Metallshopper.de- Logo - Bewertungen

Metallshopper.de
Bewertungen:

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Garderobenstange ist super! Kleines Manko, die Schrauben waren für einen Kleiderschrank, in dem wir die Stange befestigt haben, leider zu lang. Außerdem ist das festziehen der Maden-Schrauben etwas mühselig. Trotzdem super tolles Produkt und sieht auch noch gut aus.

Relevanteste negative Bewertung

12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist OK und verdient 5 Sterne. Aftersales-Service eine Katastrophe. Ich reklamiere bereits seit 10 Tagen (erfolglos) eine Bestellung. Ich habe eine Stange 97,9 cm bestellt. Laut Shop soll man das Innenmaß angeben, die korrekte Länge der Stange wir dann unter Berücksichtigung der Halter produziert. Meine Auflagen haben eine Stärke von 3,5 mm (somit 7 für Beide) Die Stange sollte also 97cm lang sein. geliefert wurde 95,4.... Ich habe Sie dann reklamiert. Man wollte dann ein Bild, das habe ich geschickt. Auflösung war nicht optimal, aber man kann anhand des Gliedermassstab erkennen das es keine 97 sind... Gewartet, nochmal gefragt was nun ist und dann die bitte neue Bilder zu schicken. Ich habe jetzt ein Video geschickt, damit auch der letzte es sehen kann... Die Art und Weise wie das Unternehmen mit Reklamationen umgeht ist lächerlich. Bin gespannt ob ich noch meine Rechtschutz wegen einer derartigen Nichtigkeit bemühen muss...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Metallshopper.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bis heute das Paket nicht angekommen 🫤
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Website, schlechter (garkein) Kundenservice

Am 14.8 hab ich drei Schwerlast Scharniere bestellt die laut Lieferschein und Rechnung bereits am 15.8 versendet werden sollten. Am 18. und 19. hab ich eine normale Email an den Kundendienst und eine Nachricht direkt auf der Website hinterlassen, da die Bestellung immernoch in Bearbeitung ist. Heute ist der 21.8 und ich hab weder meine Bestellung noch eine Rückmeldung des Kundendienstes bekommen. Die Website sieht professionell aus, jedoch läuft hier scheinbar einiges nicht wie es sollte.
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben große Schritte zur Verbesserung unseres Kundendienstes unternommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unser Kundenservice Ihnen bereitet hat! Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden! Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Beine völlig verkratzt an mehreren Stellen und verschmiert an. Das Maß ist auch nicht wie bestellt. 897mm bestellt und ich muss den Fuß sehr weit rausdrehen damit es passt. Ich hoffe jetzt auf einen Retourenschein und darauf, dass ich mein Geld zurück bekomme. Dort bestelle ich nie wieder. Ich versuche es lieber bei einem anderen Shop. Es ist mir unbegreiflich wie sowas in den Versand gegeben werden kann.
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Das Beste, Würde Ihr astublieft Kontakt mit uns, dann können wir diese Unannehmlichkeiten zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Metalls-shopper
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten!! Vor 2 Wochen habe ich bestellt, aber angeblich soll meine Ware noch bei GLS sein. Metall Shopper sollte sich mal einen anderen Versanddienstleister suchen. Außerdem habe ich erst nach der Bestellaufgabe erfahren, dass Metall Shopper den Sitz gar nicht in Deutschland hat. Also habe ich als Unternehmer den Mehraufwand mit der Umsatzsteuer. Sehr Schade.
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
17.09.2024
am besten, Könnten Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um herauszufinden, wo der Fehler liegt? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Macke an Befestigung

Ich habe bereits eine Mail mit einer Beanstandung gesendet. Bis jetzt habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten. Die Befestigung hat eine dicke Macke. Bitte senden sie mir ein Ersatzteil zu. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Sonja Tiede-Wickhorst
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Das Beste, Könnten Sie sich bei uns melden? Dann können wir dieses lästige Problem beheben! Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Direkt nach der Bestellung, hab ich den Kundendienst angeschrieben weil ich mich vermessen habe. Ich teilte die richtigen Maße mit, dies wurde nicht bestätigt und ignoriert. Ich bekam die Rohre mit der falschen Länge. Hier bestelle ich niemals wieder.
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben unseren Kundenservice sehr verbessert. Wir hoffen, dass wir Ihnen das zeigen können! Ich hoffe, dass Sie Metallshopper eine weitere Chance geben werden Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Garderobenstange wurden bestellt. 1 geliefert. Nach mehrfacher Email, Servicelinknutzung keine Rückmeldung, wegen der Fehlmenge. Schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Das Beste, Würde Ihr astublieft Kontakt mit uns, dann können wir diese Unannehmlichkeiten zu lösen. Mit freundlichen Grüßen,
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Vor zwei Wochen Material bestellt, bis heute keine Versandmitteilung. Der Kundenservice meldet sich auf E-Mail nicht zurück.
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Das Beste, Wenn das Problem immer noch nicht behoben ist, möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen! Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice hat jetzt seit 3 Tagen nicht geantwortet. Anrufe nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben große Schritte zur Verbesserung unseres Kundendienstes unternommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unser Kundenservice Ihnen bereitet hat! Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden! Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Das Beste, Würde Ihr astublieft Kontakt mit uns, dann können wir diese Unannehmlichkeiten zu lösen. Mit freundlichen Grüßen,
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben große Schritte zur Verbesserung unseres Kundendienstes unternommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unser Kundenservice Ihnen bereitet hat! Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden! Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist OK und verdient 5 Sterne Service kennt man dort nicht...

Ware ist OK und verdient 5 Sterne. Aftersales-Service eine Katastrophe. Ich reklamiere bereits seit 10 Tagen (erfolglos) eine Bestellung. Ich habe eine Stange 97,9 cm bestellt. Laut Shop soll man das Innenmaß angeben, die korrekte Länge der Stange wir dann unter Berücksichtigung der Halter produziert. Meine Auflagen haben eine Stärke von 3,5 mm (somit 7 für Beide) Die Stange sollte also 97cm lang sein. geliefert wurde 95,4.... Ich habe Sie dann reklamiert. Man wollte dann ein Bild, das habe ich geschickt. Auflösung war nicht optimal, aber man kann anhand des Gliedermassstab erkennen das es keine 97 sind... Gewartet, nochmal gefragt was nun ist und dann die bitte neue Bilder zu schicken. Ich habe jetzt ein Video geschickt, damit auch der letzte es sehen kann... Die Art und Weise wie das Unternehmen mit Reklamationen umgeht ist lächerlich. Bin gespannt ob ich noch meine Rechtschutz wegen einer derartigen Nichtigkeit bemühen muss...
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben große Schritte zur Verbesserung unseres Kundendienstes unternommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unser Kundenservice Ihnen bereitet hat! Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden! Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam nicht rechtzeitig an. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das Paket liegt bei GSL, was es aber nicht tat. Hinhaltetaktik würde ich vermuten. Jetzt versuche ich zumindest mein Geld zurückzubekommen. Katastrophe dieser Shop.
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Das Beste, Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Verzögerungstaktik anwenden und entschuldige mich vielmals, wenn dies der Fall zu sein scheint. Wenn das Problem immer noch nicht gelöst ist, möchte ich Sie bitten, uns eine zweite Chance zu geben und uns zu kontaktieren Mit freundlichen Grüßen - Team Metallshopper
GH
Guenter H.
Porta Westfalica
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeblich wird eine Bestellung innerhalb von 1 bis 3 Tagen verschickt. Ich warte jetzt wesentlich länger und auf eine Email wird nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben große Schritte zur Verbesserung unseres Kundendienstes unternommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unser Kundenservice Ihnen bereitet hat! Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden! Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt und keine Ware erhalten.

Bestellt. Bezahlt. Keine Ware. Nicht nal ne Info. Sogar Nachfrage per Formular bleibt unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Das Beste, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Schritte unternommen, um unseren Service zu verbessern. Wenn das Problem immer noch nicht behoben ist, kontaktieren Sie uns bitte erneut! Mit freundlichen Grüßen, - Team Metallshopper
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch keine Lieferung

Am 06.08. bestellt, am 16.08. noch keine Ware erhalten und keine Ahnung, wann geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Das Beste, Leider hatten wir in den letzten Monaten einige Probleme mit der Logistik. Diese sind nun behoben. Ich hoffe, dass Sie uns noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, -Team Metallshopper
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Könnten Sie uns bitte kontaktieren, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war? Mit freundlichen Grüßen, - Team Metallshopper
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Metallshopper.de
13.09.2024
Könnten Sie uns bitte kontaktieren, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war? Mit freundlichen Grüßen, - Team Metallshopper
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Kontakt seit Kauf vor 2 Wochen

Ich habe am 14.06. vier Edlstahlrohre im Wert von 59 bei Metallshopper gekauft. Versehentlich hab ich die falsche Straße in der Erstellung meiner adresse angegeben. Der Versuch das bei GLS zu korrigieren schlug fehl. Ich habe am 21-06. eine email an Metallshopper mit einer richtigen Adresse und der Bitte geschickt, mir eine Rechnung für den rneuten Versand auszustellen oder mit einfach den Versndbetrag und Kontonummer mitzuteilen. Ich habe seit dem 14.06. nichts von Metallshopper gehört.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind nicht realistisch. Ich habe extra bei MetallShopper wegen dem zugesicherten Lieferdatum das deutlich teurere Profil im vgl. Zu anderen Onlineshops/Baumärkten bestellt. Nachdem kein Versand bis zum zugesicherten Versanddatum erfolgte wollte ich stornieren. Da sich der Auftrag allerdings schon "in Bearbeitung" befand wurde die Bestellung nicht mehr storniert und zwei Tage später dennoch versandt, obwohl ich das Profil nun nicht mehr benotige. Eine Rückname würde abgelehnt. Kein guter Kundenservice..
Bewertung melden