Metallshopper.de- Logo - Bewertungen

Metallshopper.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Die Garderobenstange ist super! Kleines Manko, die Schrauben waren für einen Kleiderschrank, in dem wir die Stange befestigt haben, leider zu lang. Außerdem ist das festziehen der Maden-Schrauben etwas mühselig. Trotzdem super tolles Produkt und sieht auch noch gut aus.

12.08.2024
Ware ist OK und verdient 5 Sterne. Aftersales-Service eine Katastrophe. Ich reklamiere bereits seit 10 Tagen (erfolglos) eine Bestellung. Ich habe eine Stange 97,9 cm bestellt. Laut Shop soll man das Innenmaß angeben, die korrekte Länge der Stange wir dann unter Berücksichtigung der Halter produziert. Meine Auflagen haben eine Stärke von 3,5 mm (somit 7 für Beide) Die Stange sollte also 97cm lang sein. geliefert wurde 95,4.... Ich habe Sie dann reklamiert. Man wollte dann ein Bild, das habe ich geschickt. Auflösung war nicht optimal, aber man kann anhand des Gliedermassstab erkennen das es keine 97 sind... Gewartet, nochmal gefragt was nun ist und dann die bitte neue Bilder zu schicken. Ich habe jetzt ein Video geschickt, damit auch der letzte es sehen kann... Die Art und Weise wie das Unternehmen mit Reklamationen umgeht ist lächerlich. Bin gespannt ob ich noch meine Rechtschutz wegen einer derartigen Nichtigkeit bemühen muss...

Bewertungen für Metallshopper.de

17.05.2024
13.05.2024
12.05.2024
16.05.2024
Mein bestellter Muschelgriff ist nie angekommen. Trotz 8,90€ Versand habe ich keine Trackingnummer erhalten. Wiederholte Anrufe bei der angegebenen Telefonnummer brachten eine Woche lang keinen Erfolg (man könne mir keine Auskunft geben, man leitet es weiter - wohl an den Service in NL), auf Emails bekam ich keine Antwort. Kann ich nicht empfehlen.
23.05.2024

Ware ok, Versand & Service schlecht

Ware ok, Versand wurde für spätestens 08.05. angekündigt, wurde allerdings erst am 13.05. verschickt und kam demnach deutlich zu spät an. Kundenservice hat auch nicht wie am Telefon besprochen reagiert, sondern erst nachdem die Ware ankam auf die erneute anfrage reagiert.
18.05.2024

Kein Kundenservice

Bestellung hat gut funktioniert. Leider war es das Einzige, das funktioniert hat. Die Lieferung kam unvollständig, falsch und beschädigt an. Auch nach mehreren Nachrichten über das Kontaktformular gibt es keine Rückmeldung.
25.05.2024
Bestellung ist noch immer nicht eingetroffen. Keine Nachricht bisher erhalten!
04.06.2024
01.06.2024
20.03.2024
24.04.2024

Die Verarbeitungsqualität ist ausbaufähig

Das Rohr ist sauber verschweißt, aber die ebenfalls angeschweißten Flansche sind nicht plan. Es lässt sich montieren aber schön ist etwas anderes.
17.04.2024
Schneller versandt leider hat der Lieferant das Packet einfach an einen Ablage Ort gelegt ohne Genehmigung. Dafür kann aber MetallShopper nichts.
01.04.2024

Lieferung schnell. Produkt super

Lieferung war schnell und unkompliziert. Maßangefertigtes Teil hat perfekt gepasst und entsprach genau der Abbildung.
24.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt , Das Material im sehr guten Zustand
24.02.2024
18.03.2024
Super schnelle Lieferung, präzise Arbeit, gute Qualität. Was will man mehr. Klare Empfehlung!
KK
Klaus K.
Althütte
21.03.2024
Keine Probleme einfach bestellt und erledigt! So soll es sein!