louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.360 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

Ware sehr schlecht verpackt, knapp ein drittel des Paketinneren bestand aus Luft. Es wurde keinerlei Dämmstoff/Dämmpapier verwendet. Ware hat gegenseitig aufeinander eingeschlagen. Ware trotzdem nicht beschädigt. Es macht aber unter anderem bei den mitbestellten Bremsbelägen einen sehr schlechten Eindruck, wenn hier über die gesamte Paketreise der Kettensatz von DID drauf einschlägt...
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler der Logistik zu entschuldigen und werden Ihre Bewertung dort thematisieren. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!
RJ
29.03.2024
Nach meiner Onlinebestellungen und Bezahlung per Paypal bekam ich nicht sofort eine Auftragsbestätigung, weder per Mail noch auf meinem Account bei Louis. Nach zwei Tagen warten musste ich selber anrufen und erfragen ob ich den Artikel überhaupt bekommen würde. Bei Paypal stand er ja als bezahlt und da hätte es bei Louis schon auffallen müssen, das der Auftrag nicht bestätigt wurde.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ungewissheit bezüglich Ihrer Bestellung hat sich leider ergeben, da das bestellte Produkt wider Erwarten nicht direkt aus unserem Hamburger Hauptlager geliefert werden konnte. Erst nach Übergabe des betreffenden Pakets an DHL konnte die passende E-Mail an Sie rausgehen. Bezüglich der zögerlichen Informationen möchten wir Sie um Entschuldigung bitten (da besteht noch ein gewisses Verbesserungspotential). Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
04.06.2024

Hin und wieder werden meine Pakete geöffnet.

Hin und wieder werden meine Pakete geöffnet und einfach mit Packband zugeklebt. Louis verpackt die Ware immer vorbildlich. Jedoch wäre hier evtl. eine andere Versandverpackung ratsam, welche nicht so problemlos geöffnet werden kann. Ansonsten müsste ich die Annahme verweigern, was wiederum sehr ärgerlich wäre. Ich nehme mal an, dass Problem liegt bei DHL und deren Mitarbeitern.

Bestellung nicht angekommen.

Mein am 03.02. bestelltes Packet ist immer noch nicht angekommen. Der Support hatte sich bis heute geweigert bei DHL nachzufragen. Heute wurde angeblich eine Anfrage an DHL gestellt, bis jetzt ohne Rückmeldung. Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und die Bestellung stornieren, damit ich endlich neu bestellen kann und hoffentlich die Ware irgendwann erhalte.

Kauferfahrung Gut, Versand nicht

Kauferfahrung gut, Versand eher nicht so. Die bestellten Bremsbeläge flogen durch das zu große Paket (blieben aber unbeschädigt daher aucg keine Reklamation) eine Packung war sogar geöffnet und die Bremsbeläge wanderten einzeln durch das Päckchen. Werde zukünftig wieder die Click & Collect Funktion nutzen statt des Versandes. Anbei ein Bild des frisch geöffneten Pakets.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Zusätzlich werden wir Ihre Bewertung zur Thematisierung an unser Logistik - Team geben (Pakete auspolstern) und danken in diesem für Ihren Hinweis und hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße...Ihr Louis Team

Tankrucksack Retoure

Ich habe den Tankrucksack in der Filiale Heilbronn als Retoure abgegeben, nachdem mir ein Service-Mitarbeiter der Hotline mitgeteilt hat, dass der notwendige Tankring Pro, zur Befestigung auf dem Motorrad, in den nächsten Wochen für die R 1300 GS nicht lieferbar ist. Diese Informationen enthielt keinen Lösungsansatz für mich, deshalb habe ich die Ware zurück gesendet.
MH
18.01.2024
Auf Nachfrage hieß es erst Lieferdatum ca 3 Wochen. In der Filiale erzählte man mir , nicht mehr lieferbar. Hatte mir daher woanders einen bestellt.Plötzlich kam der Helm dann Zeitgleich mit dem Helm vom anderen Händler. Der Schelm von Louis sah aus wie ein Ausstellungsstück! Der andere Helm, gleiches Modell wirkte dagegen einfach neuer und der Preis war auch günstiger.
10.04.2024
Ware ist Spitze. Bei Bestellung Aufteilung der Lieferung, dadurch Abrechnungsdurcheinander. PayPal bezahlt und Rückerstattet bekommen, dafür aber am Postschalter eine Nachname. Alles ohne Infos durch den Kundenservice. Konnte aber abschließend durch den freundlichen Mitarbeiter in der Filiale Lübeck geklärt werden. Dafür vielen Dank. Differenz als Guthaben hinterlegt.

Schade, alles schiefgegangen was passieren konnte

Ich habe im Sales ein Einzelstück (Helm von HJC) gekauft. Leider wurde mir ein falscher Helm, in der falschen Größe und fehlendem Zubehör zugesendet. Ich denke, mehr kann wohl nicht falsch laufen, aber natürlich war nach meiner Reklamation der eigentliche Helm nicht mehr verfügbar. Wenigstens hat die Rückendeckung einwandfrei funktioniert, darum gibt es hier 2 Sterne.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für diese unglückliche & fehlerhafte Lieferung. Leider können wir den gewünschten Helm nun auch zwischenzeitlich nicht mehr liefern. Vielleicht jedoch finden Sie über den folgenden Link eine gute Alternative --> https://www.louis.de/suche/produkt?_t=1699428740991&categoryKey=ROOT&ipp=48&isSale=true&page=1&q=carbon&size[]=55&size[]=56&sort=best_match&viewMode=grid Viele Grüße.. Ihr Louis Team
01.05.2024

Könnte besser sein .

Ich fand es etwas traurig, dass gängige Größen nicht vorrätig waren zur Hauptzeit eines Bikers. Die Verkäuferin hat uns sogar Koch darauf hingewiesen wenn wir Glück haben, bekommen wir es von einer anderen Filiale, was der Fall war oder wir müssen ca.7 Wochen warten. Bei meinem Schuberthelmvisir ist das nun der Fall und das ist in der Hauptsaison eigentlich ein NOGO
09.04.2024

Sehr kleines Teilchen per DHL.

Das Teil ist leider noch nicht eingetroffen, da die Verpackung durch DHL beschädigt wurde und neu verpackt werden muss. Un da sind wir beim dem Punkt angekommen, der die Wenigen Sterne begründet. Ein Schaumstoffpolster, das ca 2.5×0,5 cm groß ist, als Packet mit DHL zu verschicken und nicht per Briefpost, ist in meinen Augen echt wenig nachhaltig und ineffizient.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die unnötige Verwendung eines zu großen Kartons bzw. Versandstücks zu entschuldigen. Normalerweise versenden wir unsere Artikel entsprechend der Größe. Manchmal kommt es jedoch zu unnötig großen Verpackungen und wir bitten in diesem Fall um Ihr Verständnis. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
06.05.2024
Zum 2.mal bestellt und wieder defekt Naht bei Reißverschluss oberhalb der Reflektoren! Schade wäre schöne Jacke gewesen.Sie konnte mir am Telefon service nicht noch einmal zu bestellen raten keine Garantie das diese Jacke fehlerfrei wäre ist schon schwach ich dachte das ich irgendwie gelesen hätte das die Produkte Kontrollen unterliegen ist an dem wohl nicht so.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen 2 x eine fehlerhafte Jacke zugesandt worden ist und bitten um Entschuldigung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall angerufen und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir haben eine lagernde Jacke aus unserem Bestand genommen und diese auf etwaige Fehler untersucht und konnten keine finden - diese fehlerfreie Jacke wird Ihnen nun in wenigen Tagen zugesandt werden. Wir wünschen schon jetzt viel Freude damit und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
RF
17.11.2023

Bremsscheiben waren für mein Moped nicht zugelassen

Die bestellten Bremsscheiben von TRW sollten laut eurer Onlinedatenbank für die Triumpf Tiger 955i zugelassen sein. Dem war aber nicht so. Beim Durchschauen der beigefügten EU-ABE konnte ich die Triumpf Tiger 955i nicht finden und auch auf der TRW-Seite war die Tiger 955i für die Bremsscheiben nicht zugelassen. Habe die Scheiben deshalb an Euch zurückgeschickt.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
18.04.2024

Transportschaden - unzureichende Verpackung

Trotz umweltbezogener Rücksicht, sollte die Ware in der Form verpackt werden, dass sie ohne Schäden ankommt. Dies war bei unserer letzten Bestellung leider nicht der Fall und es wurden mehrere Artikel beschädigt. Ersatz wurde bislang nur zum Teil zugesichert, wir hoffen, dass die restlichen defekten Artikel noch ersetzt werden. Vielen Dank und herzliche Grüße!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen, welchen wir natürlich bereits an unser Logistik-Team gegeben haben. Für die beschädigten Produkte haben wir eine entsprechende Gutschrift veranlasst und senden viele Grüße! Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser! Ihr Detlev Louis Team
13.02.2024

Erste einkauf beim Louis

Guten Tag, vor kurzem habe ich ein Integralhelm Marke Shark gekauft in Onlineshop. Lieferung kamm nach 5 Tage also keind 2-3 Tage wie eingegeben. Zweitens : Helm kamm nicht in Originalkarton, dass war bestimt eine Ausstellungstück mit viele Fingerabdrücken. Beim kauf gab keine Anmerkungen, Helm sollte neu und in Originalkarton kommen. Bitte besser aufpassen !
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Zustand des gelieferten Helms zu entschuldigen. Dieser Helm wurde aus einem anderen Lager an Sie versandt - daher die geringe Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Wir werden Ihre Bewertung an entsprechende Stelle thematisieren und danken für Ihren Hinweis. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team

Ware wurde an die falsche Adresse geschickt!

Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten. Diese wurde an die falsche Adresse geschickt obwohl in der Auftragsbestätigung von Ihnen diese richtig angegeben war. Das Paket mit den Handschuhen und dem Helm ist an Sie zurückgegangen. Leider habe ich noch keine Nachricht über einen erneuten Versand erhalten. Es wäre toll zu erfahren, wann ich die Ware erhalte!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Beleg für die Neulieferung ist bereits geschrieben - Sie können mit dem Erhalt in den kommenden Tagen rechnen. Selbstverständlich erhalten Sie wie immer eine Versandbestätigung, sobald das Paket die Hamburger Zentrale verlassen hat. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
HW
Holger W.
Wunstorf

Viel zu wenig Personal in Filiale Hannover

Ich brauchte einen neuen Helm. Alle Mitarbeiter im Kundengespräch. Mehre Käufer warteten auf Beratung.Auch nach 30 Minuten Wartezeit war keine Beratung zu bekommen. Habe viele Helme dann probiert und mich für einen entschieden. Leider erst Zuhause online gesehen, dass es den auch in besser passenden Dekor gäbe. Also folgt nun der eigentlich unnötige Umtausch.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihre langjährige Treue zu unserem Unternehmen und bedanken uns für Ihre zahlreichen Einkäufe. Tatsächlich liegen wir in der von Ihnen erwähnte Filiale derzeit unter unserem gewünschten Personalschlüssel - damit sind auch wir nicht zufrieden. Die Gründe dafür sind vielfältig und treten manchmal sehr ad hoc ein. In Einzelfällen kann es allerdings auch bei mehr als ausreichenden Mitarbeitern immer wieder mal zu Wartezeiten kommen - Beratungsintensive Gespräche, hohes Kundenaufkommen sowie kurzfristige Mitarbeiterausfälle sind einige der vielen, möglichen Gründe und lassen in Einzelfällen einen der Realität verzerrten Eindruck entstehen. Wir ergreifen jedoch täglich Maßnahmen, um sicherzustellen, dass sich diese Situation wieder verbessert! PS: Über unseren Online-Shop haben Sie die Möglichkeit sich einen Termin für eine entsprechende Beratung zu buchen --> https://www.louis.de/filialen Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
28.05.2024
Alles aus der Bestellung hat gepasst da der Hersteller bekannt war, außer die Hülle fürs Iphone wurde in einer verkehrten Größe geliefert obwohl in der Bestellung die richtige angegeben wurde, ärgerlich und sollte nicht passieren. Hab’s jetzt direkt bei spconnect bestellt da kostest nicht wieder extra Versandt 🤷‍♀️ Ansonsten ist alles Zeitnah angekommen

Mitarbeiter wenig motiviert und einsichtig

Den Mitarbeiter hat es wenig interessiert, dass er die Ware für ein falsches Motorrad bestellt hat, und wir deshalb 75 km zum Umtausch extra fahren mussten. Noch dazu war das richtige Teil laut Lagerbestand im Rechner zweimal in der Filiale vorrätig, aber nirgends zu finden. So dass wir es zur Abholung in einer anderen Filiale zurück legen lassen mussten
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns machen mussten, wir werden Ihre Bewertung an die Kollegen in der Filiale weiterleiten. Der professionelle Service steht bei uns im Mittelpunkt - davon würden wir Sie gerne überzeugen. Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an filialmanagement@louis.de. Wir werden uns anschließend bei Ihnen melden. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Leider war der Mitarbeiter inkompetent. er hat mir eine falsche lederjacke besorgt, die nicht zur weste passt. er hat mich um eine kundenkarte gebeten, die ich nicht wollte. ich habe zugestimmt, aber die karte ist nach mehreren monaten immer noch nicht angekommen. die fehlende bestellung sollte in 2-3 tagen eintreffen, aber es hat eine woche gedauert!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier ist tatsächlich einiges schiefgelaufen und wir bitten um Entschuldigung. Sollten Sie mit irgendeiner erhaltenen Ware nicht zufrieden sein, so können Sie den unbenutzten Artikel selbstverständlich an uns zurückgeben. Die Lieferverzögerung läßt sich damit begründen, dass Ihnen die Ware aus einer separten Filiale zugesandt wurde - an dieser Stelle kommt es derzeit teilweise noch zu kurzfristigen Verzögerungen - vielen Dank für Ihre Geduld. Ihren Account haben wir überprüft - die LouisCard wird Ihnen in wenigen Tagen per Post zugesandt werden. Beim nächsten Mal läuft es insgesamt sicherlich deutlich besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße.. Ihr Louis Team