Xxldirect.de- Logo - Bewertungen

Xxldirect.de

2.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.153 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden mit den Wandpaneelen, sie sind jedoch eher hellgrau, hatte weiß marmor bestellt. Sie kamen in dem Maß wie ich angegeben hatte. Die Platten ließen sich gut zuschneiden und bearbeiten, mein Bad sieht jetzt richtig toll aus. Die Lieferung war schnell, einziges Manko für mich, das man den Liefertermin nicht verschieben kann, so hat sie eine Nachbarin angenommen. Ich kann die Wandpaneele weiter empfehlen!

Zu bemängeln sind Kundenfreundlichkeit und die Abarbeitung bei Problemen. Es wurden Platten geliefert die stark beschädigt waren was an sich ja auch passieren kann. Nach der Schilderung des Schadens und zugeschickter Bilder folgte eine Diskussion das es angeblich nicht ersichtlich sei welche Schäden wir meinen. Zusätzlich mussten wir mehrere Emails immer wieder erneut schicken in denen wir mehrfach die gleichen Schäden und Maße schickten. Die Firma sollte stark an dem Versand der Platten arbeiten.

Bewertungen für Xxldirect.de

06.05.2024
schnelle Lieferung zu günstigen Preisen. Meine erste größere Bestellung lief sehr gut. Leider hatte ich zu meiner kleineren Nachbestellung keine Bestätigung erhalten. Jedoch war die Ware bereits unterwegs. Danke für die Lieferung.
19.03.2024
Gern immer wieder! Die Firma empfehle ich weiter. Schnelle Zusendung der Muster und Bearbeitung der Bestellung, beste Nachverfolgung der Lieferung, kompetente, lösungsorientierte und sofortige Reaktion auf einen Fehlerhinweis
WD
Wolfgang D.
Frankenberg
Web - Seite gut gestaltet, Muster sind kostenlos (nur Versand extra), Info für Kunden super, Lieferung hat prima geklappt (Lieferinfo von Spedition kam rechtzeitig, Anlieferung pünktlich und Fahrer freundlich und hilfsbereit)
DF
31.03.2024

...alles sehr gut geklappt

...alles sehr gut geklappt, Lieferung auf den Tag und in der Zeit mit Vorankündigung auch perfekt.....einzigste Nachteil für meine Küchenrückwand 120x52cm waren die Versandkosten genauso im Preis wie der Versand....
RS
Reinhard S.
Groothusen
10.05.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistung Verhältnis. Immer über E - mail über den Stand der Dinge informiert. Der Fahrer der Spedition war freundlich und zuvorkommend.Ich werde die Firma weiterempfehlen.
ID
Irina D.
Sankt Augustin
19.03.2024
Ich habe Wandpaneele für die Dusche bestellt. Lieferung war sehr schnell und Platten waren auf eingegebenen Größe perfekt geschnitten. Und Preise viel günstiger als bei anderen Anbietern. Ich bin sehr zufrieden.
HM
Helmut M.
Neustadt / Aisch
22.04.2024

Wandpaneel Bad

Transport hat gut und zeitgerecht funktioniert. Die Qualität des Wandpaneels, der Aluminiumleisten und des Klebers werde ich in ein paar Wochen nach dem Auspacken sehen, wenn es an die Wand geklebt wird.
27.04.2024
Super Kommunikation von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung. Ware ist in einem 1A Zustand und in Top Qualität geliefert worden. Wird nicht die letzte Bestellung bei Xxldirect gewesen sein.
PG
P. G.
Schmiedefeld
18.05.2024
Ich habe Musterelemente bestellt. Diese sind sehr schnell geliefert worden. Die Qualität hat mich positiv überzeugt. Über die einzelnen Bearbeitungs- und Versandstände wurde ich informiert. Danke!
31.03.2024

Bewertung Materialbestellung

Die Bestellung wurde schnell und gut ausgeführt. Der Versand war schnell. PS: Auch in der Filiale sind die Mitarbeiter Super nett und manche Mitarbeiter sprechen Deutsch. War am Karfreitag da. :-)
18.06.2024
Die Lieferung kam schneller als angegeben. Dieses hat uns sehr gut gefallen. Die Ware ist gut und hochwertig. Der Lieferant war sehr nett. Wir werden auf jeden Fall dort wieder bestellen.
08.03.2024

Sehr kompetente Beratung und Material

Sehr kompetente Beratung und die Wandpanelle sind einfach zuarbereiten und anzubringen. Leidet hat die Auslieferung etwas lange gedauert und bis die richtigen Versandkosten verfügbar waren.
Manuela S.
Steinheim
23.05.2024
Es hat alles super geklappt. Von Bestellung bis Auslieferung alles topp. Besonders gut hat mir gefallen das ich eine Platte von 3050cm Länge in einem Stück bestellen konnte.
PA
Peter A.
Eschenburg
22.03.2024

Schnelle Lieferung mit toller Qualität

Übersichtliche Website, bei Problem mit der Bestellung sehr freundliche und kompetente Telefonberaterin; leider kam das angekündigte Bohrprobierstück aus Acrylglas nicht mit.
17.05.2024
Ein sehr gutes Produkt, einfach zu verarbeiten und ich war sehr überrascht welch hohe Tragkraft der Kleber hat, einfach andrücken und fertig, keine Spreitzen erforderlich
23.03.2024
Schnelle Lieferung, Material Glasklar, läßt sich super bearbeiten,bohren,sägen. Werde hier wieder kaufen . Sichtschutz,matt,milchig,grünlich wäre interessant.
30.03.2024
Von der Bestellung bis hin zur vorangekündigten und pünktlichen Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Die Ware ist super und ist total einfach zu verarbeiten.
08.04.2024
Wir haben Musterstücke erhalten haben uns aber anderweitig entschieden. Wir danken für ihre schnelle Bearbeitung und wünschen ihnen eine gute erfolgreiche Zeit.
26.04.2024

HPL-Platten

Lieferung der HPL-Platten erfolgte innerhalb von knapp 1 1/2 Wochen (von Holland nach Südbayern). Qualität gut, Lieferung war gut. Gibt nichts auszusetzen.
SO
Sabine O.
Kriftel
22.05.2024
Wir haben zum ersten Mal bestellt. Zustellung mit Zeitangabe hat sehr gut geklappt. Größe und Material der Duschwand ist wie angegeben. Wir sind zufrieden.