Xxldirect.de- Logo - Bewertungen

Xxldirect.de

2.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.153 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden mit den Wandpaneelen, sie sind jedoch eher hellgrau, hatte weiß marmor bestellt. Sie kamen in dem Maß wie ich angegeben hatte. Die Platten ließen sich gut zuschneiden und bearbeiten, mein Bad sieht jetzt richtig toll aus. Die Lieferung war schnell, einziges Manko für mich, das man den Liefertermin nicht verschieben kann, so hat sie eine Nachbarin angenommen. Ich kann die Wandpaneele weiter empfehlen!

Zu bemängeln sind Kundenfreundlichkeit und die Abarbeitung bei Problemen. Es wurden Platten geliefert die stark beschädigt waren was an sich ja auch passieren kann. Nach der Schilderung des Schadens und zugeschickter Bilder folgte eine Diskussion das es angeblich nicht ersichtlich sei welche Schäden wir meinen. Zusätzlich mussten wir mehrere Emails immer wieder erneut schicken in denen wir mehrfach die gleichen Schäden und Maße schickten. Die Firma sollte stark an dem Versand der Platten arbeiten.

Bewertungen für Xxldirect.de

24.06.2024
Mangelhafte Kommunikation mit falschen Terminangaben. Schnellere Lieferung erfolgte, aber Sendung total beschädigt. Danach keine aktive Reaktion auf die ordnungsgemäße Mängelanzeige. Hilfsbereite Mitarbeiter! aber………..
09.07.2024

Transportschäden

Ecken der Platte haben Transportschäden, Spedition war unfreundlich und offensichtlich unvorsichtig mit den empfindlichen Platten. Außerdem war der Spediteur schon weg bevor ich die Ware begutachten konnte.
14.07.2024
Lieferung wurde ans falsche Haus gesendet bzw abgegeben musste das schwere große Paket dann woanders abholen. Und als Wiedergutmachung kam nur 1 Entschuldigung nie wieder.
Antwort von Xxldirect.de
14.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich habe für Sie nachgeprüft und es scheint, dass der NL-Zusteller einen Zettel in Ihrer Wohnung leider nicht richtig gelesen oder verstanden hat, so dass Ihr Paket versehentlich bei Ihren Nachbarn gelandet ist. Das tut uns wirklich leid, aber glücklicherweise haben Sie das Paket in gutem Zustand erhalten. Wir werden unseren Zusteller darüber informieren und mit ihm darüber sprechen.
07.07.2024

Rücksendung

Alles soweit gut. Was ich sehr schade fand, dass der Rückversand selber getragen werden muss bis nach Holland. Die Kosten wären so teuer wie das Produkt.
15.07.2024
Leider habe ich keine rechtzeitige Infos bekommen. Plötzlich stand der Schbeditör vor der Tür Glück gehabt
14.07.2024
Ich habe nichts erhalten. Und habe auf Anfrage wo meine Sendung ist noch keine Antwort erhalten
Antwort von Xxldirect.de
14.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Super ärgerlich, dass Sie noch nichts erhalten haben - es tut uns leid und wir werden das natürlich so schnell wie möglich für Sie lösen. Wie ich sehe, haben Sie uns auch eine E-Mail geschickt, also werden wir das sofort untersuchen und korrigieren. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
NR
Nadezda R.