parfuemerie-palz.de

1.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.649 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Das war eine perfekte Kauferfahrung. Ich suchte Produkte einer bestimmten Marke und die Recherche führte mich zu diesem Online-Shop. Die Bestellung war schon sehr gut, Auswahl, Preise und auch die Shopnavigation gefallen mir. Als die Lieferung kam, war ich sprachlos, wie sorgfältig alles verpackt war und fand hochwertige kostenfreie Beigaben zu der Bestellung (die schon umfangreich war). Aber, so einen schönen Kundenservice habe ich nicht als selbstverständlich empfunden. Rundum alles top und sehr zu empfehlen.

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

HH
Heike H.
Bodenkirchen
24.05.2024
25.05.2024
Ich werde zur Bewertung aufgefordert, weiß aber nicht genau was ich bewerten soll, Dienstag bekam ich die Sendungsverfolgung per mail und seitdem hat sich die Sendung nicht bewegt, sie hat den Ort wo sie aufgegeben wurde anscheinend bis heute, Samstag, noch nicht verlassen. Das ging zu Zeiten der Postkutschen ja sogar vermutlich schneller...
Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Sehr geehrter Herr Bittner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist es durch unseren Versanddienstleiser zu einer deutlich verzögerten Auslieferung gekommen. Nachdem Sie uns über das vermisste Paket informiert hatten haben wir direkt eine Ersatzlieferung an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Mühe, die letztlich doppelte Zustellung an uns zurück senden zu müssen. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
31.05.2024
Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe und es gibt 3 verschiedene Rechnungen!
Antwort von parfuemerie-palz.de
18.07.2024
Guten Tag Frau Zumbansen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bis auf einen nicht vorrätigen Artikel eigentlich genau das erhalten was Sie bestellt hatten. Der Wert des nicht vorrätigen Artikels wurde Ihnen direkt erstattet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Zahlungsdienstleister (PayPal) dieses erst nach unserer Erstattung in einer neuen Rechnung erfassen kann. Beste Grüße - Ihr Team der Parfümerie Palz
DD
DDD D.
Mettmann
14.06.2024
Hat richtig lang gedauert , aber is ok
24.05.2024
BS
09.10.2023
Parfum ist viel günstiger als in einer anderen Parfümerie. Der Versand ging sehr schnell und zu der Bestellung bekam man noch Duftproben dazu. Vielen Dank dafür. Bei der Bezahlung wurde Paypal angeboten was aber nicht funktioniert hat und ich per Vorkasse zahlen musste. Habe die Servicenummer kontaktiert da konnte mir leider niemand weiterhelfen. Deshalb die 4 Sterne. Würde aber wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
JB
Jelde-M. B.
Wilhelmshaven
09.03.2024
Toller Anbieter! Wirklich günstiger Preis im Gegensatz zu den anderen Anbietern. 3 hochwertige EdP als Duftprobe dabei und schnelle Lieferung. Der Inforomationsfluss könnte etwas besser sein. Email zur Auftragsbestätigung kam, danach wurde es still. Aber ist für mich kein Grund für Abzug von Punkten. Alles in Allem werde ich diesen Anbieter nochmal in Betracht ziehen, wenn ich auf der Suche nach EdT, EdP etc bin
AD
Akiko D.
Rottendorf
18.10.2023

Kommunikationsprobleme

Die Ware waren gut und sehr preiswert angeboten. Leider gab es Kommunikationsprobleme, dass ich zuerst meine Ware und keine Nachricht bekommen habe und „erst nach meiner Anfrage“ die Antwort bekommen habe, wo die Bestellung bleibt.
SB
Stefanie B.
Neustadt
23.04.2024
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Einfacher Bestellvorgang, sehr gute Ware, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr schnelle Zustellung.
04.10.2023
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung kam zeitnah bei mir an … Nur schade dass keine Zahlung mit Kreditkarte möglich ist …
30.04.2024
Ein sooo toller Shop ! Super Service, 1A Warenangebot zu günstigen Preisen ,ganz kurze Lieferzeiten Sogar die Nachlieferung rechtzeitig zum Geburtstag,schon wunderschön in Rosa als Geschenk verpackt, mit nur einem Tag Lieferzeit! So netter und freundlicher Kontakt ,das hat richtig Spaß gemacht!!!! Herzlichen Dank für all das ! Und sehr gerne wieder!
Flotte Lieferung und Ware wie erwartet. Beim Kauf auf Rechnung wurde entgegen der Shop-Angaben zu RatePay statt PayPal verlinkt - das ist unseriös, zumal man schwer wieder zurück kommt und in dem Moment schon die Kundendaten übertragen wurden, obwohl man dem ja gar nicht zugestimmt hat ..

TOP ! Es war meine erste Bestellung bei der…

Es war meine erste Bestellung bei der Parfümerie Palz. Schnelle Lieferung. Es waren weniger Teile verfügbar als ich bestellt hatte. Sofortige Info dazu und Rückerstattung der Differenzsumme noch am gleichen Tag. Top Verkäufer! Ich werde dort sicher noch öfter bestellen.
RW
Rita W.
Karlsruhe
Die wäre ist korrekt geliefert worden. Sie befand sich in einem einwandfreien Zustand. Der Inhalt ist ebenfalls korrekt wie ich ihn bestellt habe. Hinzu kommt dass ich, obwohl ich Neukunde bin mit Rechnung bestellen könnte. Mit freundlichen Grüßen
DW
Doris W.
Buchholz

Guter Kundenservice

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Bei der Erstausliegrung war das Paket beschädigt und ging zurück. Die Zweitlieferung ging schnell raus und wurde prompt geliefert. Der telefonische Kontakt war sehr nett. Gerne wieder.
JL
Jaap L.
Steinfurt

Schop völlig in Ordnung

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und auf dem Postweg geschickt … leider über die DHL und die hat bekanntlich sehr große Personalprobleme und deswegen kam das Päkchen zu spät. Aber das kann man die Parfümerie nicht vorwerfen.
JE
Joachim E.
Wolfhagen

Fairer Händler

Ich habe von einem Produkt drei Stück bestellt, es war aber nur eines lieferbar. Trotz dass ich damit unter den Mindestbetrag für kostenfreien Versand gekommen bin, wurden keine Versandkosten berechnet. Das finde ich sehr fair.
Silvi S.
Remscheid
17.10.2023
Der Aventskalender sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Ich war skeptisch, ob er rechtzeitig geliefert würde. Es hat alles super geklappt und der Adventskalender war so wie erwartet und zu einem guten Preis.