heinemann-shop.com- Logo - Bewertungen

heinemann-shop.com

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Besser machen muss man die Interaktion mit den Bezahldiensten beim Auschecken Das funktioniert nicht und bereitet ungemach in der Abwicklungen

08.08.2024
Leider wurde ein bereits geöffneter und defekter Karton (Lego) versendet. Nach Reklamation und senden von Bildern keine Reaktion mehr. Habe daraufhin retourniert. Nach einigen Tagen hatte sich dann doch jemand gemeldet - "Urlaubszeit" -. und eine Lösung versprochen. Heute kam dann nun endlich die "neue" Ware und diesmal auch nicht beschädigt. Alles hat sehr lange gedauert, aber am Ende alles gut.

Bewertungen für heinemann-shop.com

AR
A. R.
06.06.2024
07.06.2024
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die 5 Sterne Bewertung und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der neuen Ware!
05.06.2024
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die 5 Sterne und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der neuen Ware!
TK
Ingrid K.
Hohen Neuendorf
30.05.2024
04.06.2024
Die Preisgestaltung der letzten beiden Jahren, sowie die Verwendbarkeit der "Gutscheine" und Coupons sind komplett unattraktiv geworden. Seit die Gutscheine auf Tabakwaren nicht mehr anwendbar sind kaufe ich praktisch gar nichts mehr. Vor 2023 hatte ich einen Warenumsatz von 2.000 bis 4000 Euro im Jahr. Inzwischen ist es vollkommen uninteressant etwas im Frankfurter Duty Free zu kaufen. Schade. In Norwegen sind Zigaretten im Duty Free billiger, als in Frankfurt. Absolut lächerlich.
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir werden diese an die zuständige Abteilung weiterleiten.
AW
Alexander W.
Königsdorf
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, würden wir das sehr gerne wissen und freuen uns über eine E-Mail an service@heinemann-shop.com
30.05.2024
31.05.2024
Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind. Gerne würden wir von Ihrem Erlebnis hören und würden uns freuen, wenn Sie dem Customer Service eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken an service@heinemann-shop.com, damit wir das umgehend weiter untersuchen können. Wir danken Ihnen im Voraus.
LS
Leo S.
11.05.2024

Hat alles funktioniert

Die Bestellung und Bezahlung über den Onlineshop lief problemlos. Ich konnte meine Bestellung am Flughafen BER abholen. Das Personal am Flughafen, im Heinemann-Shop im EG direkt in Terminal 1 nach der Sicherheitskontrolle ist jedoch stark ausbaufähig. Teilweise unverschämte Antworten und wenig entgegenkommend. Da es in meinem Fall ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war, habe ich darüber hinweggesehen.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
17.03.2024
Ich habe bei Heinemann zum ersten mal bestellt und bin sehr zufrieden mit den Shop. Es sind 2 Neuheiten von einem Luxus Marke rausgekommen und bei diese 2 Neuheiten habe ich bei Heinemann über 45% gespart. Das ist der Wahnsinn, dass die Preise bei einige Produkte so heftig günstig sind. Die Lieferung ging ganz schnell. Kann den Shop nur empfehlen
18.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
Abwicklung leicht und zuverlässig. ziemlich uncool ist, dass der eine Artikel bei einer Online Bestellung fast 10€ mehr kostet als im heinemann Shop am Flughafen. Schon mal gemeldet - nix passiert. Schade. Dafür "nur" einen Stern Abzug
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ausführliches Feedback. Schicken Sie dem Customer Service Ihre E-Mail und Anfrage bitte an service@heinemann-shop.com und wir schauen uns den Artikel und den Preis genauer an.
Auswahl und Bestellprozess einwandfrei, Zustellung durch DHL irritierend, da Zustellung avisiert, aber nicht umgesetzt, bzw. einem Tag Verspätung erfolgte. Es war trotz Sendungsverfolgung nicht klar, wann zugestellt wird.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ja, auch bei DHL ist die Auftragslage sehr hoch und die Wetterbedingungen sind zur Zeit etwas herausfordernd. Wir bitten unsere Kunden um Geduld und Verständnis. Vielen Dank!
18.04.2024
Obwohl meine Bestellung an einer anderen Abflug Zone war waren Ihre Mitarbeiter innerhalb von 10 Minuten in der Lage mir meine Bestellung zu übergeben Kompetenz und Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter
19.04.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns eine top Bewertung hier hinterlassen. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!

Geburtstagsgutschein leider nur noch sechs Monate gültig.

Ich habe das Bestellte in sehr netter Atmosphäre am Flughafen abholen können. Leider ist der Geburtstagsgutschein nur noch sechs Monate gültig, das ist für Gelegenheitsflieger nicht schön.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ganz viel Freude mit der Ware und alles Gute Ihnen!
VB
Volker B.
Minfeld
Umfassende Auswahl. Bei Wein leider der jeweilige Jahrgang unsicher. Preislich okay, aber nicht immer der günstige Anbieter. Auch bei Heinemann lohnt es sich nach Angeboten zu schauen.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
JH
Judith H.
Neuberg
31.12.2023
Es gefällt jedesmal,die Waren, die ich auf der Reise nicht brauche, schon vorher nach Hause liefern lassen. Auch die regelmäßige Rabattgutscheine erhöhen natürlich meine Kauflust.
Antwort von heinemann-shop.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten!
25.12.2023
Gute (aber nicht perfekte) Auswahl, gute Aktionen. Schade, dass Heinemann nicht die Klassiker (Whisky) stets auf Lager hat. Zuviel travel retail - aber sonst alles gut.
Antwort von heinemann-shop.com
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und danken Ihnen für das konstruktive Feedback, das wir mit der zuständigen Abteilung teilen werden. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den neuen Produkten!