MandM Direct- Logo - Bewertungen

MandM Direct

8.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.679 Bewertungen insgesamt

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

21.10.2023
Ware kommt schnell, leider hat die Weste nicht gepasst. Muss die Rücksendung selbst zahlen. Eingang wurde auch schnell bestätigt. Über eine retoure der Zahlung wartet man leider sehr lange…..

Bewertungen für MandM Direct

Lieferung war alles gut, aber.... Rücksendung muss man selber bezahlen, ganz schlechtes Zeichen. Würde nicht wieder bestellen, solange es so ist.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Kann leider nicht empfehlen hab seit 4 whoche Artikel zurück gesendet bis heute hab mein Geld nicht erhalten??? Und bekomme ich nie eine Antwort??
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Retoure wurde erst am 05.12. verschickt, das sind keine 4 Wochen! Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
14.10.2023
Furtbarer Schnitt.det Kleidung Freche 13 Euro sofort Überweisung das man Ware Retouren kann Könnte man null Sterne hergeben würd ich das machen
16.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Dass etwas mal nicht passt ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
20.03.2024
Meine Artikel wurden leider Storniert...obwohl sie jetzt immernoch als lieferbar auf der Seite Stehen...sonst war ich eigentlich immer zufrieden!
21.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
17.09.2023
Retoure dauert zu lange, Retoure muss man selbst bezahlen, obwohl die richtige Größe bestellt wurde, diese aber nicht nach Maß geschnitten sind
18.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
08.03.2024
Wollte eine Hose zurückschicken da sie sehr sehr groß geschnitten war also ca 4 Nr. Zu groß Kundenservice mega mies, frech und inkompetent !!!
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Dass mal etwas nicht passt, ist nunmal das Risiko beim Onlinekauf, da unterschiedliche Modelle unterschiedlich ausfallen können. MfG Kundenservice
22.11.2023
Ich habe einen Artikel in Wert von 24,99 € zurückgeschickt und erstattet habe ich nur 9,99 €. Bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen Florim
22.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Erstattung wurde heute bearbeitet. MfG Kundenservice
26.04.2024

Retouren, porto 5,99 euro

Bei Rücksendungen aus Deutschland müssen 5,99 € porto vom Rücksendungen bezahlt werden. Eine Erstattung dieses Betrages erfolgt leider nicht.
29.04.2024
Schuhen sind mir zu klein,wollte zurückgeben meldet sich aber niemand von MandM,musste Paypal einschalten und jetzt bin immer noch am warten.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Bitte benutzen Sie unser Retourenportal: https://mandmdirecteu.returns.international/ MfG, Kundenservice
CB

Artikel ausverkauft

Gekaufte Artikel wurden kurz nach der Bezahlung als Ausverkauft angegeben obwohl sie im Online Shop weiterhin zum Verkauf angeboten wurden.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler und Bestellungen wurden storniert. Dieser wurde nun behoben und Sie können Ihre Bestellung problemlos erneut aufgeben. MfG Kundenservice
20.01.2024
zweimal bestellt, bezahlt und Ware war ausverkauft, obwohl sie auf der Webside noch angezeigt wurde. Geld wurde jedoch zügig Rücküberwiesen.
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden wegen eines Fehlers in Ihrer Adresse von unserem System storniert. Korrigieren Sie bitte die Adresse und geben die Bestellung erneut auf. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
AM
Anke M.

Unverständnis

Ware kann nur zum Preis von 5.99€ zurück gesendet werden und dazu benötigt man meine Kreditkartennummer. Das muss ich nicht verstehen oder?
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Außerdem kann man auch per Sofortüberweisung oder Paypal bezahlen. MfG Kundenservice
21.10.2023

Teure Rücksendung

Lieferung war schnell. Produkt gut. Rücksendung ist allerdings sehr teuer von daher nur bestellen, wenn man sich bei der Größe sicher ist.
24.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. MfG Kundenservice
Versandgebühr ist mir persönlich Zuviel . Woanders zb ab Einkäufe 50 Euro gibt es keine Versandgebühr! Material und Preis ist jedoch gut
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand anbieten. Bei uns gibt es kostenlosen Versand ab 100€. MfG Kundenservice
03.11.2023
Ich kann Bestellen was ich will, es ist immer ausverkauft! M and M hat sich für mich erledigt werde es auch meinen Freunden weitergeben.
03.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen wurden vom System storniert, weil sie in ihrer Adresse einen Fehler haben. Korrigieren Sie bitte die Adresse und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. MfG Kundenservice
es war nicht sofort ersichtlich das die Ware aus GB kommt, Rücksendung kostenpflichtig, Zollgebühren werden nicht erstattet, nie wieder
Antwort von MandM Direct
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde, sowie die meisten unserer Bestellungen in Deutschland, von unserem Warenhaus in Polen verschickt. Da fallen keine Zollgebühren an. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
09.04.2024
Hab ein Dreierpack Shirts bestellt das kam aber zwei Shirts haben andere Größe und die Jacke ist auch nicht die Größe wie beschrieben
10.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
JS
Jakob S.
Loosdorf
24.03.2024
Kosten für Versand und Rücksendung, wenn die Größe nicht der Angaben entspricht ist ein Wahnsinn. Ich werde nie wieder dort bestellen.
06.10.2023
Es sind im Nachhinein Zollgebühren (AUS ENGLAND)und Versandkosten .Wenn man zurückschicken will ,muss man es wieder selbst bezahlen .
09.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Zollgebühren fallen bei uns nicht an, auch wenn Sie von unserem englischen Shop bestellen. MfG Kundenservice
Die Größen entsprechen nicht den normalen Zahlen, M IST WIE XL... Für die Rücksendung des Pakets müssen Sie trotzdem 6 Euro bezahlen
08.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Verschiedene Modelle können größentechnisch nunmal unterschiedlich ausfallen. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice