giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

TT
08.08.2024

Tolle Düfte

Bisher bin ich mit den Düften aus den Proben-Paket sehr zufrieden. Sind nicht alle nach meinem Geschmack/ oder für meine Nase gleich gut. Aber die Wäsche und die Wohnung riechen sehr lange nach dem Wäscheparfüm. Habe meine Favoriten gefunden und werde mit Sicherheit nachbestellen.
09.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
16.08.2024
Ich habe die Probenpakete gekauft, ich kann mich einfach nicht entscheiden, alle Düfte sind sehr gut! Intensiv, die Wäsche riecht selbst nach Tagen noch frisch. Man benötigt keinen Weichspüler , das wäscheparfüm ist sehr sparsam. Ich kann das nur empfehlen! Werde wieder bestellen!
05.08.2024
Ich war anfangs skeptisch ,ob es wirklich so gut ist und habe erstmal das probeset für 5€ ca bestellt(was sehr günstig ist, imbgegensatz zu anderen seiten). Was soll ich sagen?...ich werde nun in Zukunft lieber mein Geld für dieses wäscheparfüm statt für Weichspüler ausgeben 😍
06.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
12.08.2024
Das Beste was es für die Wäsche gibt. Jeder einzelne Duft ist ein Traum. Habe mir anfangs die Proben bestellt und wirklich jeder Duft ist ein Traum. Man könnte auf Parfüm verzichten, da die Düfte schon wie Parfüm riechen. Definitiv werde ich mir einzelne Wäscheparfüms gönnen
13.08.2024
30.07.2024
Die Düfte sind sehr intensiv, und halten sehr lang 👍🏼die Giovani Proben (die Verpackung) könnte definitiv hochwertiger sein.Und wenn man 2 x die Proben bestellt, wäre es gut, wenn man auch 2x sie Bild so einen Flyer bekommt. Da ich die anderen Proben verschenkt habe.
17.08.2024
Ich war erst sehr skeptisch, wie bei jeder Facebook Werbung. Doch das Wäscheparfüm hat mich überzeugt. Natürlich muss man sich seinen Lieblingsduft aussuchen in den Proben, aber alle Düfte sind sehr langlebig und angenehm. Es ist eine klare Empfehlung

Wäscheparfüm „Grey Dolce“

Ich habe einen Wäscheduft 100 ml bestellt und alles hat reibungslos funktioniert. Die Lieferzeit war ca. 4 Tage. Es war sogar noch eine Probe dabei. Das fand ich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und werde wahrscheinlich wieder bestellen.
16.08.2024
Ich liebe die Düfte, kann mich gar nicht für eine Sorte entscheiden! Ich mache immer 1-2 Tröpfchen, aus den Probiertütchen, in meinen Raumdiffusor. So riecht die Wäsche aus der Waschmaschine umwerfend und die ganze Wohnung gleich mit. Wunderbar!
02.08.2024
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die dufte sind sehr stark angenehm und halten sehr lange an. Die Inhaltsstoffe sind für !!!Allergiker/Asthmatiker nicht zu empfehlen!!! Ich würde es nicht mehr kaufen. Mir ist meine Gesundheit wichtiger.
05.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Unsere Produkte sind auch für Allergiker geeignet, sogar für Menschen mit Ekzemen. Sie sind nicht unser erster Kunde. Wir haben bereits über 325.000 zufriedene Kunden in 6 EU-Ländern und wir haben noch nie gehört, dass ein Allergiker Probleme mit unseren Produkten hatte. Es müsste eine extrem seltene und besondere Allergie sein. Wir haben auch starke Allergiker unter unseren Kunden und auch sie haben keine Probleme mit unseren Produkten. Auch ich bin Allergiker und habe leichte Asthma. Mit den Produkten unserer Marke habe ich absolut keine Probleme. :) Ich benutze sie seit mehr als zwei Jahren problemlos (dazu zähle ich auch die Zeit, in der wir die Produkte noch entwickelt und getestet haben). Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
LS
Lili S.
26.07.2024
Ich habe zum ersten Mal Francis getestet und bin hin und weg! Ansonsten bin ich ein großer Fan von Grey Dolce und werde sicherlich wieder bestellen. Ich empfehle zunächst das Probenset zum Kennenlernen der meisten Düfte zu bestellen.
28.07.2024

Sehr Intensiv

Von der Bezahlung, Lieferung bis hin zum Produkt ist alles bestens gelaufen. Das Duftöl ist sehr intensiv und langanhaltend. Da können die herkömmlichen Duftperlen einpacken. Hätte nicht gedacht, dass die Produkte so gut sind. ❤️
15.08.2024
AD
Anja D.
Wörth
05.08.2024
Auch meine zweite Lieferung von Giovani verlief 1A. Die Ware war sehr gut verpackt und ist heil und schnell angekommen. Und dass die Produkte einfach genial sind macht es umso besser. Ich werde hier definitiv weiter einkaufen.

Alles super!

Nach den Proben war ich von mehreren Sorten so begeistert, dass ich direkt ein Sparpack mit drei Sorten gekauft habe. Die Düfte sind herrlich und das ganze Haus riecht im Anschluss danach. Der Versand ging ebenfalls schnell.
15.08.2024
09.08.2024
Nach erst 2 verschiedenen Proben bin ich schon total begeistert Nicht nur der Duft, der tagelang anhält. Auch habe ich das Gefühl, dass die Wäsche weicher ist als sonst. Bin auf die anderen Proben gespannt. Daumen nach oben!!
DT

TOP!

Ich habe die Wäscheparfüms alle durchprobiert und finde sie wirklich sehr angenehm.Wenn die Wäsche wieder trocken ist, ist es ein sehr angenehmer frischer Duft. Ich kann sie sehr empfehlen und werde sie mir wieder kaufen.
13.08.2024
Lieferung ist super verpackt und jeder Duft ist sensationell mit langen halt ob Kleidung oder anderer Wäsche,selbst der ganze Schrank duftet. Kann es nur jeden empfehlen der einen besonderen Duft für seine Wäsche sucht.
30.07.2024
Ich habe Red caschmere ausprobiert und es ist ein toller Duft. Die Bettwäsche und Handtücher haben einen Duft wie Parfüm. Einfach super. Natürlich sind die anderen Düfte auch gut, aber Red caschmere ist einfach toll.👍👍👍👍
23.07.2024
Das beste Wäscheparfum, das es auf dem Markt gibt. Ein Wäscheteil im Schrank und mein ganzer Kleiderschrank duftet. Bis jetzt ist Brownie mein Favorit. Ich liebe es. Besonders Bettwäsche und Handtücher riechen tagelang.
26.07.2024
CK
29.07.2024
Hab noch nicht alle Düfte in der kürze der Zeit probiert, aber das Italien gestern u es riecht himmlisch. Auch die Proben die ich bis jetzt hatte, waren super, deshalb musste ich mir gleich die 500ml Flaschen bestellen
29.07.2024
10.08.2024

Ein wunderbares Produkt

Die Wäsche duftet wunderbar und hält lange Zeit. Das Parfüm schadet der Wäsche nicht. Ich habe nur Proben bestellt, und wenn ich sie alle getestet habe, werde ich mich definitiv für die volle Größe entscheiden!!! 🫶🏼