baer-schuhe.de- Logo - Bewertungen

baer-schuhe.de

3.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.282 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Bin grundsätzlich zufrieden, da die Schuhe teuer sind habe ich erwartet, dass sie länger halten. Habe die Margot weiß nun 3 mal gekauft, sehr schnell ist vorne viel angekratzt. Die ersten Schuhe waren vorne Silber, dann weiß. Sie Schihe sind sonst gut, sehr gutes Fussgefühl aber kurzlebig. Dies war nun mein letzter weißer Schuh von Bär. Das due Porto verlangen for 250 Euro Schuhe finde ich dreist!! ,

28.04.2024
Seit mehr als 10 Jahren trage ich Bär-Schuhe und war auch sehr lange Zeit zufrieden mit der Qualität und Passform. Ich habe sogar noch ein Paar der Anfangsjahre. Leider lässt die Qualität in den letzten Jahren sehr deutlich nach, obwohl die Preise weiter gestiegen sind. Nun glaubt man, dass man bei so einem Exklusiv-Preis auch einen exklusiven Service erhält, aber weit gefehlt. Ich hatte 1 Paar Schuhe und 1 Paar Einleger bestellt. Nachdem ich die Zustellnachricht von DHL bekam, war ich erstaunt, wieso die Zustellung in einer Packstation erfolgte, die ich vor 7 Jahren mal nutzte, dort aber gar nicht mehr wohnte. Nicht einmal der Nachname war richtig angegeben. Um das Paket abzuholen musste ich ans andere Ende der Stadt und bekam nur die Einleger…… Ich monierte das beim Kundenservice von Bär per Mail. Dort wurde behauptet, ich hätte die Bestellung mit der Adresse selbst so ausgelöst. Daraufhin prüfte ich alles und kann mich nur noch wundern. Die genutzte Anschrift der Packstation ist in den für mich sichtbaren Kundendaten gar nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese dann ausgewählt haben? Wieso nutzt Bär eine längst gelöschte Lieferanschrift? Das wirft Fragen zum Datenschutz auf. In der Bestellbestätigung war die gewünschte Anschrift richtig angegeben und nicht die gewählte Packstation. Selbst in der Nachricht, dass meine Sendung nun zugestellt sei, wurde die Zustellung an der richtigen Adresse und nicht an der Packstation mitgeteilt. Und dann wird behauptet, dass der Kunde es nicht hinbekommt, richtig zu bestellen, denn Bär hat absolut nichts an der Bestellung gemacht??? Dann habe ich wahrscheinlich nicht mehr gewusst, wie ich heiße und auch meinen Nachnamen falsch angegeben. Das ist für mich keine Fehlerkultur. Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Aber offensichtlich ist es leichter, dem Kunden die Fehler zuzuweisen. Freitag soll der Kundenservice bis 18 Uhr telefonisch erreichbar sein, was aussichtslos war, da keiner den Hörer abhebt, so viele Beratungen gab es zu dieser Zeit. Ich glaube, es ist an der Zeit, den Schuhhändler zu wechseln, da Bär in jeder Weise seine Qualität der vergangenen Jahre verloren hat. Das ist sehr schade, aber Schuhe an denen so ein Ärger haftet, können keine Freude beim Tragen machen. Im Bär-Geschäft vor Ort wurde ich immer sehr gut beraten und es klappte alles immer sehr gut. Dort wurde man vorzüglich behandelt. Leider gibt es diese super nette Verkäuferin dort nicht mehr. Wenn man es online nicht hinbekommt, sollte man es vielleicht bei Filialen belassen. Die schlechte Erfahrung mit dem Online-Versand wiederholt sich leider.

Bewertungen für baer-schuhe.de

25.07.2024
schon als ich den Emma 2.0 angezogen habe, wusste ich, dass ich dieses mal endlich einen passenden, bequemen Schuh, den ich sogar mit Einlagen tragen kann, gefunden habe. Da macht das Laufen Spaß....
21.08.2024

Weich und bequem - Agnello in schwarz

Schnelle Lieferung, Verpackung nachhaltig, sinnvoll aber nicht "billig", Der Schuh ist sehr leicht, unheimlich bequem zu tragen und die Verarbeitung der Materialien eine Augenweide. Beim ersten Anziehen hab ich an weiche, perfekt passende Handschuhe gedacht... Auch nach Stunden drückt nichts und man möchte die Schuhe nicht mehr ausziehen. Wirklich ohne Einschränkung zu empfehlen.
14.08.2024
Habe nun das zweite Paar Schuhe erworben . Mein erstes in Nürnberg im Geschäft ( dort ein sehr guter Service mit toller Beratung) . Mein zweites Online hatte es im Geschäft gesehen. Da ich seit Jahren Barfuß- Schuhe trage keine Probleme . Die Preise sind schon echt grenzwertig. Das man auch noch den Versand bezahlt ist dreist. Qualität bis jetzt zufrieden stellend.
01.08.2024
Ich trage seit vielen Jahren nur Bär Schuhe, obwohl ich in den USA lebe und lange Zeit der Kauf dieser Schuhe nicht einfach war. Dieses Jahr konnte ich sie hier einkaufen und direkt für den Besuch nach Deutschland ins Hohenloher Land schicken. Meine Kusine hat ein Bild von diesem schönen Paar gemacht. Sie sind einfach bequem und auch chick! Vielen Dank. HZW

Denise Schuhe

Leider musste ich das erste Mal überhaupt bei Bär Schuhen 2 Lieferungen in Größe 6,5 und 6 wieder zurücksenden, da ich immer aus den Denise Schuhe geschluppt bin. Das ist sehr schade, wo ich Mokkasins sehr gerne trage. Da wäre es schön, wenn der Schuh so verändert werden würde, dass es nicht dazu kommt, beim Laufen die Schuhe zu verlieren......
02.08.2024

Mehr Schuhe mit Comfort…

Ich wünsche mir mehr Schuhe mit Comfort Weite und fester (dicker) Sohle. Und das bitte immer in den Grundfarben schwarz, blau und weiß -und dann gerne in modischen Farben. Von Euren Schuhen in Leder bin ich begeistert. Der Kundenservice den ich zum ersten Mal genutzt habe Wäsche freundlich und hilfsbereit. Ich kaufe gerne weiter bei euch ein.
30.07.2024

Mit Bär-Schuhen sehr zufrieden

Mit den Bär-Schuhen bin ich bislang sehr zufrieden. Sie sind hochpreisig aber eben auch von hoher Qualität. Ich habe sowohl Barfußchuhe als auch sportliche leichte Schuhe aus Leder und Textil gekauft und ich laufe sehr angenehm mit den Schuhen. Ich denke man sollte auch auf die Bewertungen achten, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!
30.07.2024

tolles Angebot, zu wenig Infos zu Größen und Passform

Die Seite ist übersichtlich aufgebaut. Tolles Auswahl an unterschiedlichen Modellen. Mehr Informationen zur Größe und Passform der einzelnen Schuhe wären aber schön. Die bestellten Sandalen fallen mindestens zwei Nummern größer aus und sehen aus wie Clownsschuhe. Da ich sie nur beim Schwimmen nutze, habe ich sie nicht nochmal umgetauscht.
31.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ein Paar der bestellten Schuhe passte leider nicht, die Rücksendung sowie die Rückerstattung des Kaufpreises war schnell und unkompliziert. Ich habe ziemliche Problemfüße und mit Bär-Schuhen kann ich gut gehen. Einziges Manko an den Schuhen sind meistens die Schnürsenkel, die sehr schnell abreißen.
05.08.2024
Hallo, 1. freundliche Bedienung in ihrer Freiburger Filiale 2. die Möglichkeit meinen gewünschten Schuh zu bestellen und via Post zu einem bestimmten Zeitpunkt zugestellt zu bekommen. 3. Letzteres hat wunderbar geklappt und ging innerhalb eines Tages ungewöhnlich schnell. 4. Der Schuh passt und gefällt mir gut
HH
Heike H.
Grevenbroich
27.07.2024

Alles bestens, wie immer!!!

Stets kompetente Hilfe ob im Hauptgeschäft oder in den Filialen und sogar per Telefon. Sollte mal etwas nicht passen, kompromisslose Rückgabemöglichkeiten überall. Immer sehr engagiertes und extrem freundliches Personal, egal wo. Kurz gesagt, alles bestens und von diesem Personal braucht ganz Deutschland mehr!
07.08.2024

Schnelle Umtauschaktion, Passform optimal für breite Füße

Die schnelle Umtauschaktion, weil ich die falsche Größe bestellt habe. Das zweite Paar eine Nummer kleiner ist genau passend. Nicht ganz so schön ist, dass bei dem Schuh Trail Addict WR der Stoff an der Hacke aufgerissen ist und die Polsterung zum Vorschein kommt. Der Schuh ist noch nicht so alt. Viel Grüße
13.08.2024

Erwartungen erfüllt

Etwas verwirrend war, dass es erst hieß meine Bestellung käme erst 2025 und dann kriege ich am nächsten eine E-Mail, dass meine Bestellung unterwegs ist. Da könnte die Kommuniktion besser laufen. Aber ansonsten war ich mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Schuhe haben meine Erwartungen auch erfüllt.
29.07.2024
Telefonische Bestellung sehr freundliche Damen .Lieferung sehr schnell und problemlos.Gerne hätte ich die Schuhe behalten aber sie gaben ein unterschiedliches Bild am Fuss ab.Ich trage gerne Schuhe welche gleich aussehen deshalb Retoure.Schade denn die Qualität findet man heute nicht mehr oft.
08.08.2024
Die Beratung Ihrer Filiale in Münster und auch die prompte Lieferung der anderen Größe hat mich sehr gefreut. Etwas geärgert habe ich mich gerade, vier Tage nach Lieferung des Ersatzschuhs, dass ich jetzt sehen muss, dass die Schuhe reduziert sind. Mit freundlichen Grüßen Anne Hegener
31.07.2024
Mein drittes Paar Bär-Schuhe. Supertolles Design mit der gehäkelten Applikation, sehr schick. Ein Traum zum Barfußlaufen! Wenn mich wirklich eines stört an diesem Schuh, dann ist es der Absatz; eine flache Sohle hätte ich hier schöner gefunden...aber das ist Jammern auf hohem Niveau :-)
UK
Ute K.
Celle

Meine ersten Bär-Schuhe

Habe 42,5 bestellt und trage z.B. bei Think Schuhen Gr. 43. Meine Füße sind eher schmal aber ich bin mit Hallux gesegnet. Der Schuh passt super, nichts drückt, ich trage ihn im Moment Barfuß, aber bei Kälte werden auch noch Socken hinein passen. War eine sehr gute Kaufentscheidung.
25.07.2024
Ich hatte mir im Sale 3 Paar weitere Bär Schuhe bestellt! Die Ware kam zügig und gut verpackt hier an und ich muss sagen, meine Füße freuen sich sehr mit den gekauften Bär Schuhen durch den Sommer zu gehen! Wie versprochen, haben meine Zehen Platz und meine Füße fühlen sich wohl! 👍
20.08.2024
Das erst Paar Schuhe musste ich leider reklamieren, da die Schuhe am Knöchel auf einer Seite drückten. Der Grund war, dass diese völlig unterschiedlich in der Seitenhöhe waren. Solche Unterschiede bei einem Paar dürfen nicht auftreten. Der Service in der Filiale ist hervorragend.
28.07.2024
Die Schuhe sind hervorragend geeignet für meine Füße. Sie sind sehr gut verarbeitet und halten ausgesprochen lange. Ich kaufe ausschließlich Bärschuhe. Der Service ist blendend! Telefonisch bestellt und nach kürzester Zeit eingetroffen. ich empfehle Bärschuhe immer wieder weiter!