louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.360 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

06.05.2024
Versand: bestellt am 22.04.2024. 1 Woche später, Am 29.04. Info per Mail, dass ich etwas bestellt habe. Am 03.04. sollte es dann durch DHL zugestellt werden. Fehlanzeige. Paket verspätet sich. Zustellung soll nun heute am 06.05. erfolgen. Benötigt hätte ich den Helm spätestens am vergangenen Freitag. Da musste ich mir in einer Hau Ruck Aktion einen anderen kaufen, weil ich sonst mein Motorrad ohne Helm hätte abholen müssen :D
OR
Oliver R.
Nettersheim

Das Ladegerät war wahrscheinlich ein Rückläufer

Das Ladegerät war schon mal ausgepackt worden. Die Verpackung war unvollständig und die Kabel waren lieblos zusammen gerollt. Wahrscheinlich ein Rückläufer. Wenn ich Neuware bestelle, dann möchte ich auch Neuware bekommen. Oder einen Preisnachlass. Positiv war hingegen, dass ich nach einem Anruf umgehend ein neues Ladegerät erhalten habe. Nach über einer Woche warte ich allerdings auf die Rückerstattung des ersten Gerätes.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier gab es tatsächlich einen internen unglücklichen Ablauf - das Guthaben wird nun aber in Kürze zurück an Ihren PayPal-Account gesandt werden. Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team

Ware an falsche Adresse versndet

Leider wurde die bestelle Ware beim erstmal an die falsche Adresse (Strassenangabe war falsch) gesendet, obwohl diese richtig in der Auftragsbestätigung stand, die ich erhatlen habe. Die Ware ging dann zurück und wurde dann erneut versendet. Diesmal an die richtige Adresse. Die Kommunikation mit Louis zu dieser Problematik war aber gut. Auf zwei Emails von mir wurde zeitnah - am gleichen bzw. am nächsten Tag - geantwortet.
24.12.2023

Beheizbare Socken Gr. 45-48

Die Idee beheizbare Socken im Winter zu haben ist gut! Wir dachten beim Kauf an kalte bzw. warme Füße beim Skifahren. Leider ist jedoch die Größenangabe 45-48 zu klein, wenn mann Schuhgröße 48 hat. Für Größe 46 wäre die Strumpfgröße gerade noch so ausreichen. Schade, werde sie in den nächsten Tsgen „retour“ schicken müssen. Auftragabwicklung / tel. Beratung und Versand durch Fa. Louis war jedoch excellent! Danke dafür!
JR
Jürgen R.
Friedberg/Hessen
27.10.2023
Die Ware hat mich bis heute nicht erreicht, die Rechnung wurde allerdings direkt mit dem Versand der Ware verschickt. Der Paketdienstleister DHL kündigt die Ware jeden Tag erneut an, liefert sie dann aber doch nicht aus. Das habe ich bei Louis auch moniert. Als Antwort bekam ich lapidar zurück, dass das Paket ja für den nächsten Tag angekündigt sei. Das geht schon seit einer Woche so. Sowas habe ich noch nicht erlebt!
JR
Jürgen R.
Friedberg/Hessen
27.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bei DHL nachgefragt. Das Paket wurde Ihnen nun gemäß Paketverfolgung per 28.10. zugestellt. Wir wünschen viel Freude mit der Ware! Grüße.. Ihr Louis Team
18.03.2024
Die bestellt Ware wurde in der falschen Größe geliefert. Die Info erfolgte proaktiv zur Klärung und der Frage, inwiefern es ein Problem mit der Logistik sein kann. Die Antwort auf die Frage bleib offen. Mit zeitlichen Abstand erfolgte eine erneute Bestellung, Ergebnis: falsche Größe. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Ware falsch eingelagert ist. Ärgerlich, da 2x Retour mit dem daraus resultierenden Aufwand.
DM
David M.

Guter Service aber Koffer defekt

Hallo, leider kam der Koffer defekt an. Die Schnalle zum besteigen des Deckel ist nicht fest dazu habe ich gesehen das mehre Beulen im Koffer sind. Nach kurzen Mail Verkehr haben wir uns mit einem Nachlass einigen können. Bei anbauen habe ich gesehen dass ich nicht die richtigen Teile habe um es an mein Moped zu befestigen. Ich werde das ganze zurückschicken das ich später mit bekommen habe das eine B-Ware war.
26.12.2023
Die Verrechnung von verschiedenen Guthaben ...Punkte...Karte...??? Sind im Onlinekauf sowie in der Filiale kompliziert und unübersichtlich. Einiges kann man nur per Rechnung anrechnen lassen und nich wie gewohnt über PayPal...und so weiter. Der Verfall von Guthaben ist auch irgendwie Kundenunfreundlich. Die getätigte Korrektur dieser Bestellung durch den Kundendienst war super und der Service sehr nett. VG EW
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie über 750 Punkte gesammelt haben, würde sich bei der halbjährlichen Abrechnung ein LouisCard-Guthaben ergeben, welches Sie dann 6 Monate bei uns einlösen können (Info dazu erfolgt z. B. via E-Mail). Wenn das LouisCard-Guthaben aktiv ist, können Sie über Ihre Kundennummer einfach drauflos bestellen - oder direkt in einer unserer Louis Filialen einkaufen (an der Kasse nur die LouisCard vorzeigen). Beim Einkauf in unserem Onlineshop und der Zahlungsart PayPal z. B. würde erst einmal der volle Betrag abgebucht werden; nach Ausdruck der Rechnung bei uns intern fließt das LouisCard-Guthaben mit ein, sorgt dann für einen Geldrücktransfer. In unserem Onlineshop direkt werden die Fragen zur LouisCard beantwortet: https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/louiscard Ansonsten einfach unseren Service Center in Hamburg kontaktieren, wir werden Ihnen ganz sicher weiterhelfen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

Falsche Größenangaben

An und für sich ein echt guter Helm(Nexx SX100R). Verarbeitung fühlt sich hochwertig an und schaut spitze aus. Jedoch ist die Größentabelle nicht zu gebrauchen. Mein Kopfumfang beträgt 55cm und der dafür passende Helm in der Größe S ist viel zu klein. Ich hab schon eine Retour beantragt doch leider ist der Helm in Größe M nicht mehr vorhanden. Find ich sehr schade, da ich mich sehr auf den Helm gefreut habe.
17.06.2024

Miserable Verpackung

Ist schon Merkwürdig, es wurde schon einmal bemängelt dass die Zündkerzen schlecht verpackt sind,der gleiche Fehler wurde bei mir auch gemacht. Die Zündkerzen flogen Lose im Briefkarton rum was nicht besonders gut für den Abstand der Zündelektroden ist. Ware hat auch immerhin einen Stolzen Preis da sollte man doch schon Gewissenhaft verpacken welches ich von Louis erwartet habe. Bin sehr Enttäuscht 😞
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler unserer Versandabteilung zu entschuldigen und werden Ihren Hinweis umgehend ans Team zur Thematisierung geben. Vielen Dank für Ihren Hinweis und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
04.06.2024

Lieferterminangaben gelogen

Nachlieferung KW18 wurde angegeben. Angeblich wird stündlich das Warenwirtschaftssystem aktualisiert. Helm kam schließlich KW22. Wurde 3x vertröstet, der Helm wäre noch nicht vorrätig EVENTUELL in 3 Wochen und beim dritten Mal, wir fragen unseren Lieferanten.. Warum verkauft man einen Artikel, wo man die Lieferzeit nicht einhalten kann geschweige denn genaue Auskunft über die Lieferzeit geben kann?
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich war die KW18 der angegebene Liefertermin seitens unseres Lieferanten. Wenn dieser die Lieferung verzögert aufgrund von verschiedenen Umständen, so geben wir diesen Verzug so schnell als möglich als Information an unsere Kunden weiter. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
RB
Ronny B.
Freital
Leider fallen bei der Bestellung im Onlineshop Versandkosten an. Aus diesem Grund hab ich den Artikel vor Ort bestellt und zu mir kostenlos liefern lassen. Wo liegt der Unterschied ob der Artikel von einem Mitarbeiter bestellt und zu mir geliefert wird, oder ob ich den Artikel bestelle, zu mir liefern lasse und Versandkosten dafür bezahlen muss ??? Den Weg in die Filiale hätte ich mir gern gespart!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise ergibt sich die die portofreie Filialbestellung nur für den besonderen Fall, wenn z. B. im Rahmen einer Anprobe in der Louis Filiale sich das wahrscheinlich passende Produkt als vor Ort nicht verfügbar ergibt. In so einem Fall (und ähnlichen Varianten) macht die portofreie Lieferung Sinn. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

Ware noch nicht da

Meine Ware habe ich noch nicht erhalten. Laut meine Email war meine Ware Donnerstag zu Freitag Nacht um ca 2:30 uhr in Sülzetal und wurde bearbeitet bzw für den weiteren Transport vorbereitet. Ich bekomme eine Email so bald meine Ware das Briefzentrum in Sülzetal verlassen hat. Bis jetzt kam noch nichts. Wird den meine Ware noch bei mir ankommen ???
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung durch unseren Versandpartner zu entschuldigen. Gemäß DHL-Paketverfolgung befindet sich Ihre Bestellung in Zustellung und soll noch an Sie ausgeliefert werden. Sollten Sie die Sendung bis zum kommenden Freitag, den 15.12 noch immer nicht erhalten haben, so kontaktieren Sie uns gerne --> 04073419360. Wir werden dann eine offzielle Paketnachforschung bei DHL einleiten. Viele Grüße... Ihr Louis Team
Geschenkgutschein bestellt, kommt nicht an. Ich habe für den Geburtstag eines Freundes ein Geschenkgutschein bestellt, was bis lang immer noch nicht angekommen ist. Das Lieferdatum ist längst überschritten, es tut sich auch nichts in der Sendungsverfolgung. Bin echt enttäuscht, dass sowas kleines so problematisch ist. Bleibe auch noch auf den Kosten sitzen für etwas, was ich nicht erhalte.
08.03.2024
Angeblich wurde falsche Ware zurückgeschickt. Die weder meinem Geschlecht noch Größe entspricht. Der offene Betrag wurde von mir unter Vorbehalt beglichen da ich leider so dumm bin nie Bilder der wahre vor dem rück Versand zum Beweis zu machen. Von weiteren geachäftsbeziegungen mit der Firma Louis werde ich Abstandhalten. Bei keinem Mitbewerber ist mir so eine kundenverarsche je untergekommen.
TC
Ich hatte innerhalb kürzister(ca. 15 min.) eine zweite Bestellung aufgegeben. In einer Mail hatte ich gebeten, beide Bestellungen in einem Paket zu versenden, um Versandkosten zu sparen. Dies war offensichtlich nicht möglich??, was aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar ist. Ich werde so schnell nicht wieder bei Louis bestellen, alle Waren gibt es mittlerwiele auch bei anderen Shops. Sorry.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zusammenfassung von Bestellung mit der Zahlungsweise PayPal ist leider nicht möglich. Aber auch in solchen Fällen finden wir die passende Lösung, wir kontaktieren Sie direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlef Louis Team
16.03.2024
Sehr schlechter Lieferservice. Produkte werden im Shop als lieferbar angezeigt, sind aber nicht lieferbar. Entweder zu spät, oder werden storniert, weil ausverkauft. Ist mir jetzt innerhalb kurzer Zeit bei zwei Bestellungen hintereinander passiert. Die Standardantwort von Louis ist: sorry Einzelfall. Ist es aber nicht. Louis hat sein Warenwirtschaftssystem offensichtlich nicht mehr im Griff.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es aufgrund einer/eines Bestellüberschneidung/Fehlbestands letztlich nicht mehr zu der Lieferung gekommen ist. Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung teilweise nicht immer garantieren können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
19.04.2024
IHR lässt Kunden einfach 4 wochen lang warten. Siehe E-Mail Verkehr. Abmachungen Termine werden nicht eingehalten. Kundenzufriedenheit steht bei euch anscheinend an letzter stelle. Traurig was Louis geworden ist. Antwort von Louis Team war: Schicken Sie den Artikel zurück Wir können auch nichts dafür. Retoureschein liegt bei. MfG Habe Rennstrecken Termin Abgesagt. Vielen Dank nochmal!
DR
Dieter R.
Hohenkammer
24.04.2024
Online „verfügbar, Lieferung 1-2 Werktage“. Haltet euch einfach an die angegebenen Lieferfristen! Ware kam mehr als 1 Woche später an, obwohl bei täglicher Onlineabfrage die kurzfristige Lieferung immer noch angepriesen wurde 😡 …. und wenn schon nicht original verpackte Neuware endlich zum Versand durch eine Filiale kommt, sollte diese entsprechend gekennzeichnet und rabattiert sein!