louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.315 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

AH
Andreas H.
Dortmund
25.10.2023

Sehr unflexible Bestellprozedur

2 Minuten nach Bestellung wurde versucht, telefonisch einen Artikel der Bestellung hinzuzufügen. Dies konnte nicht durchgeführt werden. Man sagte, ich müsse eine erneute Bestellung aufgeben (2 x Versandkosten). Dies fand ich sehr unflexibel, da wie gesagt ein unmittelbarer Anruf nach Aufgabe der Bestellung erfolgte.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gibt tatsächlich einige Szenarien, in denen es leider wirklich nicht möglich ist, eine aufgegebene Bestellung zu erweitern. Üblicherweise finden wir für solche Probleme in den meisten Fällen aber eine Lösung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
21.11.2023

Unvollständige Gebrauchtware

Shop, Kommunikation, Abwicklung und Versand waren sehr gut und schnell. Aber leider wurde keine Neuware (wie beschrieben und bestellt) und auch unvollständig versendet (keine Originalverpackung und alle Zubehörteile haben gefehlt.) Ausserdem war Artikel wohl bereits in der Grösse modifiziert, da nicht passend?
13.02.2024
Eine Frechheit Die Verpackung war schon geöffnet, Da ich die Blinker dringend brauche hab ich sie trotzdem angebaut, und dann ging einer nur halb. Da ich schon alles angebaut, gekürzt und verlötet hatte, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Wenn ich hier könnte würde ich 5- Sterne geben. Nie wieder
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Telefonat kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team

Sehr schnelle Lieferung aber sehr schleppende Retourenbearbeitung

Sehr schnelle Versand/Lieferung meiner Bestellung. Leider musste ich die bestellten Artikel aufgrund von Inkompatibilität mit dem vorhandenem System zurücksenden. Eingang der Retoure bei Louis laut DHL am 06.06.24 - bis heute (18.06.24) ist noch keine Bearbeitung bzw. Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt.
29.03.2024

Gebraucht Ware alneu verkauft?

Ich habe den Artikel mit weiteren Sachen in der Filiale Bielefeld gekauft. Beim Auspacken bemerkte ich, dass das Bauteil verkratzt ist und Teile fehlen. Ich fühle mich vera...... Was sind das für Methoden !? Die Ware war auch nicht mehr original verpackt, also gehe mal davon aus, dass es kein Versehen war.
20.06.2024
Immer wieder extreme Probleme Online, mit Geschenkgutscheine einzukaufen bzw. diese freischalten. Bestellung war dann nur telefonisch möglich, Geschenkgutschein konnte dann nur der Mitarbeiter vom Kundenservice freischalten und die Bestellung auslösen. Bezahlung per PayPal hatte auch nicht funktioniert!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Problemen im Bestellvorgang kam - freuen uns aber, dass wir letztlich telefonisch weiterhelfen konnten. Senden Sie uns zu dem Gutscheinproblem gerne detailliertere Angaben (an Kundenservice@louis.de), wo genau es zu technischen Schwierigkeiten kam, damit wir der Sache ggf. nachgehen können. Tatsächlich können wir im Rahmen einer telefonischen Bestellung keinen PayPal-Bezahllink zusenden - diese Zahlungsart ist nur im Rahmen einer Online-Bestellung möglich. Sollte es erneut zu Schwierigkeiten bei einer Online-Bestellung kommen, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren (04073419360) - unsere freundlichen MItarbeiter helfen gerne weiter! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
18.06.2024
Den Versand stufe ich als mangelhaft ein, da meine Bestellung, bestehend aus 5 Artikeln, wobei es 4x der gleiche Artikel und ein anderer Artikel war, in 5 einzelnen Paketen an 3 oder 4 verschiedenen Tagen geliefert wurde. An der Ware ansich ist nichts zu Bemängeln, lediglich die Art und Weise der Logistik.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn im Zentrallager Hamburg nicht alle bestellten Waren verfügbar sind, so starten wir im Hintergrund eine Filialabfrage. In den meisten Fällen erhalten Sie dann einen Teil Ihrer Bestellung aus der jeweiligen Filiale mit entsprechendem Bestand. Tatsächlich kann das letztlich auf mehrere Lieferungen hinauslaufen und wir hoffen auf Ihr Verständnis in diesem Zusammenhang. Viele Grüße..Ihr Detlev Louis Team
30.04.2024

Leider keine Qualitätssicherung!

Mir wurde ein hochpreisiges Stiefelpaar mit völlig verschiedenen Farben (grau/schwarz) geliefert. Da die Stiefel nach Aussehen der Verpackung bereits mehrfach retourniert wurden, hätte man dieses Paar bei Louis längst aus dem Verkehr ziehen müssen. Das hätte Louis Porto und mir eine Enttäuschung erspart.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung der nicht einwandfreien Motorradstiefel bedauern wir sehr, da wurde beim Einlagern leider etwas übersehen. Ihre Rücksendung wurde kürzlich unter Ihrer Kundennummer erfasst. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden Sie ganz sicher ein einwandfreies Paar erhalten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
06.04.2024

Versandtkosten übermäßig

Für meine bestellten Schrauben wurden versandtkosten von 6€ verlangt. Als sie ankamen wurde mir auch klar warum. Aus welchem Grund werden solche kleine Artikel in so einem riesigen Paket versendet. Einen kleinen Brief kann man ja auch versichern. Ansonsten bin ich mit der Qualität mehr als zufrieden.
DM
Diana  M.
bad Kissingen
Bei der Bestellung war alles lieferbar und ich musste im Voraus zahlen, der Versand dauerte etwas und dann bekam ich nur einen Teil der bestellten Artikel denn nach und nach war dann doch einiges ausverkauft. Mein Geld wurde mir dann nach und nach zurück erstattet….das ist unzuverlässig und zu langsam!
17.12.2023
Die Informationen zur Sendung sind sehr dürftig. Ich habe zwei Artikel bestellt und einen erst erhalten. Auf Nachfrage - ist die Antwort die Bestellung wurde versendet. Wie beide oder nur eine und der Rest kommt später oder was? Ist alles müßig weil ich fast alles mit Geschenkgutscheine bezahlt habe.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die fehlenden Informationen zu entschuldigen. Der noch rückständige Artikel zu Ihrer Bestellung wird in uns direkt vom Herstellter zugesandt werden - anschließend werden wir diesen an Sie weiterleiten. Sie können mit dem Erhalt der Lieferung in den kommenden 14 Tagen rechnen. Wir danken für Ihre Geduld bezüglich der Verzögerung und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
Bis heute ist die Ware nicht geliefert. Auch nachdem ich gestern telefonisch bei einer Mitarbeiterin reklamiert habe habe ich immer noch keine Info über die Lieferung ☹️. Bisher immer auf Rechnung bestellt, musste ich dieses Mal per Kreditkarte bezahlen?? Ihr habt jetzt mein Geld und ich keine Ware😡
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen entsprechend gelöst. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Ware. Grüße... Ihr Louis Team
29.12.2023
Die Hose war viel zu eng im Bund obwohl um eine Größe größer als normal geordert.ich trage sonst 58 u habe in 60 bestellt.der Preis war unschlagbar u die Qualität super aber ich hätte wohl ne 68 gebraucht.diesmal war ich enttäuscht u mußte sehen wie man die Ware zurück bekommt.sehr schade.jörg knuth
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Bekleidung sorgen die diversen Passformen und Größenauslegungen leider nicht immer für einen guten Ausgang bei einer Bestellung zur Anprobe. Ihre Rücksendung hat uns erreicht, das nächste Mal finden Sie sicher was Passendes in unserem Sortiment. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
KS
Kai S.
Drage
21.01.2024

Das erste mal etwas enttäuscht

Die Ware war schon über vier Jahre alt, was gerade noch zu akzeptieren ist. Desweiteren wurde sie an die Rechnungsadresse, statt an die Lieferadresse gesendet. Ansonsten ist Motul 7100 immer eine Empfehlung. Das war auch das erste mal nach einigen Bestellungen, wo ich nicht wirklich zufrieden war.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Ware wurde Ihnen direkt aus einer Filiale zugesandt. Tatsächlich soll in unseren Filialen neue Ware grundsätzlich nach hinten in die Regale geräumt werden, so dass immer ein guter Durchlauf zwischen aktueller und neue Ware stattfindet - offensichtlich hat das an dieser Stelle nicht geklappt und wir danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis. Das Öl kann selbstverständlich noch genutzt werden, sollte nur nicht mehr allzu lange gelagert werden. Zusätzlich bitten wir um Entschuldigung für den Fehler im Versand. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
Paketdeckel war nicht mit Klebeband versiegelt, sondern nur lose auf den Karton aufgesteckt. Hätte jeder was rausnehmen können, was zum Glück nicht der Fall war. Aber den Ärger hätte ich dann gehabt. Weiß nicht ob Louis mir das geglaubt hätte, wenn die bestellte Ware nicht komplett gewesen wäre.
01.05.2024

Leider nicht mehr wie früher..

Luis war früher mal ein Motorrad Fachgeschäft. Hinterm Tresen Männer und Frauen mit öligen Fingern und Motorrad Erfahrung. Heute ist das ein Kaufhaus mit Kaufleuten. Ich habe jetzt eine ewige Odyssee hinter mir, um einen Lenker mit Spiegeln auszustatten. Viel unnötige Zeit, Nerven und Kosten …
18.04.2024
Als erstes die mega lange Wartezeit bis der Artikel ankommt, haben ihn storniert weil es zu lange gedauert hat und trotzdem wurde er geliefert. Dan die blöde Überraschung die Kollegin in der louis Filiale hat den falschen Artikel für mich bestellt. Jetzt hab ich den Ärger mit der Retoure.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Bitte erstellen Sie ein Retourenlabel über unseren Retourenportal (QR-Code oder zum ausdrucken) >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!
02.05.2024
Leider hat die Lieferung lange auf sich warten lassen. Die Lieferung wurde für die 12 KW bestätigt. Lieferung erfolgte aber erst in der 17 KW. Lieferengpass? Mein Motorrad ist wohl nicht aktuell R1250GS Bj. 2020. Aber Ware ist ok. Euer Herstelle sollte besser werden. Freundliche Grüße Hartmut
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Einzelfällen ergeben sich auch bei dem betreffenden Hersteller längere Lieferzeiten, insbesondere bezüglich Rückständen (Ihr Fall ist aber ein Ausreißer). Bezüglich der langen Wartezeit möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
17.04.2024
Also mir hat die schnelle Lieferung sehr gefallen dazu muss ich aber sagen, dass die Sendungsverfolgung eine Ewigkeit gedauert hat bei mir als Email anzukommen. Auch die Preise in eurem Shop sind wirklich zu hoch. Ihr setzt vielleicht viel auf Qualität aber 70€ für ein Pulli ist echt zu viel.
06.04.2024

Schade, war sonst immer zufrieden

Ich habe Artikel mit einem Gutschein bestellt. Leider haben ein paar Teile nicht gepasst und diese wieder zurückgeschickt. Behalten habe ich nur einen Artikel. Bei der Gutschrift wurde der Gutschein verrechnet und somit ist dieser verfallen und somit muss ich den einen Artikel voll bezahlen
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen genutzte Gutschein kann erst ab einem Einkauf von EUR 99,00 (nach Retouren) verrechnet werden. So lauten in diesem Fall die auf dem Gutschein vermerkten Einlösebedingungen. Wir hoffen in diesem Zusammenhang auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team