louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

22.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606.535 Bewertungen insgesamt

Der Service vor Ort bei den voran gegangen Retouren (3×) war sensationell gut - egal in welchen Store. Die Qualität war leider in den Stores nicht in Ordnung ( offene Nächte, halb angerissen Nächte, Grössenunterschiede von bis zu einer Kleidergöße trotz immer Größe. 36) Die Hose ist für meine Tochter, die lange darauf gespart hat, um sich eine Lederkombi zu leisten und einen Traum zu erfüllen. Sie war der Verzweiflung nahe und wollte alles Jacke, Hose und Schuhe zurückgeben. Die letzte gelieferte Hose war perfekt verarbeitet. Schon beim Auspacken konnte man den Qualitätsunterschied zu allen voran gegangen Hosen erkennen. Endlich- die Kombi wurde stolz letztes Wochenende eingeweiht.

30.03.2024
Ich muss hier leider mal eine negative Bewertung dalassen, nicht dass das Produkt schlecht wäre, oder die Lieferzeit ewig. Die Versandkartons sind einfach sehr schlecht dimensioniert, ich habe schon sehr oft eine einfache Schraube oder Kleinstteile bei Tante Louise bestellt und diese stets in einer viel zu großen Verpackung erhalten, zum einen kostet es den Kunden eine Menge Versandkosten und für die Umwelt ist es auch schlecht. Ich würde mir wünschen, dass ihr kleinere Kartonageeinheiten einführt und die Versandmethode DHL Warenpost. Dies würde den Kunden und der Umwelt helfen :)

Bewertungen für louis.de

Andreas H.
Königswinter
12.08.2024

Traumhafter Service

Meine Paket kam leider unbeschädigt und leer an. Ja, so habe ich auch geguckt. Ich habe bei Louis angerufen, es war eine sehr nette Frau am Telefon die mir sehr freundlich erklärt hat wie es weitergeht. Zwei, drei E-Mails später bekam ich die Nachricht das mir das bestellte Teil kostenlos erneut zugeschickt wird. Zwei Tage später bekam ich es. Wo Menschen arbeiten können Fehler passieren. Wie kundenfreundlich ein Unternehmen ist erkennt man wenn es Probleme gibt. Louis ist absolut kundenfreundlich. Habe früher schon öfter bei Louis gekauft, bestellt, aber ab jetzt wird zuerst bei Louis geschaut und nach Möglichkeit auch gekauft. Meine absolute Empfehlung und an das Louis Team nochmals vielen Dank für die tolle und schnelle Lösung meines Problems.
18.08.2024
Hallo liebe Louisianer ! Ich werde in diesem Jahr (hoffentlich) 68 Jahre alt und seit vielen Jahren bin ich auch Kunde bei Euch. Es ist mehr als erfreulich zu sehen, dass es trotz vieler Widrigkeiten immer noch Unternehmen gibt, die den "Dienst am Kunden" im Vordergrund sehen. Auch wenn ich die längste Zeit Motorrad gefahren bin, so bin ich doch im Bezug auf meine "Kinder" ( 3 St. alle im Besitz der Klasse 1) beruhigt. Auch sie werden hoffentlich in der Zukunft weiter einen Ansprechpartner für Fragen rund ums Motorrad haben. Macht bitte weiter so und lasst nicht nach ! Wir Motorradfahrer brauchen, ganz besonders in der Zukunft, noch Menschen, die auf unserer Seite stehen. Es werden leider immer weniger. Und wichtig: Bleibt gesund ! Gruß Opa Klaus
JK
Jürgen K.
Tecklenburg
17.08.2024

Bester Bikershop ever!

Grundsätzlich bin ich mit dem Angebot und dem Service sehr gut zufrieden. Wenn es darauf an kommt, gibt es auch kreative Lösungen, um schnell zu helfen. Sehr gut! Was nicht so gut ist, das ist die Lagerverwaltung, bei der es oft zu Fehlmeldungen kommt. So habe ich einen vorrätig gemeldeten Helm für eine Probefahrt reservieren lassen, und nachdem ich mich etwas Zeit dafür freigeschaufelt hatte, war der Helm gar nicht in der Filiale in OS vorhanden. Sowas ist sehr ärgerlich! Wenn man schon anruft und reserviert, dann sollte es auch sicher sein. Ich werde auch weiterhin bei Louis einkaufen, zumal das mit meiner Platinkarte lohnt.
07.08.2024
Liebes Louis Team, ihr seit Spitze aber in Eurer It-Abteilung (Programmierer) nicht so gut! Da gibt es leider nur einen Stern:" Nachdem du die Produkte bewertet hast, würden wir gerne auch deine Meinung zu unserem Service hören." Bitte bewerte unseren Versandservice hier. (5 Sterne = sehr gut, 1 Stern = mangelhaft). Vielen Dank für deine Unterstützung. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Umlaute etc. gehören so aber nicht geschrieben!! Alles gut, lieben Gruß Peter!!!
FD
Fritz d.
08.08.2024
Lieferung und Rangierhilfe vollkommen in Ordnung. Leider passt das Teil überhaupt nicht für den Yadea Elektroroller 5G. Wird anderweitig verwendet. Grund: Das Hinterrad ist zu nah am Hauptständer. So stößt das Rad an die Rangierhilfe ohne dass mal den Ständer auf die Rangierhilfe bekommt. Sollten Sie ein Passendes Teil haben, bitte ich um Benachrichtigung. Elektroroller - keine Scooter - sind immer mehr im Kommen und ad braucht`s auch Zubehör... Grüße aus München Fritz de Ahna
12.08.2024
Alles super bei der Bestellung Nur nach dem verbauen der Abgas Anlage Hat sich bei der 3ten fahrt der DB-killer selbstständig gemacht irgendwo unterwegs habe ich denn dann verloren. Dadurch das der Db-killer schon von Louis verbaut wurde kann ich mir das nicht erklären. Rausbekommen habe ich ihn nach der Montage auch nicht. Jetzt durfte ich direkt nach der Bestellung einen weiteren nachbestellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
HN
Holger N.
Halberstdt

Ganz dolle Danke für diesen Service

Hallo Louis Team, ich möchte mich hiermit recht herzlich für euren Service bedanken. Klar es war ein Garantieservice, aber das diese Abwicklung innerhalb von so wenigen Tagen erledigt wurde, das ist super. Ein ganz großes Dankeschön auch an euren Mitarbeiter in der Filiale Magdeburg!!! Hier wird man immer absolut fachkundig beraten und keine Frage ist zu viel. Ich werde wohl dort noch öfters einkaufen und nette Gespräche führen.
14.08.2024
Hey 👋 ich bin schon länger Kunde bei Louis und auch gerne ! Die Bestellung und der Versand 📦 sind perfekt gelaufen 👋👌. Leider hat das bestellte Produkt nicht wirklich gepasst, was aber nicht an Louis gelegen hat. Es ist ein Problem von der verlegten Bremsleitung bei meiner Honda Hornet PC41 . Nun ja musste es leider zurückschicken, was ich nicht gerne gemacht habe. Wie geschrieben, alles super gelaufen 👌👌gerne immer wieder!!!
05.08.2024

Sehr gut - wie immer.

Wie immer schnell und unkomplizierte Bestellung und Versand. Artikel Nolan N 100-6 wie erwartet super. Tolle Passform Größe M. Technik wie Belüftung, Visier und Riemen auf höchstem Niveau. Stellt auch preislich meinen BMW Systemhelm 7 in den Schatten. Einbau Kommunikationssystem BMW Fit-for-all völlig einfach. Sehr leise im Wind auf BMW GSA. Bedienung während der Fahrt problemlos. Angehmer Sitz. Bin sehr zufrieden
16.08.2024

Toller Service

Service und Kundenbetreuung sehr gut. Fachlich könnten aber manche Mitarbeiter besser geschult sein. Bei vielen Produkten im Onlineshop fehlen die Angaben zu Sicherheitsrinstufungen A-AAA oder Level/Schutzklasse 1 oder 2. Bei Jacken, Protektoren und Hosen noch auffindbar. Bei Schuhen und Handschuhen fehlt es fast komplett. Letztendlich ist es keine Mode sondern Schutzbekleidung. Sonst alles gut.

Perfekte Kette

Also, ehrlich gesagt, ich bin wirklich begeistert von dem Material. Es glänzt so wie ich. Ich wollte stabil genug und hört sich ganz anders. Ich bin froh, dass ich wieder Louis zu Hause war. Ich kann diese Artikel nur empfehlen, wirklich sehr gut Aber eins kann ich noch sagen, es wäre sinnvoll gewesen, wenn das eine andere Schloss dabei wäre. Aber trotzdem sehr gut
21.08.2024
Firma Louis war schnell, DHL leider nicht. Mehrfach wurde das Lieferdatum geändert, dann 15 Minuten vor der angekündigten Lieferung wurde mitgeteilt, dass das Paket heute nicht mehr geliefert wird. Als mögliche Gründe wurden Arbeitszeit überschritten usw. . Paket kam dann zwei Tage später. Alle bisherigen Bestellungen von Louis waren zu meiner vollen Zufriedenheit.
14.08.2024
Aufgeräumter Onlineshop, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, top Produkt und ich bekomme bei Louis noch eine Rechnung!!!! Also alles in allem so wie man es sich vorstellt. Der Tankrucksack selbst ist hochwertig verarbeitet und absolut empfehlenswert. Für mich leider etwas zu klein, daher zurück geschickt. Werde auf jeden Fall weiter bei Louis einkaufen!👍
22.08.2024

Tolle Satteltaschen und sehr guter Versand

Die neuen Satteltaschen sind qualitativ richtig gut verarbeitet und sehen auch optisch super aus! Der Versand lief problemlos und schnell. Die vorherige Bestellung an Satteltaschen war nicht ganz passend, was aber kein Problem war. Mein Umtausch ging dank tollem Service und sehr guter Beratung reibungslos über die Bühne. Daher großes Dankeschön und Lob!
TD
20.08.2024
Es ist ja nicht besonders spannend einen Kommentar zu liefern wenn alles tip top verlaufen ist. Trotzdem möchte ich das Louis Team loben. Ob im Geschäft oder per online; Antworten kommen schnell, fundiert. Kulanzservice ohne Makel. So wurde meine Helmscheibe sofert ersetzt, da sich an der Aufhängung nach kurzer Tragedauer Risse gebildet hatten.
PB
Peter B.
Bellenberg
19.08.2024
Louis hat ein großes Sortiment mit Kleidung, Ersatzteilen und gerade in Neu-Ulm tolle und freundlichen Mitarbeitern. Online Teile zu bestellen fällt immer schwerer, weil erst mühsam das eigene Bike ermittelt werden muss (sehr aufwendig) und online alles sehr langsam ist. Dennoch bin ich von Louis begeistert und Kunde seit sehr vielen Jahren.
02.08.2024

Super Service, auch bei kleineren Problemen...

Bin mit meiner Bestellung bei Louis sehr zufrieden, die Lieferung kam bereits 2 Tage nach der Bestellung an. Ein Artikel fehlte, aber der wurde nach 2 weiteren Tagen nachgeliefert. Die Qualität der Ware ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis sowie der Service sind super. was will man mehr?
24.08.2024

Filiale Aachen TOP 👍

Die Beratung durch Eure Mitarbeiter in der Aachener Filiale finde ich immer wieder wohltuend weil fachlich sehr qualifiziert, ehrlich und äußerst freundlich. Vor allem ein älterer Kollege, (mit Brille, dessen Name ich mir leider nicht gemerkt habe), hat „Ahnung ohne Ende“….