Metallshopper.de- Logo - Bewertungen

Metallshopper.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Die Garderobenstange ist super! Kleines Manko, die Schrauben waren für einen Kleiderschrank, in dem wir die Stange befestigt haben, leider zu lang. Außerdem ist das festziehen der Maden-Schrauben etwas mühselig. Trotzdem super tolles Produkt und sieht auch noch gut aus.

12.08.2024
Ware ist OK und verdient 5 Sterne. Aftersales-Service eine Katastrophe. Ich reklamiere bereits seit 10 Tagen (erfolglos) eine Bestellung. Ich habe eine Stange 97,9 cm bestellt. Laut Shop soll man das Innenmaß angeben, die korrekte Länge der Stange wir dann unter Berücksichtigung der Halter produziert. Meine Auflagen haben eine Stärke von 3,5 mm (somit 7 für Beide) Die Stange sollte also 97cm lang sein. geliefert wurde 95,4.... Ich habe Sie dann reklamiert. Man wollte dann ein Bild, das habe ich geschickt. Auflösung war nicht optimal, aber man kann anhand des Gliedermassstab erkennen das es keine 97 sind... Gewartet, nochmal gefragt was nun ist und dann die bitte neue Bilder zu schicken. Ich habe jetzt ein Video geschickt, damit auch der letzte es sehen kann... Die Art und Weise wie das Unternehmen mit Reklamationen umgeht ist lächerlich. Bin gespannt ob ich noch meine Rechtschutz wegen einer derartigen Nichtigkeit bemühen muss...

Bewertungen für Metallshopper.de

26.06.2024

Keinerlei Kontakt seit Kauf vor 2 Wochen

Ich habe am 14.06. vier Edlstahlrohre im Wert von 59 bei Metallshopper gekauft. Versehentlich hab ich die falsche Straße in der Erstellung meiner adresse angegeben. Der Versuch das bei GLS zu korrigieren schlug fehl. Ich habe am 21-06. eine email an Metallshopper mit einer richtigen Adresse und der Bitte geschickt, mir eine Rechnung für den rneuten Versand auszustellen oder mit einfach den Versndbetrag und Kontonummer mitzuteilen. Ich habe seit dem 14.06. nichts von Metallshopper gehört.
28.06.2024
09.06.2024
13.05.2024

Alles OK - gerne wieder

Die Ware kam pünktlich und wirklich sehr gut verpackt an. Die Stange und Flansche machen einen wertigen Eindruck. Die Schnittkanten sind allerdings nicht pulverbeschichtet. Ich kann den Shop empfehlen.
13.05.2024
Fantastisch - einfach nur fantastisch! Die Stange sieht so toll aus, genau die richtige Länge und so einfach anzubringen. Jederzeit wieder - schade, dass wir nur eine Garderobe haben :)
30.05.2024

Keine Antwort auf meine Bitte bekommen

Ich habe in der Bestellung nachgefragt ob man die Bleche in einer anderen Körnung schleifen könnte. Eine Antwort wäre schön gewesen, zumal man diesen Wunsch sowieso ignoriert hat.
31.05.2024
Hat 10Tage gebraucht um bei mir anzukommen. Aber das Material was ich bestellt habe und die Längen top. Aufgrund der langen Lieferzeit leider nur 4 Sterne.
WR
Wolfgang R.
10.05.2024
Exakte Auftragsausführung, gute Verpackung, schnelle Lieferung, guter Preis. Daumen hoch👍
JL
Jörg L.
Reichenbach
24.05.2024

Die Lieferzeit verkürzen

Die Lieferzeiten müssen verkürzt werden. Bestellung am 13.05.2024 Zustelltag: 24.05.2024
18.05.2024
DK
Dirk K.
Lachendorf
10.05.2024
Zuverlässige Lieferung, Ware ist sehr gut.
14.05.2024
Hat alles gepasst:) Schnelle Lieferung