Xxldirect.de- Logo - Bewertungen

Xxldirect.de

2.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.153 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden mit den Wandpaneelen, sie sind jedoch eher hellgrau, hatte weiß marmor bestellt. Sie kamen in dem Maß wie ich angegeben hatte. Die Platten ließen sich gut zuschneiden und bearbeiten, mein Bad sieht jetzt richtig toll aus. Die Lieferung war schnell, einziges Manko für mich, das man den Liefertermin nicht verschieben kann, so hat sie eine Nachbarin angenommen. Ich kann die Wandpaneele weiter empfehlen!

Zu bemängeln sind Kundenfreundlichkeit und die Abarbeitung bei Problemen. Es wurden Platten geliefert die stark beschädigt waren was an sich ja auch passieren kann. Nach der Schilderung des Schadens und zugeschickter Bilder folgte eine Diskussion das es angeblich nicht ersichtlich sei welche Schäden wir meinen. Zusätzlich mussten wir mehrere Emails immer wieder erneut schicken in denen wir mehrfach die gleichen Schäden und Maße schickten. Die Firma sollte stark an dem Versand der Platten arbeiten.

Bewertungen für Xxldirect.de

16.04.2024

Montagekleber hat viel höheren Verbrauch, als das, was auf der Packung steht.

Die Lieferzeit war angemessen. Die Platten wurden exakt nach dem bestellten Maß geschnitten, die Schnittfläche sehr sauber gesägt und die Platten sehen schön aus. Allerdings fand ich die Lieferkosten etwas teuer. Der Montagekleber ließ sich nicht so gut dosieren, so das der Verbrauch bei mir dreifach so hoch, wie erwartet. Obwohl ich eine Reservetube bestellt habe, reichte der Montagekleber nicht aus, nur für die Hälfte der Platten. So dass ich jetzt nochmal zwei Tuben nachbestellen muss und für die Lieferung nochmal ca. € 15,00 bezahlen muss.
15.04.2024

XXLdirect - ich kauf da wieder!

Einfach zu bedienender Shop, ständig aktualisierte Korrespondenz zum laufenden Bestellvorgang / Lieferstatus, hochqualitative Ware und nicht zu vergessen der kostenlose und maßgenaue (!) Zuschnitt-Service fürs Plattenmaterial, mit dem man nur das an Material kauft, was man auch braucht. Ware kam schnell und pünktlich, supersicher verpackt. Für mein nächstes Projekt ist XXLdirect bei mir schon vorgemerkt. Klare (Ein)Kaufempfehlung.
29.03.2024
Für das Geld wird man sicher nichts finden das besser ist.... Maße wurden sehr genau eingehalten, Kundenservice war sehr nett, Kommunikation zur Lieferung war klasse und der Fahrer der es geliefert hat war wirklich klasse.... Man muss aber immer daran denken, es ist voll Holz also auch ein paar rissen usw. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
04.05.2024

Platten als Küchenrückwand RAL 7016/RAL 9016

Von der Bestellung bis zum Versand ging alles sehr schnell... freundliche Spedition... Die Qualität der Platten ist super.. haben die als Küchenrückwand eingebaut, die glänzende Seite sieht aus wie Glas.. alles in den gewünschten Formaten geliefert bekommen... top..👌
AB

Super Kommunikation….pünktliche…

Super Kommunikation….pünktliche Lieferung und sehr netter Service,schon im Vorfeld der Bestellung! Sehr gute Beratung und schnelle Musterlieferung!😊Sehr zufrieden!!! LG Fam. Borgmann
SO
Stephan O.
Lilienthal
Klasse Beratung und Service auch wenn man kein Niederländisch spricht. Pünktliche Lieferung nach Vereinbarung.
Sehr gute WebSeite für die Bestellung, schnelle und gute Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, faire Preise
09.03.2024
Alles perfekt abgewickelt - schnell - bequem - Preiskorrekt und die gewählte Qualität wurde erfüllt.
IK
Irina K.
Dillenburg
15.05.2024
Gute Erreichbarkeit per E-Mail und auch telefonisch, sehr freundliches und kompetentes Team! Bestellung erfolgt unkompliziert und schnelle Lieferung ist garantiert. Die Qualität der Ware wie gewünscht, allerdings teileweise zu einem günstigeren Preis, was natürlich sehr angenehm ist. Das Unternehmen und die Produkte empfehlen wir auf jeden Fall weiter! Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung!
22.05.2024

Mir hat besonders gefallen der schnelle Lieferung und der genaue Zuschnitt.

Mir hat besonders gefallen der schnelle Liefeservice ,auch die davor gelieferte Wahr kam schnell an. Nur eine 1 Stern für das Teure Material sehr empfindlich für diesen Preis ,ein kleines Anstossen schon eine Macke drin. Und nicht Kratzfest einmal mit der Kelle an der Panele gekommen macke.Weil ich die Fugen übergänge mit Rigibs zur Panele zugespachtelt habe. Klebstoffe Top 5 Sterne .
07.04.2024
Die Warenlieferung wurde einen Tag vorher über Email angekündigt und wurde auch in diesem zwei Stunden Zeit Fenster geliefert, also alles okay. Für mich persönlich wäre eine Benachrichtigung per SMS oder kurzer Anruf besser gewesen da ich nicht jeden Tag meine Mails kontrolliere aber wie gesagt die Anlieferung war reibungslos und ohne Probleme und das ist wichtig.
28.04.2024
Lieferzeit schneller als angegeben (09.04. bestellt, 16.04. geliefert). Holländischer Spediteur, Fahrer war extrem freundlich. Die Dusch-Rückwände liessen sich gut verarbeiten und sind, trotz der dicke, noch recht flexibel. Einfache Montage mit Sanitärsilikon (hält wirklich bombenfest). Werde fürs zweite Badezimmer wieder hier bestellen.

Einfache Verlegung, sehr guter Preis

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Top Qualität und Preis. Bin sehr zufrieden mit den Platten. Die Bearbeitung und das Verlegen waren sehr einfach. Schade das es den wirklich weißen Marmor (Carrara Bianco) nur in matt gibt. Den hätte ich für mein zweites Projekt gerne in Hochglanz gehabt. Dann muss ich noch woanders suchen.
MT
27.05.2024

Wandpanele Modica hellgrau.

Die Lieferung der Wandpanele erfolgte sehr schnell. Auch die Panele war gut verpackt und in einem sehr guten Zustand. Leider muss ich einen Stern abziehen, da der mitbestellte Kleber sich sehr schwer verarbeiten ließ. Es kam mir vor als wenn er schon veraltet war. Sonst hätte ich 5 Sterne vergeben.
11.06.2024

Ware ist top und ein super Service.

Ware ist top. Der Service ist super. Jede Frage wurde fachmännisch beantwortet und hat mir sehr geholfen. Bei der Lieferung ist auf dem Transport leider ein Artikel verloren gegangen. Dieser wurde aber ohne Diskussion unverzüglich kostenlos nachgeliefert. Auch das ist nicht selbstverständlich.
22.05.2024

Top Qualität zum fairen Preis

Die Anlieferung hat hervorragend geklappt. Der Fahrer war sehr freundlich und hat mir geholfen das Material in die Einfahrt zu bringen. Das Dach war in wenigen Stunden montiert macht einen super Eindruck und passt haargenau. Gerne wieder würde ich jedenfalls immer weiter empfehlen.
DF
19.03.2024

...Auftrag Küchenrückwand

...sehr schnelle Auslösung des Auftrages der Küchenrückwand ...und schnelle Bearbeitung nach Maß, Versandgebühren allerdings leider so hoch wie mein Auftrag...sonst alles ok auch die Anlieferung auf den Tag und zur angegebenen Uhrzeit . Vielen Dank
14.06.2024

Bewertung

Kundenservice super Lieferung schnell Schnit kanten gut aber nicht perfekt Eine Platte war 1cm zu breit An 2 Platten war jeweils eine Ecke etwas beschädigt Verpackung verbesserungswürdig eine kleine Platte ist beim Paket tragen raus gefallen
VE
Volker E.
Neuwied
08.04.2024
Die angeforderten Muster wurden mir sehr schnell zugesandt. Ich habe mir darauf hin die Ausstellung vor Ort in Heteren angesehen und mich beraten lassen. Die Mitarbeiterin von XXL Direct hat mich außerordentlich freundlich und Kompetent beraten.
06.05.2024
schnelle Lieferung zu günstigen Preisen. Meine erste größere Bestellung lief sehr gut. Leider hatte ich zu meiner kleineren Nachbestellung keine Bestätigung erhalten. Jedoch war die Ware bereits unterwegs. Danke für die Lieferung.