louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.315 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

16.05.2024
Was ist bloss los mit DHL. Das schleift dermaßen das es weh tut. Mit Live Ankündigung bleibt man hoffnungsvoll zu Hause und dann...Wartet man bis man sieht...ok eingefroren der Typ hat anscheind kein Bock mehr gehabt. Ärgerlich als kunde auch noch Live zu warten und Gefühlt verarscht zu werden. Wenn es keine Zustellung mehr gibt dann ZEIGT DAS AN!!!
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich wurde die Zustellung aus DHL-internen Gründen abgebrochen und wir bitten im Namen unseres Versandpartners um Entschuldigung. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung letztlich aus einer Packstation abholen konnten. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team

Verzögerte Lieferung

Obwohl die Ware als vorrätig angegeben wurde, erfolgte die Lieferung fast einen Monat später. Hinzu kam, dass der Versanddienstleister die Ware wieder an den Absender zurückgesandt hat, ohne das jemals ein Zustellversuch beim Empfänger erfolgte. Dadurch verzögert sich zudem die Übersendung. Positiv: Kundenservice reagierte zeitnah auf E-Mailanfrage.
06.05.2024
Das Paket kam geöffnet an. Der Umkarton war mit sehr lockeren Kunststoffbändern versiegelt, die man mühelos abziehen konnte. Am Karton der Scheibe war das Sicherheitssiegel durch und der Karton offen. Die Tüten mit den Schrauben aufgerissen und die Schrauben verteilt. Gummimuffen zum abkoppeln der Scheibe fehlten. Die Scheibe hat leichte Kratzer.
08.03.2024

Reduzierte Preise sind wohl eher ein Fake…

Am 06.03.24 hab ich mir in der Filiale in Neckarsulm einen Helm der Marke Schuberth Typ C5 für 629 € gekauft. Angeblich günstig da reduziert. Blöd wie ich war hab ich die Preise nicht verglichen....... Auf der Straßenseite gegenüber beim Mitbewerber Polo kostet der gleiche Helm 569 € Wie gesagt blöd da auch selber schuld aber sehr sehr ärgerlich
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und eine Lösung angeboten - wir freuen uns, dass Sie damit zufrieden sind und wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Helm sowie allzeit gute Fahrt! Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
19.04.2024
Erst bekomm ich ware auf Rechnung. Dann bekomm ich eine Email da drin steht muss 9,45€ bezahlen zur Absicherung. Ware kam und was ist VOLLER Betrag sollte ich zahlen. Da kann ich auf Ebay auch bestellen und viel Geld sparen . Keine Vorteile. Lange Lieferzeit, schlechte kauf Abwicklung. Niewieder Annahme verweigert und ein Kunde weniger !
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem jüngsten Einkauf im Versand nicht zufrieden waren. Das Limit für Lieferung auf offene Rechnung war ausgeschöpft - daher haben wir die Nachname-Lieferung angeboten, welcher Sie zugestimmt haben. Wir bedauern, dass hier offensichtlich ein Missverständnis entstanden ist. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
03.02.2024

Späte Lieferung und fehlende Kommunikation

Die Lieferung hat länger als die versprochener 14 Arbeitstage gedauert. Fehlende Kommunikation von Luis mit den Kunden. Bei nicht Verfügbarkeit der Ware wurde keine Rückmeldung an den Kunden gegeben. Ich als Kunde, musste Über den Status der Lieferung aktiv nachfragen. Insgesamt Kunde, Kommunikation und Kundenservice ist verbesserungswürdig
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung letztlich länger gedauert hat als wie angegeben. Gerne haben wir Sie darüber per Email am 15.01 unterrichtet - sollten Sie diese Nachricht nicht erhalten haben, so bitten wir freundlich um Überprüfung Ihres Spam-Ordners. Insgesamt möchten wir uns jedoch für Ihre Geduld bedanken und viel Freude mit der Ware wünschen. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
Die Rücksendungen müssen erst beantragt werden, es gibt keinen Rückschein mehr! Nach einem Telefonat bekam ich schnell den Rückschein per Email! Leider ist auch kein Umtausch mit der Rücksendung der Artikel mehr möglich! Das verleitet dazu, mehrere Größen zur Anprobe zu bestellen um nicht erneut Porto zu bezahlen!! Früher war alles besser!
Artikel mittels DHL an falsche Addresse geliefert. Hätte nie gedacht, dass so eine mangelhaft passender Artikel über eine renommierte Website wie Louis vertrieben wird. Ein Artikel der ohne Nachbearbeitung an Kühlmittelschläuchen scheuert. ABE äußerst fraglich. Insgesamt ein sehr Abenteuerliches unzufriedenstellenendes Einkaufserlebnis.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem jüngsten Einkauf nicht zufrieden waren. Gerne wird unser Technikcenter Sie in Kürze kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
26.05.2024
Ich habe am15.04.24 eine Lichtmaschine für mein Motorrad bei Louis bestellt, nachdem die letzte(auch Louis) ein Jahr gehalten hat. Nach 2 Lieferungsverzögerungen hab ich gestern gesehen dass es eine weitere Verzögerung um weitere 5Wochen gibt. Da müsste sich Louis um Alternativen kümmern, aber das passiert nicht . Nicht zufriedenstellend
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Üblicherweise listen wir, insofern vorhanden, 1 Lichtmaschine zu einem bestimmten Bike. Sollte sich Seitens des Herstellers eine Lieferverzögerung ergeben, so bitten wir in diesem Fall freundlich um Ihre Geduld. Die Beschaffung einer Alternative ist in diesem Fall nicht angedacht und wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
RL
Rico L.
Werdau
Bin 100 Kilometer gefahren habe eine Bestellung gemacht den ich mit einer Verkäuferin zusammen bestellt habe es kam das falsche Teil Tage später bin ich wieder 100 Kilometer gefahren um es neu bestellt in der Hoffnung es kommt das richtige um mein Geld zurück zu bekommen musste ich Anrufe tätigen weil ich es Vorort nicht bekommen habe.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für den unglücklichen Ablauf. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
11.06.2024
Mit dem Ölfilter ging schnell .Aber ich warte seid 7 Wochen auf meinen Helm. Ich war jetzt bei einem Rennen und wurde nicht zugelassen weil der alte Helm die ece 2205 hat .Das waren 170 € in den Sand gesetzt plus Diesel für 840 km .Ich hoffe das ich den Helm jetzt billiger bekomme das sich das wieder ausgleicht ich bin stink sauer.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bereits so lange auf den Helm warten müssen. Lagernd Ware versenden wir i.d.R. innerhalb von 1 -3 Werktagen nach Bestelleingang - an dieser Stelle jedoch sind wir auf die Nachlieferung unseres Lieferanten angewiesen. Leider kann es in Einzelfällen immer mal vorkommen, dass ein Lieferant die angekündigte Kalenderwoche zur Lieferung nicht einhält - die Gründe dafür können vielfältig sein. Zum aktuellen Zeitpunkt soll der Liefertermin die KW 24 sein - umgehend nach Erhalt werden wir den Helm an Sie weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
FS
frank s.
wolfsburg
Die Qualität der Sitzbank ist teilweise sehr schlecht. So passen die Befestigungsschrauben nicht überein und es musste sehr stark nachgearbeitet werden. Seitens LOUIS gab es eine sehr schnelle und korrekte Lieferung. Beim nächsten Mal wird es bei mir auf jeden Fall wieder eine , zwar teurere aber qualitativ bessere Sitzbank werden.
Ein Artikel ist nicht lieferbar. Wenn man einen anderen Artikel dafür bestellen möchte, muss man die Versandkosten wieder übernehmen, obwohl man gar nichts dafür kann. Ich habe eine Serie Handschuhe von ganz klein bis ganz groß bestellt. Leider wird man auch nicht gefragt, ob man dann vielleicht eine andere Serie bestellen möchte.
15.05.2024

Ware bestellt Lieferzeit war verwirrend und ständig geändert

Ware bestellt. Lieferzeit 2- 4 Tage. Lieferzeit waren dann 3 Wochen, lt. E- Mail., da die Ware plötzlich nicht mehr lieferbar war. Nach 3 Wochen kam die nächste Mail. Darin stand dass es nochmal 4 Wochen dauern würde. Ich wollte schon stornieren und siehe da plötzlich wurde die Ware am nächsten Tag versendet. Finde den Fehler?
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass hier so viel durcheinander geraten ist und hoffen auf Ihr Verständnis. Tatsächlich ging es um einen Bestandsfehler, der letztlich durch eine Lieferantenlieferung ausgeglichen werden sollte, die sich aber verzögert hat. Schlußendlich, im Rahmen einer erneuten internen Abfrage, konnte die Jacke dann doch geliefert werden. Beim nächsten Mal klappt es wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
23.04.2024
Die Beschreibung auf der Louisseite passt nicht zum Artikel. Laut Louis für 17mm Alulenker, die Spannhülse hat aber 18mm Durchmesser laut Beschreibung des Hersteller. Über die Hebelschützer kann ich nichts negatives sagen, machen einen soliden Eindruck auch der Versand war schnell. Nutzt nur alles nichts wenn sie nicht passen.
PK
Peter T. K.
Hof / Westerwald
27.10.2023
Die Lithium-Batterie für meine BMW R 1250 GS kam hier schnell und gut verpackt an. Sie macht seinen hervorragenden Eindruck. Bei der Bestellung ist es mir nicht gelungen, meine Louis-Card geltend zu machen. Hier die Nummer: 0626939. Auch die Louis-Buchhaltung hat bei der Rechnungslegung diese Card nicht berücksichtigt. Schade!
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Auftrag wurde in Ihrem Account erfasst und ganz regulär bepunktet. Ein LouisCard-Guthaben stand gegenwärtig nicht zu Verfügung. Die nächste Abrechnung Ihres Accounts wird der 19.11 diesen Jahres sein, insofern noch min. 750 Punkte erreicht werden. Für weitere Fragen kontaktieren Sie gerne die entsprechende Fachabteilung unter "Kundenservice@louis.de", vielen Dank! Viele Grüße.. Ihr Louis Team
29.04.2024

Falsch bedrucktes Versandetikett

Trotz richtig eingegebener Versandadresse wurde diesmal eine fehlerhafte Adresse auf das Versandetikett gedruckt, und trotz Anruf im Service Center, konnte das Paket beim zweiten Versand nur zur Rechnungsadresse gesandt werden, was umständlich für mich ist, da die Lieferadresse ja nicht ohne Grund abweichend eingegeben wurde…
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim erneuten Versand des Paketrückläufers ist ein Fehler geschehen, es wurde nicht auf die Lieferanschrift des ursprünglichen Auftrags geachtet. Bezüglich dem Mehraufwand beim Abholen des Pakets möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
01.04.2024

Fehlerhafter Lieferstatus im Shop

Ware versenden, wenn ihr sie als lagernd im Shop ausweist und nicht erst, wenn man sich nach über einer Woche bei euch meldet und beschwert. Wenn Ware nicht vorrätig ist, müsst ihr das auch im Shop ausweisen. So wartete man Tag für Tag und nichts passiert. Wirklich schade. Das können eure Hauptwettbewerber deutlich besser.
16.04.2024
Ich war in eurem Geschäft und habe mir die benötigten Artikel raussuchen lassen. Leider war ein Artikel davon nicht richtig. Ich gehe ja deswegen in ein Fachgeschäft, damit ich gleich die richtigen Artikel bekomme. Nach telefonischem Kontakt mit Hamburg wurde mir aber sofort der richtige Artikel zugesendet, also alles ok.
10.05.2024
Preis Leistung ist gut. Leider ist die Verarbeitung Qualität bedenklich. An mehreren Stellen hat man bis zu 5cm lange Lose Fadenenden. Außerdem reisen hoffentlich die Nylon Fäden schnell. Den dort wo der Stoff sich reibt wird er sehr schnell „wollig“. Was bei Kleidung die Abrieb resistent sein soll nicht sein sollte.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Verarbeitung und der Qualität aus nachvollziehbaren Gründen nicht einverstanden sind. Bitte senden Sie den Artikel an uns zurück und bestellen ihn anschließend neu - vielen Dank! Grüße von Ihrem Detlev Louis Team