giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

15.06.2024
Ich bekomme leider extrem Ausschlag von dem Wäsche parfüm....Deswegen mangelhaft
15.06.2024
Guten Tag, also das ist äußerst seltsam. Sie sind der erste Kunde in der ganzen Geschichte unserer Marke seit Dezember 2022, der behauptet, bei ihm habe sich ein Ausschlag gebildet … :) wir haben bereits über 300.000 Kunden in 7 Regionen Europas und noch nie zuvor hat jemand anderes so etwas gemeldet. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Ausschlag nicht durch das Produkt verursacht wurde … versuchen Sie andere Ursachen abzuwägen als ein Produkt, das praktisch gar nicht mit Ihrer Haut in Berührung kommt. Das Produkt wird in der extrem kleinen Menge von 5ml in das Weichspüler-Fach angewendet. Anschließend wird es in die RIEßIGE Menge kochenden Wassers eingespült und mindestens eine Stunde mit 4kg Wäsche gewaschen … es ist unrealistisch, dass irgendjemand von diesem Produkt einen Ausschlag bekommt, tatsächlich ist es absolut ausgeschlossen … den Ausschlag haben Sie von etwas anderem, aber mit Sicherheit nicht von einem Wäscheparfüm in einer Menge von 5ml. Sollte dem so sein, hätten Sie einen rießigen Ausschlag und große allergische Reaktionen auch auf normale Körperparfüms, die Sie sich DIREKT AUF DIE HAUT sprühen … Giovani.de
Den Duft verstärken
10.06.2024
Liebe Kundin, es ist uns eine Freude, Ihr Feedback zu erhalten! Unsere Wascheparfums zeichnen sich durch ihre außergewöhnlich hohe Duftkonzentration aus, die einzigartig auf dem Markt ist. Sorgfältig und präzise haben wir diese Konzentrationen numerisch gemessen, um sicherzustellen, dass Sie ein unvergleichliches Dufterlebnis genießen können. Viele unserer Kunden sind von der Intensität unserer Düfte so begeistert, dass sie die Dosierung anpassen müssen. Unsere Kunden haben zahlreiche direkte Vergleiche mit anderen Marken angestellt, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Marke Giovani in 99,5% dieser Vergleiche als unangefochtener Sieger hervorgegangen ist. 🙂 In Ihrem speziellen Fall empfehlen wir Ihnen, das Fach für den Weichspüler gründlich zu reinigen. Möglicherweise finden Sie darin alte Restflüssigkeiten, die das Problem verursachen könnten. Sobald Sie dies erledigt haben, werden Sie sicherlich feststellen, dass alles wieder einwandfrei funktioniert. 🙂 Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken! Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit unseren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
RS
08.06.2024
Besser lesen lernen ,Adressen sind bei PayPal hinterlegt
10.06.2024
Dieser Persons „Rezension“ sollte ignoriert werden. Leider ist sie eine sehr verwirrte Person, die nicht gut mit einem Computer und E-Mails umgehen kann. Das ist nicht unsere Schuld und es tut uns leid für sie. Die Dame hat in ihrer Bestellung nur die Straße ohne eine Hausnummer angegeben. Daher haben wir ihr natürlich eine E-Mail mit der Bitte geschickt, die Adresse zu vervollständigen. Von Anfang an war die Dame sehr aggressiv, unverständlich und schickte uns viele E-Mails, die nichts mit diesem von ihr verursachten Fehler in ihrer Adresse zu tun hatten... Es war unmöglich, dieser Person zu erklären, dass sie die falsche Adresse angegeben hatte. Sie konnte es nicht verstehen. Natürlich hat sie dieselbe falsche Adresse in ihrem PayPal-Konto wie in der Bestellung. Es gab viele Probleme mit dieser Person, die sie uns verursacht hat. Wir wären froh, wenn sie nie wieder eine neue Bestellung bei uns aufgibt, denn es ist besser, einen so verwirrten und gleichzeitig sehr aggressiven und insensiblen Kunden nicht zu haben. Giovani.de
07.05.2024
Also das wäscheparfüm riecht wunderbar und auch die Verpackung war ziemlich hochwertig .Muss aber doch zugeben das Preis Leistung Verhältnis ist ziemlich hoch dafür.
09.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
18.05.2024

Unbeschreiblich diese Düfte.....einfach…

Unbeschreiblich diese Düfte.....einfach schön ausser Black luxury ist mir ein wenig zu streng.Aber die anderen super. Kann ich nur weiterempfehlen...
19.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
NL
Neci L.
Großaitingen
11.05.2024
Unfassbar tolle Gerüche bei minimaler Dosierung. Hab die Testpacks bestellt. Sobald ich alle duchgetestet habe werde ich bestellen
11.05.2024
NB
12.05.2024
Die Düfte die ich bis jetzt ausprobiert habe riechen ganz toll
13.05.2024
14.05.2024
Langanhaltende frischer Duft.
15.05.2024
20.05.2024
Die dufte sind mega schön...
super Service
21.05.2024
06.05.2024
Super schneller Versand. Düfte sind richtig klasse. Weiter so.
08.05.2024
Die Düfte sind mega, das ganze Haus riecht danach.

Super Wäscheparfüm

Das Wäscheparfüm von Giovani ist ganz super. Ich habe mich durch die Parfümproben geschnuppert und war total begeistert. Nicht nur die Wäsche sondern die ganze Wohnung hat ganz toll gerochen. Bei diesen vielen herrlichen Düften kann man sich ganz schwer entscheiden. Dieses Wäscheparfüm werde ich auf alle Fälle wieder bestellen und kann es weiter empfehlen.
20.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
KF
Kathrin F.
Zeulenroda Triebes
19.08.2024
Ich habe den Duft fresh cotton bestellt und hab gleich meine Wäsche damit gewaschen.Ich finde den Duft einfach fantastisch, man möchte sich am liebsten in die Wäsche dauerhaft einkuscheln, so angenehm ist der Duft.Den bestelle ich definitiv wieder und dann die große Flasche davon!!!Absolut zu empfehlen!!!
19.08.2024
Ich war sehr überrascht, mit wie wenig man einen tollen Duft bekommt. Ich bin völlig überzeugt und werde nur noch bei Giovanni bestellen.
SA
Sandra A.
Buxtehude
20.08.2024
Wirklich sehr schöne Düfte. Nachdem ich die Gardinen gewaschen habe, roch die gesamte Wohnung dieser Duft ist noch nach Tagen im Haus.
10.05.2024
geruch
10.05.2024
21.05.2024
Lieferung war relativ schnell da.Düfte leider noch nicht ausprobiert.
22.05.2024
19.08.2024
Unglaublich gut!! Das ganze Haus duftet nach der Wäsche. Ich werde definitiv ein neuer Stammkunde.
20.08.2024
Duftet herrlich, das ganze Haus riecht gut. Lieferung sauber und sicher verpackt.