hausschuh.com- Logo - Bewertungen

hausschuh.com

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.040 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Die Hausschuhe Filzpantoffel Tibet sind sehr bequem und leicht- wie Barfusslaufen! Und nur aus Naturmaterialien Leder und Filz. Das habe ich schon lange gesucht und bin endlich fündig geworden bei Woolfit. Habe mir bisher 2 Paar gekauft. Besser zu machen wäre das bewusste Einpacken, denn ich hatte bei der 1.Lieferung zwei rechte Schuhe, nach Reklamation 2 linke, und dann erst ein richtiges Paar erhalten. Aber die nette Entschuldigung hat mich so versöhnt, dass ich ein weiteres Paar bestellt habe. Ich empfehle die Firma gerne weiter! Irene Hügel
IH
Irene H.
Friedenweiler

10.04.2024
Die Hacke flutsch bei mir immer raus. Die Möglichkeit der Lösung sei eine Einlage von min. 5mm. Ob es dann besser ist, war aber nicht zu versprechen. Also habe ich das Paar Hausschuhe zurück geschickt, da der Test mit einer eigenen Einlage nicht zufriedenstellend war. Jetzt warte ich auf die Abwicklung. Im übrigen empfinde ich Trusted Shops als zu teuer für die Shops und damit auch für die Endkunden. Ich hatte für meinen Shop mal mit dem Gedanken gespielt und bin heute froh, diese Ausgabe vermieden zu haben. Wenn man tief genug gräbt, ist leider keines der Vertrauensportale wirklich vertrauenswürdig - kosten aber ordentlich. Mein Einkauf bei Hausschuh.de wurde nicht von Trusted Shops beeinflusst!
CH

Bewertungen für hausschuh.com

HH
H. H.

Wirklich empfehlenswert!

Die Auswahl an Hausschuhen ist wirklich groß, sodass man mit Leichtigkeit eine Wahl treffen kann. Die Lieferung erfolgt prompt, sodass ich dort schon zum zweiten Mal eingekauft habe und es auch wieder tun werde.
CW
claudia W.
Bielefeld
Die "Tuffeln" gefallen mir besser als erwartet, weil sie am Fuß nicht so klobig aussehen. Sie sind bequem und sehr gut verarbeitet. Modell für schmale Füße.
31.08.2024
Sehr gut und hochwertig gearbeitete Hausschuhe! Ich bin absolut zufrieden, vielen Dank. Der Bestellvorgang war ohne Probleme und die Auslieferung war fix.
MW
Marion W.
Bielefeld
01.09.2024
Die Lieferung kam superschnell innerhalb von 2 Tagen. Beide Artikel passen wie angegeben. Sehr angenehmes Tragegefühl. Ich würde immer wieder bestellen.
22.08.2024
Hausschuh war trotz Empfehlung zu einer Nummer größer, dann doch viel zu groß. Durfte zurück senden ohne das obligate Rücksendeporto zahlen zu müssen.
IK
Inge K.
Vechelde

So macht Einkaufen Spass

Sehr vielfältige Produktauswahl, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice. Absolute Zufriedenheit!
Annette S.
Solingen
27.08.2024
Nummer größer bestellt als sonst. Ist daher weit genüg für eigene Einlagen. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Guter Preis. Ist zu Empfehlen.
TB
Tom B.
Landshut

Empfehlung!

Sehr gute Auswahl und gute Produkte. Schneller unkomplizierter Versand und ebenso Retourenabwicklung. Guter webshop.
Qualitativ sehr gute Hausschuhe.Warm und passt.Bin mehr als zufrieden.Endlich mal kein Chinaimport!!!
29.08.2024

Hausschuhe

genau wie beschrieben, sehr bequem, schnelle und sehr gut verpackte Lieferung

Prima

Schneller Service, tolle Produkte, tolle Rabattaktionen. Weiter so.
24.08.2024
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung, gute Qualität
GK
gabriele k.
neu-anspach
Sehr schneller Ablauf, jederzeit sehr gerne wieder.
Sascha S.
Bernd S.
Frankfurt ajm Main
29.08.2024
Sind Sau bequem Extra für Plattfüße 😀
Schnelle Lieferung, alles gut!
AR

DH
D. H.
Frankfurt
05.09.2024
alles bestens, gerne wieder!