parfuemerie-palz.de

1.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.649 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Das war eine perfekte Kauferfahrung. Ich suchte Produkte einer bestimmten Marke und die Recherche führte mich zu diesem Online-Shop. Die Bestellung war schon sehr gut, Auswahl, Preise und auch die Shopnavigation gefallen mir. Als die Lieferung kam, war ich sprachlos, wie sorgfältig alles verpackt war und fand hochwertige kostenfreie Beigaben zu der Bestellung (die schon umfangreich war). Aber, so einen schönen Kundenservice habe ich nicht als selbstverständlich empfunden. Rundum alles top und sehr zu empfehlen.

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

10.04.2024
Obwohl ein Kauf auf Rechnung angeboten wurde, konnte ich die Zeile nicht anklicken, die Bestellung konnte nur mit Vorauszahlung abgeschickt werden.

Bei erster Bestellung alles tiptop!

Meine erste Bestellung in diesem Shop - alles prima! Korrekte Ware schnell erhalten und gute Duft-Proben dazu erhalten - liebe ich so! Gern wieder.
02.10.2023
wie bestellt so wurde es auch geliefert bin sehr zufrieden mit diesem Shop As ordered it was delivered and I am very satisfied with this shop
CS
Carola S.
neuenkirchen
15.03.2024

Preiswert und schnell

schnelle Lieferung der Preis war ebenfalls sensationell. Ich habe hier heute zum ersten Mal bestellt, wird sicher nicht das letzte Mal sein
IH
Ingrid H.
Bad Doberan
Die Lieferung war tadellos und schnell. Die Creme für mich unschlagbar günstig. Diese Parfümerie kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank
04.01.2024
Erstklassiger Service. Ich habe inzwischen bereits einge Male hier bestellt und bin vollends zufrieden mit der Lieferung und dem Service
AT
Andrea T.
Kürten
15.05.2024
Sehr guter Preis und sehr schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt!!! Absolut empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!!!
10.11.2023
Alles wie beschrieben, Ware ist schneller angekommen wie angekündigt. Die Verpackung war super, nicht zu klein und nicht zu groß.
22.10.2023
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung und gut verpackt (kein überdimensionierter Karton). Hat mich sehr gefreut.
IK
05.05.2024

ok

Schnell, preiswert, Service ok, kleine Verbesserung Umverpackung war beschädigt (kann aber mit dem Lieferservice zusammenhängen)
PH
13.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Edles, teures Parfüm zu gutem Preis. Sehr zu empfehlen das Unternehmen. Jederzeit wieder!

Alles super!

Die Lieferung kommt wie bestellt und super schnell. Es sind noch tolle Proben mit dabei. Immer wieder gern!!! Nur zu empfehlen!
DG
Dominic G.
Großheubach

Top

Also von der Bestellung bis zur Lieferung 🚚 alles top der Geruch von dem Parfüm ist klasse 👍 wird ein Geschenk für meine Frau
25.04.2024

Sehr aufmerksam und kundenorientiert

Bei der Bestellung unterlief mir ein Fehler. Ungehend rief mich Frau Palz persönlich an um die Bestellung zu verifizieren.
CK
Christina K.
Trossingen
20.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und was auch ganz toll ist, großzügige Beilage an brauchbaren Proben, dafür ganz herzlichen Dank 👍
VB
V. B.
21.01.2024

Absolut EMPFEHLENSWERT 👍

schneller Versand, Ware 1A inclusive Gratisproben, tolles Angebot, absolut EMPFEHLENSWERT und sehr gerne wieder!!! Danke 👍

Schnelle Lieferung und guter Preis

Die Lieferung erfolgte schnell. Beigelegt waren auch EdT-Proben. Der Preis für das bestellte Parfüm war auch sehr günstig.
TD
Tímea D.
Bestellung, Lieferung in Ordnung. Das Füllmaterial im Paket bestand aus kleinen Kartonschnipseln. Sehr umweltfreundlich!!
23.12.2023
Preis und Leistung Top! Ein kleines Problem wurde schnell gelöst, wir sind zufrieden und das ist die Hauptsache! Danke!
Es fehlte zunächst ein Produkt, und ich habe sofort die Nachricht erhalten, dass dieses kostenlos nachgeliefert wird.