louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.315 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

IG
04.11.2023
Leider hat der Nolan Helm nicht gepasst. Ich habe ihn in Bremen in Ihrem Louis Shop zurück gegeben. Dafür habe ich jetzt einen Shoei Neontec 2 gekauft. Ich hatte eine super Beratung vor Ort . Ich kann mich nur dafür bedanken. Viele Grüße Ingolf Groß
12.04.2024
Leider wurde keine Korrekt Ware geliefert die eigentlich bestellt wurde. Es wurde einfach das Modell geliefert was 49 euro teurer war. Da es sehr eilig war musste man die Kröte dan schlucken. Das Anegbot es zurück zu schicken kam erst nach dem 2 Anlauf.

Lieferzeiten von 12 statt 2 Wochen

Habe dieses Kettenspray bestellt und bekam wöchentlich die E-Mail das es Lieferverzögerungen gibt.. Habe das dieses Jahr schon zum dritten Mal gehabt einmal habe ich deswegen den Artikel auch Storniert. Schade da die Zuverlässigkeit sonst immer Top war .
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle waren wir auf die Lieferung unseres Herstellers angewiesen, welcher die Lieferung leider immer wieder verschoben hat. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
29.05.2024
Das Paket lag eine Woche in Bremen und wurde von der DHL erst eine Woche geliefert ! Es ist nicht eure Schuld weil bei euch das Paket gleich am nächsten Tag rausging Aber die Bewertung gilt der DHL damit ihr auch mal davon in Kenntnis gesetzt werdet
05.06.2024

Versandprozess dauert viel zu lange!!

Helm online mit dem Hinweis "sofort verfügbar" am 19.05. bestellt. Tatsächlich dauerte Versand bis zum 28.05.!! Das können andere deutlich schneller 2-malige Nachfrage ergab Vertrösten bzw. falscher Versandstatus. Das war das letzte Mal bei Louis.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es hier eine ungünstige Bestellüberschneidung und wir haben den Artikel daher von einer anderen Filiale heraus an Sie verschickt - daher auch der zeitliche Verzug, welchen wir zu entschuldigen bitten. Im Zentrallager Hamburg lagernde Ware versenden wir i.d.R. innerhalb von 1 - 3 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wir danken in diesem Fall für Ihre Geduld - beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team

Büse Mille 2.Teilige Kombi

Habe eine Motorradkombi bestellt. Die Bestellung kam getrennt an und nachdem die Hose bereits zwei Tage bei mir war, bekam ich die Nachricht, dass die Jacke nicht mehr in der Größe lieferbar ist. Warum erst anbieten, wenn überhaupt nicht vorrätig….
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir die Jacke aufgrund eines Bestandfehlers, einer Bestellüberschneidung oder ähnlichem letztlich nicht mehr liefern konnten. Wir haben Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und danken für Ihr Verständnis. Wir werden Ihnen zusätzlich per E-Mail ein Ersatzprodukt empfehlen und verbleiben bis dahin mit viele Grüßen! Ihr Louis Team
Bei der ersten Bestellung war ein Helm der im Shop im Angebot war und von mir bestellt wurde nicht mehr lieferbar. Einen kostenlosen Versand für den zweiten Helm den ich bestellt habe gab es leider nicht und auch dieser war wieder nicht lieferbar.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir den gewünschten Helm nicht liefern konnten. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Vielleicht taugt der folgende Helme als adäquaten Ersatz für Sie: 217219 auf www.louis.de Alternativ prüfen Sie gerne über den folgenden Link, ob Ihnen ein anderes Model zusagt: https://www.louis.de/produkte/enduro-motocross-helme/832?categoryKey=c-832&ipp=48&page=1&sort=recommendation&viewMode=grid Sollte sich ein Bestellwunsch entwickeln, so senden Sie bitte eine Mail an Kundenservice@louis.de mit Ihrem Bestellwunsch und Ihrer Kundennummer - gerne werden wir diese Sendung dann ohne weitere Versandkosten an Sie versenden. Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team

Bezahlte Lieferung unterirdisch

Am 29.11.2023 bestellt. Bis heute fast 09.12.2024 immer noch keine Ware. Geld schon seit über einer Woche abgebucht. Dann 5,99€ für die Lieferung ist eine Frechheit. Zum Vergleich: Ware bei Amazon bestellt, nächsten Tag bei mir. Schon merkwürdig.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde Ihnen gemäß DHL-Paketverfolgung per 09.12.2023 durch DHL zugestellt. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung durch unseren Versandpartner und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
Schreckliche Erfahrung bei der Online-Bestellung. Die Bestellung wurde 2 an die falsche Adresse geschickt. Nach viel Hin und Her mit dem Kundenservice haben sie es an die richtige Adresse geschickt, zweimal. So extra Weg, um es zurück zu senden.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die äußerst unglückliche Abwicklung Ihrer Bestellung bedauern wir sehr, bezüglich der Unannehmlichkeiten und dem Mehraufwand möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Derartige Fälle kommen nur sehr selten vor, das nächste Mal wird das Paket reibungslos bei Ihnen eintreffen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
22.04.2024
Ich habe einen Helm bei Louis erworben inklusive Einbauservice ( der auch auf der Rechnung steht). Der Helm kam mit Kommunikationssystem aber Leider ohne Einbau 🤣🤣.musste dann nach Stuttgart in den Louis Shop fahren wo der Einbau dann erfolgte.
13.06.2024
Relais hat nicht gepasst, obwohl für mein Modell angegeben (Elektrik blieb tot). Am Telefon dann einen extrem unfreundlichen Mitarbeiter gehabt, der nicht helfen wollte und stattdessen lieber laut wurde. Das war’s für mich erstmal mit Louis.
23.04.2024
Beratung bei louis war super und die Mitarbeiter große Klasse. Lieferant hat die teure Ware einfach irgendwo hin geschmissen. Ich suche Sie noch immer und muss eventuell eine Verlustmeldung machen. Sehr unzufrieden. Schlechtleistung von DHL
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Ergebnis der Sendungsverfolgung sagt tatsächlich "zugestellt an Wunschort" aus - haben Sie einen Ablageplatz mit DHL vereinbart? Falls dem nicht so sein sollte, kontaktieren Sie uns gerne erneut (Kundenservice@louis.de), vielen Dank! Ihr Louis Team
21.04.2024
Schlechter Kundenservice und der Versand innerhalb 24h hat knapp 10 Tage gedauert ohne richtige Rückmeldung. Das einzige was es mal auf nachfrage zu hören gab war „ joa die nächste tage wird es wahrscheinlich versendet“ sehr unprofessionell!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden am Zentrallager vorhandene Ware innerhalb von 1 - 3 Wertagen. Der Artikel, den Sie bestellt haben, war zum Zeitpunkt der Bestellung dort nicht lagernd. Dieser Hinweis sollte auch in der erhaltenen Bestelleingangsbestätigung zu lesen sein (Versand aus einem anderen Lager), daher die leichte Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Letztlich haben wir Ihre Bestellung vom 08.04 somit per 16.04 zugestellt und wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
CB

Was bestellt ist sollte auch geliefert werden

Wenn man Teile bestellt und diese auch in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind, sollten Sie diese auch liefern. Ansonsten hätte ich ein ähnliches Produkt bei einem Mitbewerder bestellen können. Das ist jetzt bei dem auch ausverkauft.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es aufgrund einer/eines Bestellüberschneidung/Fehlbestands letztlich nicht mehr zu der Lieferung gekommen ist.Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung in Einzelfällen nicht immer garantieren können. Viele Grüße...Ihr Louis Team
Ich habe eine andere Größe bestellt. Das Paket kam zur Nachnahme. Nachnahme ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Ich sollte das Paket in einem Shop in der Stadt holen. Echt kein Bock drauf. Da bleibt es Grad liegen und geht halt zurück.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrem Account ist die Zusendung auf Rechnung kein Problem - bitte kontaktieren Sie uns über "Kundenservice@louis.de", falls wir den Artikel erneut zusenden dürfen. Andernfalls können Sie online einfach neu bestellen - wir haben die Zahlart "Kauf auf Rechnung" in Ihrem Konto aktiviert. Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
Zweimal hintereinander das falsche Teil geliefert. Abbildung Federbeinaufnahme ( bestellt )und leider ihrerseits zweimal Federteller zugesendet bekommen. Meiner Meinung nach könnte man den bestellten Artikel besser beschreiben.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße... Ihr Louis Team
25.04.2024

Rückerstattung

Zum wiederholten Mal wurde bein einer Rücksendung der Kaufbetrag nicht wie ich einer entsprechenden Mail angekündigt auf mein Kreditkartenkonto überwiesen sondern auf ein "Kundenkonto", wo mir unklar ist, wie ich darauf Zugriff habe.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Guthaben aus einer Rücksendung wird immer im ersten Schritt dem Kundenkonto zugeordnet. Im zweiten Schritt passiert dann die Erstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart (in Ihrem Fall Kreditkarte). Wir haben für Sie eine manuelle Erstattung veranlasst. Beste Grüße, Ihr Louis Team
07.06.2024
Paket defekt und Inhalt schon geöffnet. Antwort von der Reklamation war das das Paket und Inhalt korrekt den Versand verlassen hat. Bin schon ziemlich enttäuscht da ich immerhin schon lange Kunde bin und schon einiges gekauft habe.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde - sollte der Artikel ebenfalls einen Schaden genommen haben, so zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
28.05.2024

Einsparpotential

Trotz früher Mitteilung, daß der Versand des Flyon aus der Filiale nicht mehr erforderlich ist, konnte dies nicht mehr berücksichtigt werden. Erst einige Tage später wurde der Helm dann doch versand. Dadurch wurde das Porto fällig.
02.11.2023
Bestellt am 3.9.23 Standrohr war betitelt mit 7-14 Tagen Lieferzeit. Erster Liefertermin wurde auf KW 39 gesetzt einen Tag nach der Bestellung. In kw 40 wurde erst auf Nachfrage von mir die Lieferung auf Ende Oktober mitgeteilt.