louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.535 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

KK
Karl K.
Stuttgart
01.08.2024
Nachdem "mein" Helm in meiner Filiale nicht mehr zu haben war, hab ich den Helm online bestellt und habe diesen relativ kurzfristig erhalten. Leider musste ich dann Versandgebühren in Kauf nehmen.
FU
F. U.
Krefeld
30.07.2024
Super schnelle Lieferung. Bin erst seit ein paar Wochen Kunde, habe mir nach 22 Jahren wieder ein Motorrad gekauft und einen Teil der Erstausrüstung, Stiefel Hose Handschuhe bei Louis gekauft
02.08.2024
Ich hatte ein Sena 30 K und einen Helm zusammen bestellt, wobei der Helm ankam und das Sena nicht. Als ich mich jedoch beim Kundenservice beschwert habe, wurde mir das Paket gleich nachgestellt
PB
30.07.2024
Durch Unterstützung von Louis habe ich endlich das Getriebe von meinem Drehmomentschlüssel reparieren können. Ander wäre das teure Werkzeug sicher im Mülleimer gelandet. Vielen vielen Dank
14.08.2024

Auspuffbestellung

Habe schon oft bei Louis eingekauft und auch hier bei meiner Auspuff Bestellung war ich wie immer sehr zufrieden. Der Auspuff war schnell da sowie alle notwendigen Teile für die Montage.
DF
Dieter F.
Steinfeld
19.08.2024
Es eine sehr bequeme Hose,aber Handy passt so gerade in die Tasche. Ich würde jeden empfehlen die Hose gleich ein oder zwei nummern grösser zu bestellen. Sonst ist alles in Ordnung.!!!
KS
Klaus S.
Mittenwald
20.08.2024
Schnell wie immer. Störend ist nur dass wie fast immer eine zu große Kiste Versand wird von euch. Auch wenn ich es verstehen kann, dass ihr euren Kartonagen Abfall reduzieren könnt.
15.08.2024
Reifen Pannen Kit! Funktioniert sehr gut. Für den Fall der Fälle hab ich mir gleich zwei Dosen gekauft. Danke für die reibungslose Abwicklung und den super schnellen Versand !
RF
REGINA F.
ORANIENBURG
22.08.2024

alles SUPER

Meine Größe hatte leider um paar cm nicht gepasst, reibungslose Rücklieferung und ehe ich piep sagen konnte ,hatte ich eine Nummer größer schon in der Hand, macht weiter so....
MM
Marita M.
Friedrichsdorf
07.08.2024
Wie immer super. Schnelles versandfertig machen. Zustellung nach Bestellung 2 höchstens 3 Tage. Material gut, alles gut, sonst würde ich nicht bei louis bestellen. Weiter so
WB
19.08.2024
Wenn man Bremsbeläge und Bremsscheibe bestellt, macht es keinen Sinn, diese getrennt zu versenden, weil die Scheibe ggfs. längere Lieferzeiten hat. Das ist nicht nachhaltig.
EK
Euka K.
Bremen
15.08.2024
Super schnelle Abwicklung/Lieferung, Bin sehr zufrieden, funktioniert sehr gut 👍 Sprachqualitet top, Super Beratung, von Louis Mitarbeitern in Bremen Danke noch mal
15.08.2024
Lieferung war einwandfrei. Ich habe einen Artikel zurückgegeben und konnte dies einfach direkt über die Louis-Filiale in Hammerbrook erledigen. Ich bin sehr zufrieden!
21.08.2024
Reibungslose Garantiebearbeitung bei der Helmreparatur, auf Kulanz sogar neue Innenpolster erhalten. Die Bearbeitungszeit könnt etwas kürzer sein aber sonst alles top.
08.08.2024
Nierengurt , gute Qualität , habe eine L Größe bestellt laut grössen Beschreibung würde aber nächstes mal eine Nummer kleiner bestellen,die L Größe fällt größer aus .
US
Uwe S.
Karlsruhe [Knielingen]
30.07.2024
Sehr zuvorkommender Service. Bin vom LS2 umgestiegen, und ich bin vom Tragekomfort begeistert. Sehr angenehm zu tragen und die Fahrgeräusche sind leiser als beim LS2.
05.08.2024

Mehr Packstationenauswahl

Es sollten mehr Packstation zur Auswahl stehen. Da wo ich jetzt hin musste, müsste man erstmal suchen, da es ein ganzer Komplex mit einer Hausnummer war. Echt doof.
14.08.2024
Bestellte Ware kommt sehr schnell. Bei Bekleidung sollte das Personal darauf achten, dass das von louis angebrachte Grössenschild mit dem der Hose übereinstimmt.
31.07.2024
Kompetente freundliche Mitarbeiter. Man nimmt sich Zeit für die Beratung. Umfangreiche Termine können praktisch gebucht werden. Top Geschäftsstruktur bei Louis !
07.08.2024

Toller Service

Also ich muß den Versand,Reklamation berreich und die Erreichbarkeit echt loben . Es funktioniert super bei euch bin sehr zufriden damit . Macht weiter so. TOLL