MandM Direct- Logo - Bewertungen

MandM Direct

8.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.419 Bewertungen insgesamt

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

21.10.2023
Ware kommt schnell, leider hat die Weste nicht gepasst. Muss die Rücksendung selbst zahlen. Eingang wurde auch schnell bestätigt. Über eine retoure der Zahlung wartet man leider sehr lange…..

Bewertungen für MandM Direct

25.02.2024
Sie haben mir die falsche Bestellung geschickt und ich muss 6 Euro für die Rücksendung bezahlen
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
02.02.2024
Sollt ihr original ware verkaufen die sachen von meinem sohn jack und jones sind nicht origenal
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir können bestätigen, dass alle von MandMDirect verkauften Produkte mit denen von JACK & JONES in allen Distributionen übereinstimmen, sei es für Outlet Stores oder Online-Händler, und wir können bestätigen, dass es sich definitiv nicht um Fälschungen oder gefälschte Waren handelt. Wenn Sie Stile direkt vergleichen würden, wären alle hervorgehobenen Unterschiede auf geringfügige Abweichungen bei Materialien und Komponenten zurückzuführen, die von Charge zu Charge auftreten können. Insgesamt würde der Artikel jedoch den gleichen Standard und die gleiche Qualität aufweisen. Einige Stile und Kollektionen werden seit 5 oder mehr Jahren erstellt und es wird Unterschiede geben; Zum Beispiel, wann der Artikel hergestellt wurde und von welchem Lieferanten. In 5 Jahren wird eine Linie von verschiedenen Lieferanten hergestellt worden sein, was zu Musterunterschieden oder leichten Abweichungen führen kann. Wenn Sie einen Vergleich zwischen Ihrem MandMDirect-Kauf und demselben Artikel aus einer anderen Quelle anstellen, vergleichen Sie möglicherweise alte Bestände mit neueren Beständen und umgekehrt. Wir können Ihnen also versichern, dass dieser Artikel authentisch ist. MfG, Kundenservice

🤷🏽🤷🏽🤷🏽🙈

Leider ist die Rücksendung der Sendung Ihres Unternehmens völlig falsch und voller Probleme. ☹️
29.12.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die meisten unserer Kunden haben keinerlei Probleme mit unserem Retourenportal. MfG Kundenservice
Das zurück senden der Ware ist viel zu kompliziert und man muss es auch noch selbst bezahlen!
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Retouren erfolgen ganz einfach über unser Retourenportal. MfG Kundenservice
Ich habe etwas bestellt und dann wurde mir einen Tag Sommer gesagt es ist bucht mehr auf Lager
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden wegen eines Fehlers in Ihrer Adresse von unserem System storniert. Korrigieren Sie bitte die Adresse und geben die Bestellung erneut auf. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
Kostenfreien Sendung und Rückgabe Rückgabe Label im Paket dabei um nicht ausdrucken zu müssen
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
18.04.2024
Schuhe waren nicht was besprochen waren schuhgrösse 46 bestellt bekommen hat man aks wäre 43
19.04.2024
Bis ich es geregelt habe ein retouren Schein zu drucken war echt eine Katastrophe Frechheit
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Über unser Retourenportal kann man eigentlich ganz einfach einen Retourenschein erstellen. MfG Kundenservice
MH
Marco H.
BIELEFELD

Ist halt B-Ware, denke ich

Ist halt B-Ware? Das könnte etwas besser deklariert sein, dann weiß man, was man ggf. kriegt.
08.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir verkaufen Restposten, daher auch die günstigen Preise. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Qualität schlechter ist, es sind halt vor allem Artikel aus vorherigen Saisons. MfG Kundenservice
Kosten für den rückversand bei beschädigter Ware selbst tragen zu müssen ist nicht sehr nett.
ML
20.03.2024
Die Produkte und Preise sind klasse, schade ist nur, dass man den Rückversand bezahlen muss.
21.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Es geht bei einer Bestellung nicht hervor, daß man die Retoure selber zahlen muss (5,99€).
02.02.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es steht auf unserer Website, dass Retouren nicht kostenlos sind und wir erwarten von unseren Kunden, dass diese sich vor Bestellung darüber informieren. MfG Kundenservice
JA
29.12.2023
Bestellung ist nicht angekommen oder keine Information das die Sendung zurück gekommen ist
29.12.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, dieses konnte von DHL nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben es jetzt zurückerstattet. MfG, Kundenservice
Die Rücksendung hat mich überrascht, dass diese zum Zahlen ist. Hatte ich noch nie gehabt.
15.03.2024
Mehrere Sachen bestellt . Einkauf wurde storniert. Vorsicht die Firma ist sehr unseriös
18.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
31.03.2024
Kostenfreie Retoure sollte Gang und gebe sein vorallem bei Schuhen. Ansonsten ganz okay
Antwort von MandM Direct

Retoure muss man selbst zahlen

Versand etc alles in ordnung. Retoure muss man selbst zahlen; das finde ich nicht gut.
Antwort von MandM Direct
Wenn es um Fragen oder Ungereimtheiten geht, ist der Kundenservice denkbar schlecht ...!
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Allerdings ist in Ihrer Bestellung ist zu sehen, dass Sie überhaupt keinen Kundenservice beansprucht haben, diese Bewertung ist also unfair. MfG Kundenservice
Die Lieferung kam zügig an. Rückerstattung wegen falscher Größe war problemlos möglich.
Hallo, danke für Ihr Feedback. MfG Kundenservice
19.10.2023
Seid 8 tage zurück geschickt aber immer noch keine Rückmeldung erhalten oder Erstattung
20.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice