hausschuh.com- Logo - Bewertungen

hausschuh.com

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Die Hausschuhe Filzpantoffel Tibet sind sehr bequem und leicht- wie Barfusslaufen! Und nur aus Naturmaterialien Leder und Filz. Das habe ich schon lange gesucht und bin endlich fündig geworden bei Woolfit. Habe mir bisher 2 Paar gekauft. Besser zu machen wäre das bewusste Einpacken, denn ich hatte bei der 1.Lieferung zwei rechte Schuhe, nach Reklamation 2 linke, und dann erst ein richtiges Paar erhalten. Aber die nette Entschuldigung hat mich so versöhnt, dass ich ein weiteres Paar bestellt habe. Ich empfehle die Firma gerne weiter! Irene Hügel
IH
Irene H.
Friedenweiler

10.04.2024
Die Hacke flutsch bei mir immer raus. Die Möglichkeit der Lösung sei eine Einlage von min. 5mm. Ob es dann besser ist, war aber nicht zu versprechen. Also habe ich das Paar Hausschuhe zurück geschickt, da der Test mit einer eigenen Einlage nicht zufriedenstellend war. Jetzt warte ich auf die Abwicklung. Im übrigen empfinde ich Trusted Shops als zu teuer für die Shops und damit auch für die Endkunden. Ich hatte für meinen Shop mal mit dem Gedanken gespielt und bin heute froh, diese Ausgabe vermieden zu haben. Wenn man tief genug gräbt, ist leider keines der Vertrauensportale wirklich vertrauenswürdig - kosten aber ordentlich. Mein Einkauf bei Hausschuh.de wurde nicht von Trusted Shops beeinflusst!
CH

Bewertungen für hausschuh.com

EG
Elke G.
Bayern
21.11.2023
Gute Auswahl und schnell geliefert, da die Schuhe auch perfekt passen gibt es nichts zu meckern :-) Ausser vielleicht, die drei Kartons für zwei paar Schuhe ... im Laden wird man normalerweise gefragt, ob man die Karton möchte, könnte man das nicht vielleicht in Form einer optionalen Ja/Nein-Frage (Häkchen) in den Shop integrieren 🤔
PH
Petra H.
Nordwestuckermark
16.03.2024
Ich habe schon drei paar Hausschuhe bzw. Pantoffeln bestellt, die alle sehr bequem sind und sich gut tragen, auch bei Problemfüßen. Die letzten sind allerdings nicht ganz so gut gefilzt, wie die anderen beiden. Sie fusseln jetzt schon nach kurzer Zeit. Ansonsten guter Service und schnelle Lieferung.
OM
Oskar M.
Rohrdorf

Qualitativ sehr hochwertige Filzhausschuhe

Die Filzhausschuhe sind einfach klasse. Absolute Top Qualität, sowohl was das Material (Filz) betrifft als auch die sehr gute Verarbeitungsqualität der Latschen. Schnelle Lieferung des Artikels, aber auch die sehr gute Verpackung der Ware, einfach Lobens und Nachahmenswert in jeder Hinsicht !
DW
Dieter W.
Bad Vilbel
16.03.2024

Er trägt sich sehr angenehm.

Eine sehr gute Qualität. Er trägt sich sehr angenehm und passt auch gut. (Obwohl er für mich 2-3 Millimeter länger sein könnte). Mit ihnen kann ich auch ohne Bedenken zur Mülltonne oder auf die Terrasse gehen. Auch meine Einlagen passen gut hinein. Es ist ein angenehmes, weiches Laufgefühl.
BH
25.10.2023
Ich bin sehr glücklich, daß ich diesen Hausschuh gefunden habe. Passt gut für meine langen schlanken Füße. Bis her mußte ich immer Mokassin's im Haus tragen, weil meine Einlagen in keinen Hausschuh passten, bei Größe 43 war jeder Hausschuh auch zu weit. Ich möchte sie nicht mehr missen.
24.02.2024

Alles tiptop

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackte Ware ohne Plastik. Beide Schuhpaare waren von bester Qualität. Dasjenige, welches ich behalten habe, erfreut mich bei jedem Tragen. Die Pantoffeln sind warm, bequem und robust, und sie sehen sehr hübsch aus. Überzeugender Service - gerne wieder.
24.02.2024
Die Ballerina Hausschuhe sind so wie ich sie jahrelang gesucht habe für meine Schuhgröße 35. Sie sitzen perfekt, der Fuss wird warm gehalten, auch barfuß morgens angenehm zu tragen . Sie wirken nicht so klobig sondern sind für schlanke Personen und Füsse wunderbar geeignet.
VK
Vicky K.
Zürich
09.12.2023
Der perfekte Hausschuh für meine hochbetagte Mutter Übersichtlicher Webshop, rasche Lieferung, gut verpackt. Meine Mutter schätzt sehr, dass sich der Schuh bis ganz nach vorne komplett öffnen lässt und sie findet es sehr angenehm, dass er warm - aber nicht allzusehr - ist.
CL
Cornelia L.

Living Kitzbühel Filzpantoffel

Den schönen Filzpantoffel in grau mit Schweizer Kreuz hab ich nun zum 2. x bestellt,nachdem ich ihn nach langer Zeit durchgelaufen habe! Er hat ein gutes Fussbett,das ist einzigartig,ein tolles Design,er wurde schnell und gut verpackt geliefert und ich freue mich sehr!
06.01.2024

Hervorragende Qualität und Abwicklung

Wunderbar, weiche und warme Pantoffeln. Hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen und das auch noch zu dem Preis u mit nachhaltigem Hintergrund. Freue mich sehr sehr. Davon brauche ich auf jeden Fall Nachschub in weiterer Variante. Tausendfachen Dank, Susanne
BL
Birgit L.
Dußlingen
15.02.2024
Schnelle Lieferung, gut und umweltfreundlich verpackte Ware. Ich hatte zwei Paare zur Auswahl bestellt und eines davon war perfekt. Schöne Verarbeitung, sehr bequem und optisch ansprechend. Was sonst könnte man noch von einem Hausschuh erwarten? Gerne wieder.
08.05.2024
Kinderhausschuj Gr. 24 Kitzbühel, Sehr bequemer und super gut gearbeiteter Schuh, gute Passform, sodass es für kleine Füße angenehm ist, das Material ist sehr gut und wird etwas weicher nach langem Tragen. Wir haben jetzt das 2. Paar gekauft.
AB
Annette B.
Waldbronn

Pilling!

Schuh ist wie beschrieben in Form, Farbe und Grösse. Läuft sich bequem und leise , da weiche elastische Sohle. Einzig das Material macht Sorge, sieht schon nach ein paar Tagen unschön aus, da starkes Pilling an Einstieg und Sohle! Schade!
JX
Judith x.
Hohenlohe
20.10.2023

Jederzeit wieder

Mir hat gefallen: - die große Auswahl an Schuhen - auch für eigene, medizinische Einlagen - die Such- und Filtermöglichkeiten - der Schuh, den ich schlussendlich gekauft habe - Kauf, Versand, Retoure (eines Auswahlschuhs) war problemlos

Schön, warm und bequem!

Das sind so schöne Hausschuhe, warm und gemütlich. Sie rutschen nicht von den Füßen. Die Größe stimmt (z.B. Größe 40 ist Größe 40), auch mit dickeren Socken. Wenn sie irgendwann abgenutzt sind, werde ich die gleichen gerne wieder kaufen.
11.04.2024

----------

Habe einen Ersatzschuh bekommen, da die Sohle schon nach 3 Monaten abgelaufen war,es wurde mir der Schuh aus Kulanz ersetzt, fand ich sehr nett,hoffe nun das es diesmal nicht mehr passiert ,ansonsten toller bequemer und warmer Schuh.
YS
Yogi S.
Wilhelmshaven
27.04.2024

'Super ' Qualität, perfekt und begeistert.

Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Passform, 'Super' Qualität, ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt im vergleichbaren Segment zahlreiche Angebote namhafter Firmen, doch dieses Produkt ist perfekt und begeistert.
SH
Sabine H.
Besigheim

Hausschuhe 1 zu 1 wie beschrieben

Die Hausschuhe waren ordentlich verpackt. Sie sind von der Form, Farbe und Passgenauigkeit genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Lediglich der Versand dauerte etwas länger. Ich wurde jedoch vorab per Mail darüber informiert.
23.04.2024
Kinderhausschuh, Baumwolle, Größe 23, hat leider nicht gepasst, der Spann war viel zu eng, sodass das Anziehen nicht angenehm war. Daher zurück, habe mich wieder für den Wollfilzhausschuh entschieden, gute Qualität und Passform.
16.02.2024
Gute Qualität, mit herrausnehmbaren Korkfussbett. Das ermöglicht stattdessen das Einlegen von orthopädischen Einlegesohlen. Die original sind aber schon sehr gut. Weit jenseits von bisherigen Hausschuhen in gleichem Preislevel!