revelo.de- Logo - Bewertungen

revelo.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Hallo Revelo, ich habe mein erstes Rad von euch vor gut einer Woche erhalten. Jetzt habe ich mich doch noch entschlossen, euch ein kurzes Feedback zu schreiben. Den Kontakt für Fragen und Versandplanung fand ich top und hat wirklich gut funktioniert. Versand schnell und gut planbar für den Empfang. Das Einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist, wie ihr die Gebrauchsspuren an den Rädern dokumentiert bzw. auch nicht tut. Evtl. sind die entstandenen Spuren auch vom Versand, da mein Rad auch ohne jeden Schutz ankam. Es sind gebrauchte Räde, ja, aber detaillierte Bilder von Schrammen, Krazer etc. wären für viele porenzielle Käfer sicher interessant.  Ich war beim Empfang auch etwas überrascht von der ein oder andern Macke. Sonst finde ich die Idee hinter Revelo richtig gut.

26.05.2024
Mein Fahrrad hatte einige Mängel. Z.B. Vorderreifen platt, Klingel defekt und nur ein passender Schlüssel. Am Schlimmsten war, dass das Display durch einen Code gesichert war. Hätte das Fahrrad un die Werkstatt bringen können auf Kosten das Verkäufers. Allerdings bin ich auf die Idee gekommen, dass doch beim Vorbesitzer nach dem Code gefragt werden kann. Es hat 10 Tage gedauert, bis ich fahren konnte. Bei den vielen Mängeln kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher eine Wartung stattgefunden hat.

Bewertungen für revelo.de

16.08.2024
Bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt. Es wurde das falsche Fahrrad geliefert und eine Rückmeldung, wie es weiter geht habe ich noch nicht bekommen.
27.08.2024
Hallo, bitte entschuldige diesen Fehler! Meine Kollegen werden sich schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern. Mit sportlichen Grüßen, Dein revelo-Team
RH

Schlamperei

Nich fahrbereites Ebike erhalten,mit nicht nachvollziehbaren Fahrdaten. Revelo Service meldet sich auch nach 15 Tagen nicht auf meine Emails.
07.08.2024
Hallo, bitte entschuldige die späte Antwort. Meine Kollegen vom Customer Care sind nun an der Sache dran und haben Dir schon geschrieben. Mit sportlichen Grüßen, Dein revelo-Team
05.08.2024

Reklamation

erreichen zu telefonisch niemanden ,defekt Fahrrad
07.08.2024
Hallo, bitte entschuldige die späte Antwort aber Du hast nicht unser Reklamationsformular benutzt, sondern auf unsere automatische Rechnungsmail geantwortet. Meine Kollegen haben sich dem Problem gerade angenommen und werden dies sicher schnell lösen. Mit sportlichen Grüßen, Dein revelo-Team
15.07.2024

Besser gehts nicht!

Das Rad und die gesamte Abwicklung sind einfach top! Es war ein Shoppingerlebnis, das dem in einen Fahrradladen zu gehen und sich ein neues Rad zu kaufen in nichts nachsteht. Ich habe mir ein Scott Speedster Gravel gegönnt. Der sehr freundliche Fahrer kam zum vereinbarten Termin pünktlich auf die Minute und schraubte noch kurz die Pedale an. Was ich für ca 45% unter Neupreis bekommen habe ist ein faktisch nagelneues Rad. Ritzel und Kette sind neu, die Mäntel sind neu, keinerlei Kratzer irgendwo - das Rad hätte auch direkt aus dem Laden kommen können. Supergeil! Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!
16.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
08.07.2024

Kleines Problem, top Service ( Normalerweise für den kleinen Mehraufwand 4,5 Sterne, sonst wären es 5)

Im Vergleich zu anderen Anbietern von gebrauchten eBikes habe ich bei Revelo ein top Rad bekommen. Ein halber Stern Abzug für einen kleinen Markel, der etwas Aufwand mit sich gebracht hat. Kurz zusammen gefasst, das Rad ist verpackt gekommen. Leider hat der Spediteur den Liefertermin nicht angekündigt und wir hatten Glück, dass wir Homeoffice hatten. Nun zum kleinen Markel; Leider war der Passkey für den Motor zurückgesetzt und das System war vom Vorbesitzer noch gesperrt. Also über den Service Kontakt zum Reklamation, der Lösungsvorschlag: bitte gehen sie zu einer lokalen Werkstatt und lassen sie dass System zurücksetzen, es werden die Kosten übernommen. Also das Rad auf den Träger und zu einen Händler im näheren Umfeld, ein Tag später war es fertig, ca. 30€. Rechnung abfotografiertund eingereicht, und die Kosten wurden zurück erstattet.
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein ausführliches und ehrliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du im Vergleich zu anderen Anbietern bei Revelo ein top Rad bekommen hast. Es tut uns leid, dass der Spediteur den Liefertermin nicht angekündigt hat und Du Glück hattest, im Homeoffice zu sein. Wir werden diese Problematik intern zur Verbesserung weiter geben. Entschuldige bitte, dass Dein Rad nicht freigeschaltet angekommen ist. Wir freuen uns jedoch, dass Du über unseren Service eine Lösung finden konntest. Danke, dass Du den Aufwand auf Dich genommen hast, zu einer lokalen Werkstatt zu gehen. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
18.07.2024

Gutes Produkt u Auslieferung

Es ist alles eingetroffen und umgesetzt, versprochen. Das Fahrrad ist qualitativ so, wid beschrieben. Es traf im angegebenen Zeitrahmen ein und war gut verpackt. Hinweis: das Rad war sehr schmutzig bei Eintreffen. Auf eine abgeplatzte Lackierungsstelle war nicht viel gewiesen worden, die beeinträchtigt das Fahrrad jedoch nicht. 1.Kommunikation mit Revelo war sehr gut; 2. schleppend; aber nach einigen Tagen ohne Reaktion kam gewünschte Antwort Fazit: Ich würde wieder kaufen.
22.07.2024
KS
Klaus S.
Eslohe
30.06.2024

Toller Shop, guter service, bei refurbished Luft nach oben

Mein Cube Kathmandu war ein Glücksgriff. Dank der großen Auswahl gefunden. Lieferung war super schnell, Zustand für 2000km okay. Ich hatte aber das Gefühl, dass revelo es bei meinem bike mit dem so toll beschriebenen refurbished Prozess nicht so genau genommen hat. Display baumelte am Lenker, Reifen fast Platt, Kette ungepflegt und nicht erneuert. Nach Rücksprache wurde aber Erstattung angeboten.
08.07.2024
Hey, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Dein Bike ein Glücksgriff war und Du dank der großen Auswahl fündig geworden bist. Die schnelle Lieferung und der Zustand des Fahrrads für die Laufleistung sind ebenfalls positive Punkte, die uns freuen. Wir entschuldigen uns dafür, dass der refurbished Prozess bei Deinem Bike nicht so genau genommen wurde. Es tut uns leid, dass das Display baumelte, die Reifen fast platt waren und die Kette ungepflegt und nicht erneuert war. Wir freuen uns, dass wir für Dich eine passende Lösung gefunden haben. Dein Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern und wir nehmen Deine Anmerkungen sehr ernst. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
21.06.2024
Die Abwicklung des Kaufes war sehr gut organisiert, die Lieferung erfolgte zwei Tage später hierfür gebe ich gerne 5 Sterne plus. Aber … ich habe seit drei Wochen eine offene Anfrage und keiner antwortet, deshalb ein Stern Abzug.
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön das du mit deinem Kauf & deiner Lieferung bei uns zufrieden bist. Entschuldige bitte die Verzögerung unserer Antwort zu deinem Ticket. Wir haben dir einen passenden Lösungsvorschlag geschickt. Vielen Dank
AF
Armin F.
Uelzen
23.06.2024
Keinerlei Probleme mit Lieferung bzw. Qualität, soweit man es nach so kurzer Zeit beurteilen kann. Es war bereits unser zweites Rad ohne Probleme. Nach heutigem Stand kann ich den Verkäufer weiter empfehlen.
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du keinerlei Probleme mit der Lieferung oder der Qualität hattest. Dass es bereits Euer zweites Rad ist, freut uns besonders. Wir freuen uns, dass Du uns weiterempfehlen kannst! Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
22.06.2024
Der Kauf und die Lieferung lief reibungslos und gut nachvollziehbar. Einzig der email kontakt könnte etwas kundenorientierter sein. Das Rad selbst kam mir nicht wirklich gut nachgesehen vor da die Kette nicht gepflegt ( altes Öl/fett) oder gereinigt und es war gut verstaubt aber funktionstüchtig.
24.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Kauf und die Lieferung reibungslos und gut nachvollziehbar verliefen. Wir nehmen Deinen Hinweis zum E-Mail-Kontakt ernst und werden daran arbeiten, diesen kundenorientierter zu gestalten. Es tut uns leid, dass das Rad nicht gut nachgesehen wirkte und die Kette nicht gepflegt oder gereinigt war. Wir entschuldigen uns für den Staub und versichern Dir, dass wir uns bemühen, solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
28.06.2024

Das was ich wollten, auch bekommen👍

Ich habe das bekommen was ich bestellt habe. Das zustellen der Rechnung per Email hatte zwar nicht geklappt, Anruf beim der Service Hotline (ja da muss man länger warten, auch mal 3-4anrufen) dann ging alles sehr schnell, binnen 5 Werktage kann mein Rad per Spedition. Ich bin begeistert.
01.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du das bekommen hast, was Du bestellt hast und dass Du insgesamt zufrieden bist. Es tut uns leid, dass das Zustellen der Rechnung per E-Mail nicht reibungslos geklappt hat. Vielen Dank für Deine Geduld und Deine Anrufe bei unserer Service-Hotline. Wir freuen uns, dass nach dem Anruf alles sehr schnell ging und Dein Rad binnen 5 Werktagen per Spedition geliefert wurde. Dass Du begeistert bist, ist unser größtes Kompliment! Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
WN
Wolfgang N.
Hövelhof
22.06.2024
Tolles EBike zu einem guten Preis, schnelle Lieferung und sehr gute Abwicklung. Lediglich der beauftragte Logistiker war schwach , abgesprochener Termin wurde nicht eingehalten und Fahrer konnte das Bike nicht allein vom Fahrzeug heben.
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit dem tollen E-Bike zu einem guten Preis sowie der schnellen Lieferung und sehr guten Abwicklung zufrieden bist. Es tut uns leid, dass der beauftragte Logistiker den abgesprochenen Termin nicht eingehalten hat und der Fahrer das Bike nicht allein vom Fahrzeug heben konnte. Wir werden dieses Feedback nutzen, um mit unserem Logistikpartner die Abläufe zu verbessern. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
TB
Theo B.
Aachen
04.07.2024

Das Pedelec wie beschreiben 👍

Das Pedelec war wie beschreiben! Top 👍 Der Preis dafür ist gerechtfertigt und günstig. Kommunikation, in Ordnung. Transport ebenfalls sehr gut. Ich kann, aus meine Erfahrung heraus , Revelo - Bravobike durchaus empfehlen.
05.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Pedelec genau wie beschrieben war und Du den Preis als gerechtfertigt und günstig empfindest. Es ist schön zu wissen, dass die Kommunikation und der Transport ebenfalls zu Deiner Zufriedenheit waren. Wir freuen uns, dass Du uns aus Deiner Erfahrung heraus weiterempfehlen kannst. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
23.06.2024
Bike Sonntag bestellt -Mittwoch geliefert . Perfekt . Bike ist in super Zustand , ein paar kleine Macken… aber ist ja gebraucht und kommen von mir noch welche dazu 😅 Daher - kann ich nur empfehlen . 👍
24.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Bike so schnell geliefert wurde und Du mit dem Zustand zufrieden bist. Wir freuen uns, dass Du uns weiterempfehlen kannst! Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
26.06.2024
Hochwertiges Bike in gutem Zustand wie beschrieben. Abwicklung unkompliziert. Lieferung präzise wie zugesagt. Eventuell zu verbessern: hochwertige Bikes in einfacher Schutzverpackung liefern
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit dem hochwertigen Bike in gutem Zustand zufrieden bist und dass die Abwicklung unkompliziert verlief. Auch dass die Lieferung präzise wie zugesagt erfolgte, freut uns sehr. Dein Hinweis, hochwertige Bikes in einer einfacheren Schutzverpackung zu liefern, ist sehr wertvoll und wir werden dies in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
MR
MonikA R.
Hattenhofen
06.07.2024

Attraktiver Preis, pünktliche Lieferung, neuwertiger Zustand des Produkts

Das angebotene Fahrrad wurde als gebraucht beschrieben, war aber tatsächlich neu. Die Lieferung erfolgte auf die Stunde genau, der Preis für das gelieferte Fahrrad war ein Schnäppchen.
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das angebotene Fahrrad, obwohl als gebraucht beschrieben, tatsächlich neu war. Dass die Lieferung auf die Stunde genau erfolgte und der Preis für das Fahrrad ein Schnäppchen war, freut uns besonders. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
02.07.2024
Top. Ich habe schon mehrere Bikes hier gekauft. Es hat immer alles schnell und reibungslos geklappt. Auch bei Garantiefällen war die Abwicklung stets zu meiner Zufriedenheit. Top
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du schon mehrere Bikes bei uns gekauft hast und immer alles schnell und reibungslos geklappt hat. Auch dass die Abwicklung von Garantiefällen stets zu Deiner Zufriedenheit war, freut uns sehr. Wir schätzen Deine Treue und Dein Vertrauen in uns. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
19.07.2024

Zuverlässig und freundlich

Die Kommunikation mit dem Kundendienst verlief super, die Lieferung lag genau im Zeitfenster und das Fahrrad entsprach der Beschreibung. Würde aufjedenfall nochmals dort kaufen.
22.07.2024
10.07.2024

Alles gut

Das Rad kam wie beschrieben, in sehr gutem Zustand. Lieferzeit war akzeptabel, Kommunikation vor der Lieferung gut und der Fahrer der das Rad gebracht hat sehr freundlich.
16.07.2024

E-Bikekauf

Abwicklung lief sehr gut. Ware wie beschrieben / dargestellt. Lieferung zeitnah. Allerdings wurde das Fahrrad im geöffneten Zustand und auf dem Kopf stehend angeliefert.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung sehr gut lief und die Ware wie beschrieben und dargestellt war. Auch dass die Lieferung zeitnah erfolgte, freut uns. Es tut uns leid zu hören, dass das Fahrrad im geöffneten Zustand und auf dem Kopf stehend angeliefert wurde. Wir werden dieses Feedback an unseren Lieferdienst weitergeben, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.