parfuemerie-palz.de

1.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.649 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Das war eine perfekte Kauferfahrung. Ich suchte Produkte einer bestimmten Marke und die Recherche führte mich zu diesem Online-Shop. Die Bestellung war schon sehr gut, Auswahl, Preise und auch die Shopnavigation gefallen mir. Als die Lieferung kam, war ich sprachlos, wie sorgfältig alles verpackt war und fand hochwertige kostenfreie Beigaben zu der Bestellung (die schon umfangreich war). Aber, so einen schönen Kundenservice habe ich nicht als selbstverständlich empfunden. Rundum alles top und sehr zu empfehlen.

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

Hier ist der Kunde König

Die Parfümerie Palz bietet aus meiner Sicht einen sehr guten und freundlichen Service. Auf E-Mails wird schnell reagiert und im Sinne des Kunden eine Lösung gefunden. Ich bestelle hier wieder. Vielen Dank!
VS
Verena S.
Steinmauern

Mega, immer wieder gerne!!!

Zum ersten Mal bestellt & top zufrieden. Super schneller Versand. Günstige Preise um vergleich zu anderen Online Stores. Es verlief alles reibungslos. Werde hier gerne wieder bestellen. Dankeschön.
20.03.2024
Es war eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung, vom super Preis ganz abgesehen. Einfache Abwicklung und super schnelle Lieferung. 100 % perfekt... Danke für den unglaublich guten Service...
BN
Barbara N.
Düsseldorf
11.11.2023

Perfekt!!

Auch bei meiner zweiten Bestellung hat wieder alles hervorragend geklappt. Im Paket waren noch 3 Proben. Zwei davon waren passend zu meinem bestellten Serum. Danke. Bis zum nächsten Mal.
20.05.2024

Gute Seite um Parfüm zu bestellen

Parfüm nach drei Tagen erhalten, auf der Website wurde aber nie der Status aktualisiert und es stand immer "noch nicht versendet" daran könnte man noch arbeiten. Ansonsten alles super.
24.02.2024

Gerne wieder - alles reibungslos

Hat alles super geklappt und ich hab sogar noch kleine Extras zu meinem bestellten Parfüm dazubekommen. Und ich freue mich, dass ich ein bisschen gespart habe zu den aktuellen Preisen.
02.10.2023
Super Service und schneller Versand. Es sollte ein kurzfristiges Geschenk werden, es wurde wunderschön verpackt und die Lieferung ging super schnell. Ab sofort Lieblings Parfümerie!!🫶🏼
BM
Beatrix M.
Albstadt
03.05.2024

alles prima....immer wieder gerne...

ein super Preis-Leistungsverhältnis, dazu viele Produktproben.......zu meiner großen Überraschung; bei anderen Verkäufern sind diese immer sehr spärlich....original verpackt.....toll
PK
P. K.
Buxtehude
13.10.2023
Die Ware kam nach 3 Werktagen. Leider keine Info das die die Ware der DHL über- geben wurde. Daher wusste man nicht Wann sie zu Hause ankommt. Sonst hat hat alles gut geklappt.
Zum ersten Mal dort bestellt und sehr begeistert. Toller Niedrigpreis, superschneller Versand und ein passendes Pröbchen zur Pflegeserie gab es dazu. Ich werde Stammkunde.

Duftkerzen

Ich habe Kerzen bestellt und diese sind direkt bestellt zu einem unschlagbar günstigen Preis. Die Verpackung war super und im Paket befanden sich noch drei kleine Extras.
13.02.2024

Alles super!

Wirklich alles perfekt und super gewesen! Absolut fairer Preis, super schneller Versand, gut verpackt und einige Pröbchen dabei. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!
EH
Elisabeth H.
Düsseldorf
Wunderbar, wenn man passend zum ausgewählten Duft die passenden „Kostproben“ erhält (ideal für die Handtasche oder Kurztripp) habe ich noch nie so erhalten. Perfekt👍

Top Shop!

Shop was easy to navigate. They have wide variety to shop from. Purchasing was easy and the prices can't be beat! I look forward to shopping here in the future.
05.11.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, immer alles vollständig, dazu schöne Proben. Erstklassiger Service, bin immer zufrieden und bestelle sehr gerne dort
RA
Regina A.
Münsterland
17.03.2024
Alles Perfekt! Zügige Lieferung, wirklich super Proben (von neuen Düften)! Alles schön verpackt! Mega Preise! Bin absoluter Fan ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Dankeschön für 🫶
Tolle Artikel zum Super Preis! Eine nette Gratiszugabe noch obendrauf. Schnelle Lieferung. Was möchte man mehr? Vielen Dank. Sehr gern wieder. Marina H.
10.04.2024
Obwohl ein Kauf auf Rechnung angeboten wurde, konnte ich die Zeile nicht anklicken, die Bestellung konnte nur mit Vorauszahlung abgeschickt werden.

Bei erster Bestellung alles tiptop!

Meine erste Bestellung in diesem Shop - alles prima! Korrekte Ware schnell erhalten und gute Duft-Proben dazu erhalten - liebe ich so! Gern wieder.
02.10.2023
wie bestellt so wurde es auch geliefert bin sehr zufrieden mit diesem Shop As ordered it was delivered and I am very satisfied with this shop