verfügung. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
10.07.2024
Das Fahrrad wurde defekt geliefert. Revelo hat alle Reparaturkosten übernommenen. Ich bin sehr zufrieden. 100 % weiter empfehlenswert.
10.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass das Fahrrad defekt geliefert wurde. Wir freuen uns jedoch, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten und Du letztlich sehr zufrieden bist. Deine 100%ige Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und wir danken Dir dafür. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
15.07.2024
Habe schon für mehrere Leute Fahrräder dort bestellt. Es lief bis jetzt immer ohne Probleme und die Artikel waren wie beschrieben.
01.07.2024
Super Service, von der Bestellung, über Lieferung bis zur Retoure. Zu 100% transparent; Preis/Leistung super! Sehr zu empfehlen
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem kompletten Prozess so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit und die positive Erfahrung mit unserer Transparenz und dem Preis-Leistungs-Verhältnis bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Du uns weiterempfiehlst! Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
KH
kinzner h.
kirchbichl
14.07.2024
Ja,hat alles super geklappt. Ebike wie Beschrieben, Lieferung hat alles gepasst. Bin sehr zufrieden empfehlenswert.Lg.helmut
07.07.2024
Das Rad ist klasse. Die Kommunikation sollte besser sein. Ich habe nichts gehört oder gelesen, bis ich mich gemeldet habe.
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Rad klasse ist. Wir entschuldigen uns jedoch für die mangelnde Kommunikation. Es tut uns leid, dass Du nichts gehört oder gelesen hast, bis Du Dich gemeldet hast. Wir nehmen Dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unseren Kommunikationsprozess zu verbessern. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
BF
13.07.2024
War anfangs etwas skeptisch, aber als das Fahrrad kam war ich mehr als positiv überrascht über den Zustand . Danke dafür
18.07.2024
Super Einfach Aussuchen , Bestellen und super schnelle Lieferung. Das Fahrrad sieht genau so aus wie beschrieben Note 1
27.06.2024

Ein Artikel der Freude macht

Schnelle Lieferung gute Kommunikation super Ware angemessener Preis Händler ist empfehlenswert kaufe gerne wieder
28.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der schnellen Lieferung, der guten Kommunikation und der Ware zufrieden bist. Es ist schön zu wissen, dass Du den Preis angemessen findest und uns weiterempfiehlst. Wir freuen uns darauf, Dich in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Wenn Du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.