Das war eine perfekte Kauferfahrung. Ich suchte Produkte einer bestimmten Marke und die Recherche führte mich zu diesem Online-Shop. Die Bestellung war schon sehr gut, Auswahl, Preise und auch die Shopnavigation gefallen mir. Als die Lieferung kam, war ich sprachlos, wie sorgfältig alles verpackt war und fand hochwertige kostenfreie Beigaben zu der Bestellung (die schon umfangreich war). Aber, so einen schönen Kundenservice habe ich nicht als selbstverständlich empfunden. Rundum alles top und sehr zu empfehlen.
Wenn man bei einer Bestellung einen Artikel dreimal bestellt und nur zweimal geliefert bekommt, der Artikel allerdings dreimal berechnet wird ist das schon sehr ärgerlich.
Zumal die meisten Lieferscheine sowie auch bei dieser Firma eine Gesamtstückzahl am Ende stehen haben.
Bevor man den Karton verschließt sollte man die Gesamtstückzahl noch mal kontrollieren. Dann wäre in diesem Fall der Fehler auch aufgefallen.
So etwas nennt man In-Prozess-Kontrolle.
Es ist aus zweierlei Gründen ärgerlich.
Es kostet für beide Seiten unnötig mehr Geld Arbeitszeit und Lebenszeit den Fehler zu beheben.
Gleichzeitig befindet man sich als Empfänger auch immer in der Beweispflicht, dass die Lieferung unvollständig ist.
Leider komplett andere Produkte geliefert bekommen, als bestellt. Nun muss ich mich dann noch mit der Retoure beschäftigen.
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13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die augencreme ist von der Grundfarbe eher weiß, die ich bekommen habe ist gelblich. Laut einer Parfümerie bei mir im Ort, ist das ein Mängel. Eine Frechheit finde ich, dass der Kunde der mangelhafte Ware beikommen hat den retouren Versand auf eigene Kosten übernehmen muss. Keine Creme und auch noch Porto bezahlt. NIE WIEDER PALZ !!!
Am 20.06 habe ich eine Mail bekommen, dass mein Artikel in Moment nicht lieferbar ist, aber in 4-5 Werktagen wird es mir zugeschickt. Leider bis heute habe ich keine Warenkunde nicht mal Information. Auf meine Anfrage noch keine Antwort
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrte Frau Horn,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Bestellungen eines Artikels unseren Warenbestand überschreiten. Im Regelfall kann dieser dann innerhalb weniger Tage nachbestellt werden. Bei Ihrer Bestellung hatte der Hersteller uns zunächst eine schnelle Lieferung zugesagt die dann widererwartend doch nicht erfolgte. Daraufhin sind wir Ihrem Wunsch die Bestellung zu stornieren nachgekommen und haben Ihnen den vollständigen Kaufpreis erstattet. Wir bedauern sehr, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung habe ich noch immer nicht erhalten, die Kaufsumme wurde gleich abgebucht. Einmal wurde ich per eMail vertröstet, nach 4 Wochen habe ich abermals nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt, keine Antwort.
Leider hatte ich das falsche Parfüm bestellt (100 €) auf meinen Wunsch auf Austausch wurde gar nicht eingegangen, Rücksendung auf eigene Kosten.
Einmaliger Kauf in diesem Shop
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrte Frau Sattler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Entscheidung unbegründete Retouren nicht mit kostenlosen Retourenlabeln zu unterstützen wurde von uns ganz bewusst getroffen. Wir möchten damit unsere Kunden zu einem bewussteren Bestellverhalten bewegen. Das mittlerweile ausufernde hin und her an Warensendungen ist nicht nur eine extreme Ressourcenverschwendung sondern auch ein Kostenfaktor. Von der Ersparnis profitieren durch günstigere Preise alle ernsthaft interessierten Kunden die diese Retourenlabel ansonsten mitfinanzieren. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten.
Hatte die Parfümerie angeschrieben. Sie hätten es vergessen zu bearbeiten. Sie wollten es gestern sofort weg schicken.
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17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Pafum- Bestellung ist nicht! angekommen.
Trotzdem habe ich von KLARNA eine Zahlungsaufforderung erhalten!
Bitte dringend um Klärung.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrte Frau Hinrichs,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir nicht mit KLARNA zusammen arbeiten kann das so nicht möglich sein. Eventuell verwechseln Sie die Zahlungsaufforderung mit einer Bestellung in einer anderen Parfümerie. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen noch keine Versandbestaetigung, keine Info. Ware nicht geliefert.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrte Frau Leib,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass die Bestellungen eines Artikels unseren Warenbestand überschreiten. Wir sind froh, dass der fehlende Artikel Ihrer Bestellung innerhalb kürzester Zeit nachbestellt werden konnte und Sie Ihre Bestellung wenn auch mit einigen Tagen Verzögerung vollständig erhalten haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie die Versandbestätigung nicht von uns sondern erst kurz vor der Zustellung direkt von DHL erhalten - Beste Grüße Ihr Team der Parfümerie Palz
Habe noch keine Ware erhalten, und auch auf EMAIL reagiert keiner
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrte Frau Sattler-Seckinger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der attraktiven Preisgestaltung kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass die Bestellungen eines Artikels unseren Warenbestand überschreiten. Wir sind froh, dass der fehlende Artikel Ihrer Bestellung innerhalb kürzester Zeit nachbestellt werden konnte und Sie Ihre Bestellung wenn auch mit einigen Tagen Verzögerung vollständig erhalten haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Beantwortung eines Anliegens je nach Arbeitsbelastung mehrere Stunden dauern kann. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Sehr geehrte Frau Weber,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Überall dort wo Menschen arbeiten passieren manchmal Fehler. Dafür, dass Ihre Bestellung zunächst unbearbeitet blieb mochten wir um Entschuldigung bitten.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Angebotene Ware gar nicht auf Lager
Bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware gar nicht auf Lager ist und erst bestellt werden muss.
Entsprechende Nachricht kam erst deutlich später. Nach Bestellung am 19.11.2023 wurde bis zum 27.11.2023 noch nicht geliefert.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da diese so nicht ganz richtig ist möchten wir folgendes richtigstellen. Einer der von Ihnen bestellten Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine vollständige Lieferung mit einigen Tagen Verzögerung oder einen kostenlosen Teilversand der vorrätigen Artikel oder eine vollständige Stornierung Ihrer Bestellung angeboten. Wir sind froh, dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verzögerung letztlich vollständig erhalten haben.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht bekommen. Und keine Benachrichtigung, Sendungsnummer, wie bei anderen Anbietern. Schade.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrte Frau Khan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Sendung hat der Transport einige Tage länger als gewöhnlich gedauert. Dafür möchten wir ach im Namen unseres Versanddienstleisters um Entschuldigung bitten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie von uns keine Versandmitteilung sondern diese erst kurz vor der Zustellung direkt von DHL erhalten.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Das bestellte Produkt wurde nicht geliefert. Erst nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr lieferbar ist.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
24.01.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort und unaufgefordert den vollständigen Kaufpreis. Darüber wurden Sie direkt informiert.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Locken mit veil niedrigeren Preisen als die Konkurrenz an, die Ware ist aber nie verfügbar gewesen zu dem Preis.
Habe es zweimal erlebt dass etwas bestelle und dies wird dann storniert.
In einem Onlineshop kann man die vorrätige Menge angeben und nachdem diese ausgeschöpft ist hat man keine Möglichkeit mehr eine Bestellung zu tätigen. Also - unprofessionell.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrter Herr Milak,
vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Shop können Sie auch Artikel bestellen die nicht vorrätig sind. Diese Funktion wird von vielen unserer Kunden gewünscht um z.B. einen portofreien Mindestbestellwert zu erreichen oder sich einen besonders günstigen Preis zu sichern. Die fehlenden Artikel sind in der Regel sehr schnell nachbestellbar. Die Verfügbarkeit wird Ihnen beim Bestellabschluss angezeigt und Sie sind nicht verpflichtet die Bestellung daraufhin auszulösen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir deshalb an dieser Verfahrensweise festhalten. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
Es wurde bislang nur die Hälfte der Bestellung geliefert. Zwar wurde vorab mitgeteilt, dass ein Produkt nachgeliefert würde, tatsächlich fehlten zwei Produkte. Nach entsprechender Nachfrage meinerseits wurde mir versichert, dass auch dieses noch geliefert würde. Voller Zuversicht warte ich nun darauf, zumal die Ware bereits komplett bezahlt ist.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz nachvollziehen können wir Ihre Kritik jedoch nicht. Einer der von Ihnen bestellten Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr vorrätig was Ihnen während des Bestellvorgangs in unserm Shop angezeigt wurde. Daraufhin haben wir Ihnen eine Teillieferung plus Nachlieferung des fehlenden Artikels angeboten. Wir sind froh , dass Sie Ihre Lieferung wenn auch mit einigen Tagen Verspätung vollständig erhalten haben.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Bedenken, ob die Ware einwandfrei ist.
Ich habe dies Bezüglich die Parfümerie kontaktiert und die Antwort konnte mich nicht zufrieden stellen.
Der Artikel ist nicht versiegelt und so für mich nicht als Unberührt erkennbar!
Raten Sie mir was ich machen soll, denn für die Verwendung im Augedereich muss es einwandfrei sein.
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Antwort von parfuemerie-palz.de
20.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
das von Ihnen bestellte Produkt Lancôme Cils Booster Lash Activating Serum hat aus ökologischen Gründen generell außer der Kartonage keine weitere Verpackung. Das Fehlen der Folierung ist somit bei diesem Artikel gewollt.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lockangebot! Sie verkaufen das, was sie nicht haben! Nach dem bezahlung und Bestättigung der Kauf, schreiben sie mit dass Lieferung nicht möglich ist! Weil die das Produkt nich haben! Obwohl ich Kaufbestätigung erhalten! NIE WIEDER!
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Antwort von parfuemerie-palz.de
01.02.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund der attraktiven Preisgestaltung die Anzahl der Bestellungen unseren Warenbestand überschreitet. Sollte der Artikel dann nicht kurzfristig nachbestellt werden können erstatten wir grundsätzlich sofort und unaufgefordert den vollständigen Kaufpreis. Wir bedauern sehr, Ihren Bestellwunsch in diesem Fall nicht erfüllen zu können.
Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz