louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.535 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

22.08.2024
Immer Schnelle Hilfe, Kompetente Beratung, Schnelle Anliegen Lösungen, Lieferzeiten sehr gut, Ausser bei dem Teil, Aber es ist normal, Sowas kann man nicht immer vor Ort haben, Sehr Zufrieden, Der Gleichrichter/Lichtmaschinen Regler, Funktioniert 1A... DANKE LOUIS TEAM
16.08.2024
Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und hatte gleich ein Problem mit der Verarbeitung. War eine Kleinigkeit, wurde aber sofort behoben. Wenn es wie ich annehme, die Regel ist, kann ich Louis uneingeschränkt empfehlen. In der Not erkennt man den Profi. Danke
07.08.2024

Lieferung schnell und kostenlos, aber der Onlineshop ist sehr schlecht.

Lieferung schnell und kostenlos. Ich habe einen Gutschein eingelöst (10 Euro) und wollte für 99,98 Euro, dann kam ständig eine unklare Fehlermeldung. Beim Auswählen von Bremsbelägen wurde mir ein ander Preis angezeigt als danach im Warenkorb, Artikel wieder gelöscht.
01.08.2024
Service wirklich top. Visier war in Dresden nicht vorrätig und wurde kurzfristig in Hamburg bestellt von einem Mitarbeiter. Lieferung dauerte 2Tage. Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre das Visier im Visierbeutel liefern zu lassen,anstatt in der Plastikfolie.
LL
Lutz L.
Burgkirchen
20.08.2024

Super Helm 🪖!

Ein wirklich sehr schöner Helm, passt perfekt und es ist ein angenehmes Gefühl beim tragen. Lieferung 🚚 schnell und perfekt verpackt, der Preis war hervorragend. Wie lange er seine Dienste macht kommt auf, habe ihn ja erst ein paar Tage! Kaufempfehlung 👍
RG
Richard G.
Offenbach
01.08.2024
Die Handschuhe waren etwas zu groß und mussten umgetauscht werden....ein Anruf im Retourencenter und alles wurde sofort und super gelöst...100 Punkte dafür. Die Segura Jango Handschuhe sind echte Sommerhandschuhe,sehr komfortabel und gut durchlüftet.
MW
Markus W.
Munderkingen
21.08.2024

Louis hat eine große Auswahl zu guten Preisen

Louis hat eine große Auswahl an Motorradbekleidung und Zubehör zu guten Preisen. Da die Jacke im Shop nicht in meiner Größe verfügbar war, habe ich sie über den Onlineshop bestellt. Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Alles super
TG
Thomas G.
Bad Honnef
01.08.2024
Reklamation / Schaden an der Ware wurde schnell und unkompliziert behoben. Ware im Shop abgegeben und repariert nachhause geschickt. Das alles in weniger als einer Woche. PERFEKT! Danke! Bei Louis kaufe ich meine Mopedsachen immer wieder: *****
09.08.2024

Probleme mit Gutscheinen wurden vom Service gelöst

Beim Bestellen hatte ich große Probleme, die Codes von zwei Gutscheinen einzugeben, im Warenkorb wurden sie nich angerechnet. Der Service hat sich aber sehr bemüht, nach längerem Hin und Her wurden die beiden Gutscheine vom Preis abgezogen.
08.08.2024
Wegen Kontaktproblemen in der Filiale in HH habe ich mich direkt an den Service gewandt. Tolle Unterstützung und Ersatzteilübersendung per Express ohne Zusatzkosten. Hat alles sehr zufriedenstellend funktioniert, Danke Luis Jürgen
15.08.2024
Ich kaufe sehr gerne bei Louis ein. Versand ist eigentlich auch immer sehr schnell, nur letztes Mal als ich auf Rechnung mir was gekauft habe, hat der Versand 6 Tage gedauert. Kaufe trotzdem gerne hier ein. Kann ich nur empfehlen.
21.08.2024
Gutscheine zu verschenken, ist immer eine sehr gute Wahl!! Es ist total unkompliziert -> so richtig fetzige Geschenkkarten gibt es noch dazu uuuund der Beschenkte kann sich wirklich SEINEN Wunsch mit den Gutscheinen erfüllen! :-)

Rucksack in Blau

Hallo, am Montag im Louis Shop bestellt und nach Hause liefern lassen. Innerhalb einer Woche ist er schon bei mir gewesen. Kostenloser Versand 👍😉👍. Das Blau ist ein Traum passt genau zu meiner Yamaha. Danke ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.
JG
Jürgen G.
Budenheim
14.08.2024

Tolle Mitarbeiter für tolles Einkaufserlebnis

Der freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Lagerausgabe und die gut gelaunte Kollegin an der Kassen haben den Einkauf in Mannheim zu einem Erlebnis gemacht. Alles passt und auch die Online-Bestellung hat super geklappt.
27.08.2024
Ein Teil fehlte. Auch ließ sich ursprünglich die Bestellung über das Internet nicht durchführen. Da war mäßig. Der extrem gute telefonische Kundenservice löste die Probleme sofort und war sehr sympathisch und professionell.
BB
Bernd B.
Lehrte
12.08.2024
Bergsteigerfett war im Store nur in Schwarz vorrätig, kein Problem für den Store in Hannover! Wurde ohne Probleme zugeschickt und war 2 Tage später da!!! 30 Kilometer hin und 30 Kilometer zurück gespart top Service!!!!!!!!!!!
AF
15.08.2024
Eine sehr ausführliche Beratung bei der Suche nach einem Helm der meinen Erwartungen entspricht. Die Funktion und das einstellen des Com-Systems ist gut und einfach bei Schuberth in der App erklärt und schnell installiert.
JV
Josef v.
Baunach
25.08.2024
Zügige Bestellbearbeitung, sofortige Akzeptanz der Rücksendung und Anpassung der Rechnung. Der Makel liegt eigentlich in der Auswahl bzw. Zuordnung der Kleidergrößen, der die ganze Arie mit der Rücksendung notwendig machte.
12.08.2024
Hallo Team Louis, die Stiefel Vanucci RV6 Sympatex habe ich bereits am 03.06. und 06.08. bewertet. In der letzten Bewertung habe ich die Retoure ebenfalls bewertet. Nochmals "danke" und einen schönen Tag Susanne Würfel
LG
Lothar g.
otterndorf
19.08.2024
Das telefonat war sehr angenehm. Es hat alles so geklappt wie ich mir das Vorgestellt habe. Danke Danke auch an die Verkäuferin,die mich am 01.08.2024 in Hammerbrook so gut beraten hat, owohl ich etwas unschlüssig war.