medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

schnelle und korrekte Lieferung
Wie immer gut und schnell👍🏼
Sehr schnelle Lieferung.
PM
Paula M.

Medpex

Habe in letzter Zeit öfters mal bestellt. Kam immer innerhalb 2 bis 3 Tagen an. Bin sehr zufrieden.
HK
Hans K.
Rheurdt
04.09.2024
Ein hervorragender Online-Partner, zuverlässig und pünktlich. Ich bestelle dort immer wieder gerne.
KS
Klaus S.
Bruchköbel
27.08.2024
Medikamentenbestellung ist einfach, aber es gibt keine Zeitschriften und nichts sonstiges mehr dazu
NT

Gute Preise ....exzellenter Service…

Gute Preise ....exzellenter Service ...Bin schon länger Kundin und ich kaufe immer gerne bei Ihnen
04.09.2024
Bestellung (rezeptfrei) war schneller da als ich das von anderen online Apotheken kenne. Alles top
IH
Ilona H.
in Bayern
27.08.2024
Zügige Bearbeitung von Bestellungen, schneller Versand und günstiger Preis - was wünscht man mehr!
24.08.2024
Der Vorgang war OK. Die Lieferung hat etwas zu lange gedauert ( Montag bestellt-Freitag geliefert)
KZ
Karin Z.
Radolfzell
Ich bin mit allen Artikeln sehr zufrieden, die Beschreibung der Medikamente sind aufschlussreich
JR
Juergen R.
Henstedt-Ulzburg
Schnelle Lieferung, gute Preise, ein Punkt Abzug wegen mangelhafter Verpackung: schon das 2. Mal!
VB
V. B.
02.09.2024
Schneller und unproblematischer Versand, Produkte die ich brauchte waren vorrätig! Gerne wieder!
ML
Monika L.
Nürtingen
30.08.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie erwartet. Verpackung könnte etwas mehr an die Ware angepasst werden.
Top wie immer 1A-Ware, schneller Versand, sehr gute Verpackung. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
NS
Norbert S.
Memmingen

Super schnelle Lieferung!

Sonntagabend bestellt, Dienstagvormittag erhalten! Super schnelle Lieferung! Danke! Gern wieder!
HH
Hans H.
Speyer
Von Bestellung bis zur Lieferung geht alles bisher pünktlich und zu unserer vollen Zufriedenheit
08.09.2024
Priese ok, Lieferung schnell, aber Verpackung ohne Füllmaterial und Paket halb offen angekommen.
PI
Peter I.
Mindelheim

Habe schon zum 2- mal bestellt, super

Habe schon zum 2. mal bestellt, sehr schnelle Lieferung, kostengünstig, kann man sehr empfehlen.
ME
Mary E.
Nürtingen
02.09.2024
Preis, Leistung sind sehr gut. Lieferung immer schnellstens und einwandfrei. Nur empfehlenswert