hausschuh.com- Logo - Bewertungen

hausschuh.com

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.027 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Die Hausschuhe Filzpantoffel Tibet sind sehr bequem und leicht- wie Barfusslaufen! Und nur aus Naturmaterialien Leder und Filz. Das habe ich schon lange gesucht und bin endlich fündig geworden bei Woolfit. Habe mir bisher 2 Paar gekauft. Besser zu machen wäre das bewusste Einpacken, denn ich hatte bei der 1.Lieferung zwei rechte Schuhe, nach Reklamation 2 linke, und dann erst ein richtiges Paar erhalten. Aber die nette Entschuldigung hat mich so versöhnt, dass ich ein weiteres Paar bestellt habe. Ich empfehle die Firma gerne weiter! Irene Hügel
IH
Irene H.
Friedenweiler

10.04.2024
Die Hacke flutsch bei mir immer raus. Die Möglichkeit der Lösung sei eine Einlage von min. 5mm. Ob es dann besser ist, war aber nicht zu versprechen. Also habe ich das Paar Hausschuhe zurück geschickt, da der Test mit einer eigenen Einlage nicht zufriedenstellend war. Jetzt warte ich auf die Abwicklung. Im übrigen empfinde ich Trusted Shops als zu teuer für die Shops und damit auch für die Endkunden. Ich hatte für meinen Shop mal mit dem Gedanken gespielt und bin heute froh, diese Ausgabe vermieden zu haben. Wenn man tief genug gräbt, ist leider keines der Vertrauensportale wirklich vertrauenswürdig - kosten aber ordentlich. Mein Einkauf bei Hausschuh.de wurde nicht von Trusted Shops beeinflusst!
CH

Bewertungen für hausschuh.com

VD
Volkmar D.
Bad Gottleuba
25.07.2024

Service okay, Kommunikation nüchtern, Retouresendung kostenpflichtig ...

Kommunikation okay, Abwicklung reibungslos, Marketing-Mails zu viele, bei einer Retoure muss der Kunde die Rücksendekosten selber bezahlen - das finde ich beim online-Handel schwierig, denn ich kann es einfach online nicht sicher beurteilen, ob die Schuhe okay sind oder nicht, sondern erst "live", wenn ich sie vor Ort habe - ... die Antwort von Hausschuh.com verstehe ich ....
19.07.2024
Die Schuhe sahen aus wie 4 Wochen getragen. Allerdingsa auch zu eng
Antwort von hausschuh.com
26.07.2024
Hallo Herr Saucke, das Leder kann als Naturmaterial teilweise Dehnungspuren aufweisen, teilweise können diese auch im Produktionsprozess entstehen, wenn das Leder eingespannt wird. Wir verkaufen in jedem Fall nur neuwertige und ungetragene Ware. Leichte optische Unregelmäßigkeiten treten bei Echtlederschuhen in dieser Preisklasse jedoch häufiger mal auf. Das Ausmaß von dem Sie berichten kann ich hier natürlich nicht einschätzen. In der Tat haben die von Ihnen bestellten Sandalen ein eher schmales Fußbett. Ich könnte noch die HAFLINGER Sandalen empfehlen, welche schön breit geschnitten sind und von der Qualitätsstufe noch einmal etwas höher auf Birkenstock Niveau liegen MfG Benjamin Spree Geschäftsführer Hausschuh.com
31.07.2024
IH
Irene H.
Friedenweiler
20.06.2024
13.06.2024

Alles sehr gut

Sehr detaillierte Beschreibung der Modelle im Hinblick auf Material, Weite, Länge; große Auswahl, gute Qualität, Modell tuffeln für Einlagen geeignet, die vorhandene Einlage ist auch sehr bequem und unterstützend; schnelle Lieferung, wir sind einfach begeistert
17.06.2024
Superschuh ! Endlich ein Hausschuh der rundum passt, wo man nicht rumschlurft, wie ne kranke Ente, hahaa. Superqualität, tolle Sohle mit Halt und überhaupt war er ruckzuck hier bei mir ! Danke an alle, die das möglich gemacht haben ! LG
VG
Vivia G.
Ludwigshafen
02.07.2024
Die Qualität der Schuhe ist genau wie in der Beschreibung, zutreffend und qualitativ sehr hochwertige Verarbeitung. Umtausch lief auch ohne Probleme. Keine Verzögerung bei der Lieferung. Kann nur empfehlen.
12.06.2024
Sehr gemütliche Hausschuhe, kann man auch mal draußen tragen, Oberleder im Vintage-Look ist unempfindlich. Perfekt! Tuffeln Lederclogs Helgoland rundum zu empfehlen, allerdings nichts für sehr schmale Füße.
17.06.2024

Bester Hausschuh ever

Ein rundum toller Hausschuh; innen schön weich, bequem, mit super Passform und die rutschfeste Sohle war mir sehr wichtig. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen und würde jederzeit wieder bestellen.
03.07.2024
Leider habe ich noch keine großen Erfahrungen, aber die Pantoffeln sind wunderbar warm, nur um ein bisschen zu eng. Ich hoffe aber, dass sie noch nachgeben.
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Haflinger Pantoletten sind toll verarbeitet, sehr bequem und sehen dazu noch gut aus. Ich bin sehr zufrieden.
21.06.2024

Ein Hausschuh der angenehm zu tragen ist

Die Lieferung fand problemlos und schnell statt. und wie geschrieben, der Hausschuh ist zu empfehlen
WH
15.06.2024
Erstklassig! Prompte Lieferung, Glatter Verlauf bei Umtauschwunsch. Vielen Dank !
18.06.2024
Simpel und einfach zu bestellen. Schnelle Lieferung . . . . . .Tolle Service
18.06.2024
Sehr hochwertige Ware, schnelle und ordentliche Lieferung, bin begeistert!
DK
Doris K.
Neunkirchen
07.07.2024

gute Qualität und schnelle Lieferung

wieder gute Qualität und Passform sowie schnelle Lieferung.
ES
Emil S.
Wesseling
25.06.2024
Sehr gute Ware und einen super Service bei einem Problem.
ES
Emil S.
Wesseling
14.06.2024
Sehr guter Service und schneller Versand. Ware super.
26.06.2024
Zuverlässige Lieferung, gute Preise, Qualitätsware.
26.06.2024

RiSi

Es wurde alles schnell und gut abgewickelt