parfuemerie-palz.de

1.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.649 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Das war eine perfekte Kauferfahrung. Ich suchte Produkte einer bestimmten Marke und die Recherche führte mich zu diesem Online-Shop. Die Bestellung war schon sehr gut, Auswahl, Preise und auch die Shopnavigation gefallen mir. Als die Lieferung kam, war ich sprachlos, wie sorgfältig alles verpackt war und fand hochwertige kostenfreie Beigaben zu der Bestellung (die schon umfangreich war). Aber, so einen schönen Kundenservice habe ich nicht als selbstverständlich empfunden. Rundum alles top und sehr zu empfehlen.

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

18.11.2023
Schnelle und erfolgreiche Lieferung. Außerdem eine Menge an Proben war auch dabei. Sehr nett von dem Unternehmen :)
WW
Witold W.
Hannover
08.11.2023

Hi-End Anbieter

Top Händler mit Super Qualität und schnelle Lieferung die Optimal verpackt war!!! Für mich ein Vorzeige Anbieter!!!!!
21.05.2024
Sehr schneller Versand und sehr gutes Angebot. Alles verlief reibungslos. Es gab sogar noch einige Proben mit dazu.
26.04.2024
Alles lief reibungslos und pünktlich. Im Paket waren noch mehrere Parfüm-Pröbchen, alles sehr liebevoll präsentiert!
13.04.2024

Hat alles probelmlos geklappt

Hat alles problemlos geklappt, bis auf die Tatsache, dass von paypol noch keine Rechnung per e-mail gekommen ist.
29.09.2023
Sehr gute Verpackung, sehr guter Preis und als Geschenk.Proben mitgeschickt. Würde immer wieder dort bestellen.
01.11.2023
Schnelle Lieferung, super Preis, umweltfreundliche Verpackung und paar kleine Geschenke mit dabei.Dankeschön.
SZ
Sijo Z.
Bayreuth
28.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolle Angebote und ich kann die Parfümerie uneingeschränkt empfehlen.
14.05.2024
Tolle Produkte, umweltfreundliche und dabei schöne Verpackung, unschlagbare Preise und kompetente Beratung.
23.11.2023
sehr schnelle Bearbeitung sehr aufmerksam durch zusätzliche Proben der verkäufer ist wirklich zu empfehlen
MO

Super schneller Versand, sehr empfehlenswert

Super schneller Versand, gutes Angebot und viele Proben on top. Total zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
05.05.2024

Überraschung

Hatte in meinem Päckchen eine tolle Überraschung mit drin, obwohl ich nur etwas Kleines bestellt hatte ❣️
NS
N. S.
Goslar
21.10.2023
Die besten Preise! Absolut begeistert! Der Versand ging auch total schnell! Sehr gern wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Alles top!

Produkt schnell und korrekt erhalten, schnelle und problemlose Abwicklung, alles top. Jederzeit wieder!
Ging alles schnell und problemlos, habe sogar noch zusätzlich viele Pröbchen mitgeliefert bekommen 😊!
05.11.2023
Ware kam prompt. Würde jederzeit wieder dort bestellen, unkompliziert und schnell. Bin sehr zufrieden.
MP
25.02.2024
Super schnelle Lieferung sehr gut verpackt und mit Abstand die wertigsten Proben und derer 3 !!!!!!!
16.02.2024
Toller Service und guter Preis. Der Versand innerhalb 24 Stunden ungefähr, besser geht’s wohl kaum 👍
MF
Ware oft zu Angebotspreisen, unkomplizierter Bestellvorgang und schneller Versand. Alles bestens....
06.10.2023
Schnelle Lieferung. Super Produkte und ein paar Proben im Paket dazu. Alles bestens. Gerne wieder. 🥰