giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

27.07.2024
Also ich bin wirklich super erstaunt von diesen Düften von Giovani . Ich habe mir die Probepäckchen von glaube 12 Beuteln gekauft.... und bis jetzt war nur ein einziger Duft den wir nicht mochten dabei. Die Düfte si nd so frisch und belebend, das ich so gerne in den Schränken reinschnuppern muss. Den die Düfte sind toll nicht zu extrem , genau richtig und ich finde sie passen so gut zu der Wäsche das ist der Wahnsinn.... ich bin absoluter Fan davon und kann diese nur weiterempfehlen.
28.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
RJ
Ramona J.
Rudolstadt
12.08.2024
Sehr schöne Düfte, die auch lange anhalten. Nicht zu vergleichen mit Weichspüler. Ich werde jedenfalls nur noch diese Düfte verwenden. Ich habe das Probierpaket genommen, so kann ich mir dann das für mich beste raussuchen. Vielen Dank für das tolle Produkt und die schnelle Lieferung. Übrigens hatte ich schon mal Wäschedüfte von einem Verkaufssender, die ich dann schnell wieder entsorgt habe, da sie kaum und schlecht gerochen haben. Ich bleibe jetzt bei Giovani, wirklich toll
13.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
AW
Alexandra W.
Wadgassen
31.07.2024
Besser als diese fantastischen Düfte? Nein!! Absolut nichts können Sie verbessern! Weil die Düfte sind der Wahnsinn. Ich habe zuerst die Proben bestellt. Schon beim ersten ausprobieren war mir klar, besser geht's nicht. Der Wahnsinn. Natürlich habe ich sofort eine größere Menge bestellt. Wäre vllt noch ein Anliegen an euch...würdet ihr auch Waschmittel herstellen? Wenn, bin ich hoffentlich die erste die ausprobieren darf. Ich sage nur: WEITER SO! VIELEN DANK
31.07.2024
NK
Nadine K.
Naunhof

Absolute Empfehlung, top Produkte zum angemessenen Preis

Ich habe ein Testpaket mit 10 Düften bei Giovanni bestellt und einen Duft in Originalgröße. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Düfte sind unglaublich gut. Seitdem macht Wäsche waschen wieder mehr Spaß. Drei Düfte habe ich bisher probiert und bin begeistert. Ich werde auf jeden Fall Originalgrößen nachbestellen. Die ganze Wohnung duftet herrlich und man benötigt nicht viel vom Produkt. Ich kann diese Firma sehr empfehlen.
14.08.2024
NV
Nicole V.
Seehausen
05.08.2024
Habe mir die Duftproben bestellt und bin jetzt in der Zwickmühle. Die riechen alle super👍wollte eigentlich unter Ausschlussverfahren mein Favorit finden 🤪was soll ich sagen, sie sind es alle 🤷einfach nur leider geil😎werde meine Wäsche nur noch damit spülen und ein weiterer angenehmer Effekt ist, dass der ganze Raum duftet und das Ankleidezimmer und das über einen längeren Zeitraum. Daumen hoch 👍ich bin begeistert 👌
09.08.2024
Toll sind die Proben,man kann sich erstmal durchtesten,bis man seinen passenden Duft,oder Düfte gefunden hat.die Werbung bei Facebook verspricht echt das was wiedergeben wird,tolle Kommunikation,nett freundlich.schön verpackt,tolles Design,schnelle lieferung.ich bin rund um zufrieden. Herkömmliche Weichspüler...kommen mir nicht mehr ins haus.macht weiter so,ihr seid toll,mit euren super Produkten 💪👍🏻
NO
Nadine O.
Pommelsbrunn
08.08.2024
Ich probiere gerade die Probepackungen durch und bin sehr begeistert. Die Wäsche riecht sehr gut und die Wohnung gleich noch mit dazu. Bin gerade in der Arbeit und und rieche die ganze Zeit meine frisch gewasche Wäsche. Parfüm kann ich mir zur Zeit sparen. Lasse mich noch überraschen welcher mein Lieblingsduft wird, denn ich dann bestelle. Macht weiter so. Ich kann euer Wäscheparfüm sehr empfehlen.
09.08.2024
17.08.2024
Bisher das tollste & beste Wäscheparfüm was ich probiert habe. Für mich gibt es kein besseres. Die Vielfalt macht es mir nicht leicht mich zu entscheiden, bisher 1 größere Flasche bestellt , nach dem Testpaket. Werden auf alle Fälle noch einige Bestellungen folgen. Es ist traumhaft , wie die Wäsche schnuppert. Die Verpackungen selbst der Proben, sehr edel. Macht bitte weiter so 👍 K. Höhne

Super Wäscheparfüm

Das Wäscheparfüm von Giovani ist ganz super. Ich habe mich durch die Parfümproben geschnuppert und war total begeistert. Nicht nur die Wäsche sondern die ganze Wohnung hat ganz toll gerochen. Bei diesen vielen herrlichen Düften kann man sich ganz schwer entscheiden. Dieses Wäscheparfüm werde ich auf alle Fälle wieder bestellen und kann es weiter empfehlen.
12.08.2024
Ich war total überrascht und begeistert! Sobald ich alle Proben ausprobiert habe, werde ich mindestens ein oder zwei Favoriten in Originalgröße bestellen. Einfach tolle Düfte, die auch nach dem Trockner noch intensiv riechen. Das habe ich bei kaum einem Wäscheduft so erlebt. Vor allem benötigt man nur eine kleine Menge. Sehr gutes Produkt 🤩
10.08.2024

Düfte sind unfassbar toll.

Düfte sind toll. Die ganze Wohnung duftet. Selbst im Kleiderschrank hält der Duft ewig lang. Ich habe erst die Proben bestellt und nun hab ich meine lieblungsdüfte in 100ml zu Hause. Selbst meine Kinder haben sich ihren Favoriten ausgesucht. Auch nach dem trockner hinterlässt die Wäsche einen tollen Duft. Bin begeistert.
07.08.2024

Langanhaltende gute Düfte

Wir haben vorerst Proben bestellt und sind vollstens zufrieden. Alle bis auf 2 haben sehr gut gerochen, so dass man sich schwer entscheiden kann. Aber 2 haben es uns besonders angetan und müssen unbedingt in "groß" gekauft werden. Der Duft hält sehr lange und die ganze Wohnung riecht danach. Lieferung ging auch sehr fix.
08.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
17.08.2024
Mir hat persönlich alles super gefallen , der Geruch ist wirklich toll und meine ganze Wohnung riecht nach ,selbst nach dem Trockner ist der Geruch noch da , was ich persönlich sehr gut finde . Bin in allem und ganzen zufrieden mit dem Wäsche-Öl und überlege mir noch, ob ich mir andere düfte bestellen soll .
23.07.2024
Super Wäscheduft. Hält tagelang die Wäsche frisch. Meine Bettwäsche riecht traumhaft jetzt und das auch nach ein paar Tagen. Ebenso mein ganzer Kleiderschrank. Der Kauf funktionierte wirklich einfach und der Versand ging mega schnell. Bislang sind brownie und ocean freh top...ich teste mich weiter durch...
26.07.2024
KF
Kathrin F.
Zeulenroda Triebes
19.08.2024
Ich habe den Duft fresh cotton bestellt und hab gleich meine Wäsche damit gewaschen.Ich finde den Duft einfach fantastisch, man möchte sich am liebsten in die Wäsche dauerhaft einkuscheln, so angenehm ist der Duft.Den bestelle ich definitiv wieder und dann die große Flasche davon!!!Absolut zu empfehlen!!!

Einfach tolle Düfte für die Wäsche

Habe nun schon mehrfach die tollen Giovani wäscheparfüms bestellt, immer die Probepackung weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welchen Duft ich favorisiere! Sie sind alle wirklich ganz wundervoll das ganze Haus riecht und bereits zweimal der Nachbarn haben auch die Wäscheparfums bestellt.
29.07.2024

Einfach unbeschreiblich

Meine ganze Familie ist begeistert von den tollen Düften. Die ganze Wohnung riecht einfach toll. Egal wo wir sind fragen die Leute wer so gut riecht 🥰meine Mutter ist auch begeistert und hat heute erst wieder bestellt. Weiter so wir finden die Marke echt genial. Nichts ist damit zu vergleichen
30.07.2024
22.07.2024
Ich habe letzte Woche das Probeset erhalten und natürlich sofort getestet. Was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert über die edlen, wunderbaren Düfte. Hier werde ich auf jeden Fall grosse Flaschen vom herrlichen Wäscheparfüm kaufen. Ich weiss nur nicht welche, da alle sensationell duften
22.07.2024
25.07.2024
Da ich ein „Nasenmensch“ bin,ist es mir sehr wichtig das u.a. meine Kleidung gut riecht und das tut sie zu 100 % Zuerst habe ich mir die Proben bestellt, die mir eine Auswahl meines Duftes leicht gemacht haben!!! Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt und bestimmt nicht das letzte Mal !!
26.07.2024
04.08.2024
Ich bin richtig begeistert! Ich hab mir zuerst die Proben bestellt um zu testen ob die wäscheparfüms wirklich so gut sind und welchen Duft ich bevorzuge. Ich muss sagen bis jetzt ist exklusive Gold und red cashmere meine Favoriten. Aber hab auch noch nicht alle durch! Werde nachbestellen!