hausschuh.com- Logo - Bewertungen

hausschuh.com

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.043 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Die Hausschuhe Filzpantoffel Tibet sind sehr bequem und leicht- wie Barfusslaufen! Und nur aus Naturmaterialien Leder und Filz. Das habe ich schon lange gesucht und bin endlich fündig geworden bei Woolfit. Habe mir bisher 2 Paar gekauft. Besser zu machen wäre das bewusste Einpacken, denn ich hatte bei der 1.Lieferung zwei rechte Schuhe, nach Reklamation 2 linke, und dann erst ein richtiges Paar erhalten. Aber die nette Entschuldigung hat mich so versöhnt, dass ich ein weiteres Paar bestellt habe. Ich empfehle die Firma gerne weiter! Irene Hügel
IH
Irene H.
Friedenweiler

10.04.2024
Die Hacke flutsch bei mir immer raus. Die Möglichkeit der Lösung sei eine Einlage von min. 5mm. Ob es dann besser ist, war aber nicht zu versprechen. Also habe ich das Paar Hausschuhe zurück geschickt, da der Test mit einer eigenen Einlage nicht zufriedenstellend war. Jetzt warte ich auf die Abwicklung. Im übrigen empfinde ich Trusted Shops als zu teuer für die Shops und damit auch für die Endkunden. Ich hatte für meinen Shop mal mit dem Gedanken gespielt und bin heute froh, diese Ausgabe vermieden zu haben. Wenn man tief genug gräbt, ist leider keines der Vertrauensportale wirklich vertrauenswürdig - kosten aber ordentlich. Mein Einkauf bei Hausschuh.de wurde nicht von Trusted Shops beeinflusst!
CH

Bewertungen für hausschuh.com

Die telefonische Beratung war kompetent und die Bestellung auf Rechnung möglich. Der Hausschuh entspricht meinen Vorstellungen beim Tragen und vor allem meinen Erwartungen an eine nachhaltige und faire Produktion.
14.02.2024
Sehr gute und prompte Kundenbetreuung wegen Retoure und Umtausch. Zuverlässige Bearbeitung der Bestellung. Hohe Qualität der Produkte mit natürlichen,nachhaltigen Rohstoffen. Schafwolle, Naturkautschuk, Leder usw.
ML
Myrta L.
Meinhard
13.02.2024
Musste die Schuhe 2x umtauschen, bis die Größe passte - das klappte alles reibungslos. Schuhe top Qualität. Die angegebenen Schuhinnenlängen stimmen (meiner Meinung nach) nicht, sollten ggf mal überprüft werden
02.11.2023
Habe diese Schuhe für meinen Vater bestellt. Direkte Lieferung, total bequemer Schuh, mir wurde gesagt, dass man immer eine Nummer größer bestellen sollte, als seine normale Schuhgröße und es stimmt. Perfekt 👍🍀
09.04.2024
Ich habe zwei große runde bunte Filzuntersetzer bestellt. Sie sind farblich sehr schön, so wie auf den Fotos, sehr dick gearbeitet und qualitativ hochwertig. Die Lieferung erfolgte zügig, also alles bestens.
DB
Desirée B.
Dettighofen

super qualität 👍

schnelle lieferung, gut verpackt, qualitativ einfach super. die filzeinlagen sind angenehm unter den füßen und geben eine wohlige wärme ab. es ist nicht die erste bestellung und es wird nicht die letzte sein.
11.11.2023

Toller Kundenservice!

Die bestellten Schuhe waren mir anfangs dann doch zu klein. Nach Kontakt mit dem Service wurde mir das größere Paar sofort reserviert und dann nach Erhalt der Retoure umgehend verschickt. Toller Kundenservice!
MC
Matthias C.
Rothenburg
17.11.2023

schnelle Lieferung der bestellten Ware!! Qualität wird sich nach längerem tragen zeigen! der Herren Hausschuh könnte etwas breiter sein(stärkere Socken) Ehefrau ist voll zufrieden hat immer schöne warme Füße

Sehr zufrieden

Ich bin sehr froh, dass meine Hausschuhe durch die neue Einlegesohle wieder wie neu sind. Übersichtliche Seite, schnelle Lieferung. Alles perfekt. Vielen Dank für diese nachhaltige Alternative zum Neukauf.
BL
Birgit L.
Wustermark
12.05.2024
Tolles Sortiment und hochwertige Qualität der Schuhe und gut verpackt und versendet. Sehr schöne, ansprechende und übersichtliche Webseite... Werde hier wieder bestellen und gebe Weiterempfehlung 👍
BC
Beate C.
Schleswig-Holstein
Super Hausschuhe mit tollen Sohlen. Leider haben sie nicht gepasst und ich musste sie schweren Herzens zurück schicken. Trotzdem 5 Sterne, weil sie eigentlich toll waren und ich hätte sie gerne behalten.

Produkt und Lieferung top

Superkuschelige Pantoffeln, die hoffentlich lange halten. Abwicklung im Shop und Versand liefen top. Ich werde ich gern wieder vorbeischauen und ich kann diesen kleinen Händler nur wärmstens empfehlen.
AP
Astrid P.
Hartberg
Ein toller Hausschuh, genau das was ich für die kühlere Jahreszeit gesucht habe. Der Schuh hat ein bequemes Fußbett und ist angenehm zu tragen. Ich bin sehr zufrieden damit und kaufe bestimmt wieder.

Comfortable and warm slippers.

I purchased these slippers because the place where I live doesn’t have carpets on the floor and it gets quite cold during winter. The slippers are comfortable and warm. Very easy to put on and wear.
18.04.2024
Hohe Qualität der Eigenmarken Tuffeln und Woolfit. Schneller Versand, sowie rasche Abwicklung bei Retouren. Plastikfreie Verpackung. Meine beiden Hausschuhe mag ich überhaupt nicht mehr ausziehen.
09.12.2023
Mit toller Beratung und großzügiger Kulanz wurde ein Paar nicht so gut passender Hausschuhe in ein anderes - sogar etwas teureres - Paar umgetauscht - ohne dass ich die Differenz zahlen musste.
Eigentlich gibt es nichts zu meckern bei diesem Shop. Alles hat schnell und perfekt geklappt und die Schuhe waren die, die ich bestellt hatte. Was will man mehr? Dafür sage ich herzlichen Dank!
24.02.2024

Bewertung von Haflinger Damenfilzpantoffeln der Firma Hausschuh.com

Ich war sehr zufrieden mit der rasanten Abwicklung meiner Hausschuhbestellung. Seit vielen Jahren trage ich Filzpantoffeln von Haflinger. Sie sind sehr gut verarbeitet und bequem zu tragen.

Sehr gutr Hausschuhe, schnelle Lieferung

Ich habe mir ein paar Hausschuhe von hausschuh.com gekauft. Sie wurden schnell geliefert. Die Hausschuhe entsprechen meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.
RM
Rosemarie M.
Bielefeld
02.02.2024
Es war ein gelungener Ķauf. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem gesamten Ablauf meiner Bestellung. Sie passen perfekt und sind hübsch. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen.