heinemann-shop.com- Logo - Bewertungen

heinemann-shop.com

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Besser machen muss man die Interaktion mit den Bezahldiensten beim Auschecken Das funktioniert nicht und bereitet ungemach in der Abwicklungen

08.08.2024
Leider wurde ein bereits geöffneter und defekter Karton (Lego) versendet. Nach Reklamation und senden von Bildern keine Reaktion mehr. Habe daraufhin retourniert. Nach einigen Tagen hatte sich dann doch jemand gemeldet - "Urlaubszeit" -. und eine Lösung versprochen. Heute kam dann nun endlich die "neue" Ware und diesmal auch nicht beschädigt. Alles hat sehr lange gedauert, aber am Ende alles gut.

Bewertungen für heinemann-shop.com

NL
Nicole L.
St. Tropez

Wunderbares Einkaufserlebnis

Online-Shop ist deutlich verbessert worden, Abholung am Flughafen ist top, Ware pünktlich abholbereit, Mitarbeiter freundlich und usserst hilfsbereit.
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
Habe einmal direkt am Flughafen etwas abgeholt nach Bestellung und jetzt etwas nach Hause geliefert bekommen. War beide Male ohne Probleme.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!

komme seit Jahren gut im Shop zurecht

Ich komme seit Jahren gut in dem Shop zurecht… die Vorschlagsliste in der Suchfunktion könnte ggf etwas verbessert werden
Antwort von heinemann-shop.com
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Viel Freude mit den neuen Produkten!
30.09.2023
Die Erfahrung ist einfach. Produkt ausgesucht, bestellt, geliefert bekommen. Ware war wie beschrieben. So soll es sein.
02.10.2023
So soll es ein! Es freut uns sehr, dass Sie uns mit 5 Sternen bewerten und zufrieden sind. Ganz viel Freude mit den Produkten und vielen vielen Dank!
AB
A. B.

Vom Stammkunden empfohlen

Ich bin ein Stammkunde und empfehle den Shop mit voller Überzeugung. Preise, Service, Qualität, Auswahl, alles passt!
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Shop und Service zufrieden sind. Ganz viel Freude mit den Produkten.
TD
Thomas D.
19.04.2024
Große Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung inkl. gut funktionierender Tracking Funktion für das Paket
19.04.2024
ST
Susanne T.
Loxstedt
15.11.2023

Reibungslose Transaktion

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Artikel erreichten uns zügig in umsichtiger Verpackung. Gerne wieder ;))
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ganz viel Freude mit den Produkten!
Perfekte Auftragsabwicklung. Manche Artikel sind nicht nach Hause lieferbar - das ist nicht so schön.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
KK
Klaus K.
Seligenstadt
Manche Produkte werden aus dem Programm genommen (z.B. von Ferrero Galaxy oder Galerie mit einer Art hochwertiger Pralinen. Und manchmal (nicht immer) wirken Mitarbeiter sehr behäbig/langsam ... während die Fluggäste oft wenig zeit haben. Super lief bisher immer die Vorbestellung, das war immer alles akurat vorbereit ... danke dafür!
Antwort von heinemann-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Click & Collect Service zufrieden sind. Vielen Dank für das positive Feedback.
IK
Ingrid K.
Ludwigsburg
10.10.2023
Die bestellte Ware wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Es traf alles wie beschreiben ein. Bestellung und Bezahlung war sehr einfach zu bewerkstelligen. Ware war identisch mit der Beschreibung des Artikels. Verpackungsmüll hielt sich in Grenzen - nur soviel wie unbedingt nötig war.
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind!
01.11.2023
dass ich online bestellen kann und die Sachen nach Haus geschickt bekomme, dass ich auch am Flughafen kaufen kann und die Sache geschickt werde, dass Heinemann ein besonders großes Angebot und eine große Auswahl hat und die Preise stimmen. Auch am Telefon wird man gut beraten
UM
Uli M.
18.10.2023
Die Kommunikation und der Versand liefen reibungslos. Die Auslieferung hat leider nicht so stattgefunden wie von DHL angegeben. Ich war zum angeblichen Zeitpunkt des persönlichen Empfangs nicht daheim. Die Ware ist auch nicht am Ablageort abgelegt worden. Sehr ärgerlich.
19.10.2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Ganz viel Freude mit den Produkten!
23.10.2023
Die Bestellung Online war unkompliziert, sehr klar und professionell. Nach der Bestellung und Bezahlung (es gibt mehrere Möglichkeiten) kam sofort die Bestätigung und die Informationen zu dem Bestellstatus. Ich bin ausgesprochen zufrieden. Dankeschön.
24.10.2023
24.05.2024

Kundenservice.

Die Store Managerin auf dem Flughafen in Berlin,hat mir sehr geholfen ,bei der Bestellung. Es gab bezüglich der Flugdaten auf meinem Ticket eine Abweichung, aber sie hat es gut gelöst.Die Flasche Macallan ist auf dem Weg zu mir.Vielen Dank.
27.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Standort Berlin weiter. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
19.03.2024

In Zeiten von Online-Handel eine echte Option

Der Preis war vergleichbar mit den anderen Online-Shops. Die Bestellung im Duty-Free shop am Flughafen abzuholen ist sehr praktisch. Ich werfe seit Jahren immer einen Blick auf den Shop vor jedem Flug von mir.
20.03.2024
HS
08.11.2023
Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Super Lösung von Problemen sowohl per eMail als auch telefonisch. Super freundliche Kundenbehandlung am Telefon, danke dafür
09.11.2023
JK
Jens K.
Heppenheim
22.05.2024
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Top Artikel zu fairen Preisen. Übersichtlicher und leicht zu händelnder Shop. Immer wieder gute Angebote.
23.05.2024
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr ausführliches Feedback und die top Bewertung in allen Kategorien!
11.10.2023

Finlandia Paket

Doppelpack Finlandia (2x1Liter) plus die 101 Edition (50%) bestellt. Reibungslose Abwicklung, Flaschen kamen unversehrt und gut verpackt an
12.10.2023
25.05.2024
Sehr guter Preis und super schnell geliefert. Die Lieferung hatte ich schon erhalten, bevor die Ankündigung des Versands von DHL eintraf.
27.05.2024
JS
14.10.2023
Super schnelle Bestellungsvorgang, ebenso flotte und unkomplizierte Lieferung. Wie immer tolle und sichere Verpackung der Ware.
16.10.2023