hausschuh.com- Logo - Bewertungen

hausschuh.com

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Die Hausschuhe Filzpantoffel Tibet sind sehr bequem und leicht- wie Barfusslaufen! Und nur aus Naturmaterialien Leder und Filz. Das habe ich schon lange gesucht und bin endlich fündig geworden bei Woolfit. Habe mir bisher 2 Paar gekauft. Besser zu machen wäre das bewusste Einpacken, denn ich hatte bei der 1.Lieferung zwei rechte Schuhe, nach Reklamation 2 linke, und dann erst ein richtiges Paar erhalten. Aber die nette Entschuldigung hat mich so versöhnt, dass ich ein weiteres Paar bestellt habe. Ich empfehle die Firma gerne weiter! Irene Hügel
IH
Irene H.
Friedenweiler

10.04.2024
Die Hacke flutsch bei mir immer raus. Die Möglichkeit der Lösung sei eine Einlage von min. 5mm. Ob es dann besser ist, war aber nicht zu versprechen. Also habe ich das Paar Hausschuhe zurück geschickt, da der Test mit einer eigenen Einlage nicht zufriedenstellend war. Jetzt warte ich auf die Abwicklung. Im übrigen empfinde ich Trusted Shops als zu teuer für die Shops und damit auch für die Endkunden. Ich hatte für meinen Shop mal mit dem Gedanken gespielt und bin heute froh, diese Ausgabe vermieden zu haben. Wenn man tief genug gräbt, ist leider keines der Vertrauensportale wirklich vertrauenswürdig - kosten aber ordentlich. Mein Einkauf bei Hausschuh.de wurde nicht von Trusted Shops beeinflusst!
CH

Bewertungen für hausschuh.com

29.05.2024
26.05.2024
ES
Elena S.
22.05.2024
29.05.2024
Bestellabwicklung und zügiger Versand waren in Ordnung. Die Retoureabwicklung hingegen war sehr ernüchternd und ärgerlich. Die bestellte Größe war leider zu klein und daher musste ich die Hausschuhe (obwohl ich schon eine Nr. größer bestellt habe) zurücksenden. Auf dem Retoureschein war dann vermerkt, daß man die Kosten von 4,95 EURO für die Retoure bezahlen muss. Das habe ich noch nie erlebt, denn bei allen anderen Versendern ist die Retoure kostenlos.
26.12.2023

Vegane Hausschuhe zu Weihnachten für die Mutter

Ich habe zu Weihnachten vegane Hausschuhe aus Pflanzenfasern/-filz erstanden. Man merkt keinen Unterschied zu Wollfilz. Sie sind weich, bequem und haben ein gutes Fußbett mit einer rutschhemmenden Beschichtung auf der Sohle zur Nutzung auch auf glatten Böden im Innenbereich. Die Farbe ist wie bestellt in hellgrün und leuchtet toll. Die Verarbeitung ist gut und sie sind warm. Bestellung, Bezahlung und Lieferung waren unkompliziert und schnell. Meine Mutter und ich sind sehr zufrieden mit den Schuhen und würden sie auch wieder bestellen.
KG
klaus g.
78224 Singen
18.01.2024

Die Ware kam schnell und heil an.

Die Ware kam schnell , pünktlich und gut verarbeitet , wie vorgestellt an. Leider viel sie aus unserer Sicht, nach der Anprobe zu klein aus. Dies ist war für den Träger so nicht abzusehen, da sonst eben die angegebene Schuhgröße passt. Nun also die Retoure auf die nächste Größe ,die auch zuverlässig geliefert wurde. Leider wurde dieser Vorgang mit einem Aufschlag begleitet. Dies ist bei den meisten Lieferanten nicht so. Sehe dies als ein großen Minuspunkt an. mfg. Glag
17.04.2024

Ich hätte nie daran gedacht, Hausschuhe online zu bestellen

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals Hausschuhe online bestellen würde, aber die magere Auswahl im stationären EH hat mich zu hausschuh.de geführt. Hier stimmen Auswahl und Preis. Gute Produktdarstellung, namhafte Marken und schnelle Abwicklung von Bestellung und Rücksendung. Etwas kompliziert ist meines Erachtens die Abwicklung der Rücksendekosten. Allerdings wird dadurch den Kund*innen transparent bewusst gemacht, wie teuer Rücksendungen im Allgemeinen sind.
AL
Anne L.
Böblingen
06.01.2024

Fellhausschuhe warmbat

1. prompte Lieferung, obwohl kurz vor Weihnachten bestellt 2. bei notwendigem Umtausch wegen zu kleiner Größe: eine überaus freundliche und kompetente Dame am servicetelefon und, unglaublich aber wahr: 21 Stunden nach dem Telefonat wurden die ersatzschuhe geliefert, obwohl ich die retoure erst nach dem Telefonat zur Post bringen konnte! 3. ausgezeichnete Qualität der Ware, 4. ich könnte somit noch viel mehr Sterne vergeben, denn ich war beeindruckt!
07.01.2024
Hochwertiger schöner Hausschuh. Die weiche Innensohle ist sehr angenehm. Sie könnte ein paar Millimeter länger sein. Habe sie bis ganz nach Vorne geschoben, da ich die fehlende Länge hinten nicht so spüre. Die Lasche an der Ferse ist etwas hinderlich zum einsteigen. Sie könnte kürzer sein. So klappt sie jedesmal nach innen, sodass man sich jedesmal bücken muss um sie festzuhalten. Abgesehen von diesen kleinen Mängeln bin ich aber zufrieden.

Glückwunsch

Im Vergleich zu anderen Sendungen war das Paket wirklich Gold (Plastikverzicht etc). Mit etwas mehr Nachdenken wäre (allerdings nur für dieses spezielle Paket) auch eine Verbesserung ohne weiteren Materialeinsatz möglich gewesen. Im Paket waren 2 Schachteln, die sich beide - ohne Konsequenzen - geöffnet hatten. Wäre eine Schachtel einfach um 90° um die Längsachse gedreht worden, wäre das vermieden worden.

Alles top!

Hallo, der Umtausch hat gut geklappt, die Haflinger Hausschuhe haben eine tolle stabile Qualität, die Auswahl hier ist groß. Die Hausschuhe waren eine Größe zu gross und wir haben diese zurückgeschickt - auf eigene Kosten, was ok ist - und haben umgehend mit kostenlosem Versand andere Hausschuhe bekommen. So habe ich mir das vorgestellt. Der Kommunikationsweg ist auch super. Vielen Dank an das Team.
16.02.2024

Schnell und gut

Die Hausschuhe kamen schnell. Die Qualität ist gut. Die Schuhe sind kleiner ausgefallen. Die Größe 41 (kleinste Herrengröße der gekauften Hausschuhe) von Varomed vital entspricht der Größe 40 (die ich sonst habe) bei Finn Comfort. Also mir passen die Hausschuhe gut. :) Es sind meine ersten, aber sicherlich nicht die letzen Schuhe, die ich bei Hausschuh.com gekauft habe.
19.10.2023

Großartige Filzpantoffel

Meine Frau und ich haben uns vor ein paar wochen je ein Paar „Woolfit Unisex Filzpantoffel Tibet“ gekauft, sie in rot, ich in grau. Wir sin total begeistert! Wenn es heiß ist sind sie angenehm luftig, wenn es kalt ist angenehm warm. Weich, nicht kratzig, von Tibetischen Filzkünstlerinnen jedes Stück ohne Naht in einem handgefertigt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
13.02.2024
Es war das erste Mal, dass ich bei Hausschuh etwas bestellt habe. Bearbeitung, Lieferung etc. alles ging sehr schnell und mit der Qualität der gelieferten Hausschuhe bin ich sehr zufrieden. Ebenso erfreulich war eine sehr gute Verpackung der Hausschuhe. Somit alles bestens und ich werde gerne wieder bestellen und ebenfalls gerne weiter empfehlen. I. Hörcher
Dieser Hausschuh ist einfach klasse! Er ist wunderbar warm, anschmiegsam, durch die Schnürung variabel....ich würde ihn gerne im Haus tragen und auch außerhalb...kurz gesagt: am Liebsten würde ich ihn nicht mehr ausziehen!!! Es wäre schön, wenn ich ihn noch mit Klettverschluß bekommen könnte für meine 100jährige Mutter, die allerdings seheingeschränkt ist.
OM
Oskar M.
Rohrdorf
22.11.2023

Sehr gut verarbeitet, hochwertige Filzwolle.

Persönlich bin ich mit den von mir bestellten Filz - Hausschuhen äußerst zufrieden. Diese sind hervorragend verarbeitet, die Qualität der Filzwolle ist sehr gut (hochwertige Qualität). Die bestellte Größe (44) passt hervorragend, die Hausschuhe sind sehr bequem und diese halten auch sehr warm. Ich kann diese Hausschuhe wirklich weiterempfehlen.

Endlich habe ich die gesuchten Hausschuhe gefunden

Endlich habe ich Hausschuhe gefunden, wo ich meine orthopädischen Einlagen reinmachen kann. Und die Einlagen schauen kein bisschen oben raus. Zudem hatte ich eine Auswahl mehrerer Paar Schuhe. Obendrauf super: die neuen Hausschuhe gefallen mir richtig gut. Es gibt so viel hässliche Hausschuhe für Männer! Drei Jahre habe ich gesucht.