medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Es kann nichts besser gemacht werden. Die Bestellung wurde schon nach 2 Tagen geliefert. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung, tolle und günstige Ware. Wünsche weiterhin viel Erfolg und weiteren Entwicklung!
08.09.2024
Sehr zuverlässig, waren immer alle Artikel vorrätig, schnelle Lieferung und die vielen Rabattangebote.
BP
Brigitte P.
Kreßberg
04.09.2024
Der Gute und schnelle Service, sowie die Gute Beratung sind mir sehr wichtig. Macht bitte weiter so!!!
02.09.2024

Die von mir bestellte Sendung wurde…zuverlässig und pünktlich geliefert.

Die von mir bestellte Sendung wurde pünktlich und in guter Qualität geliefert. Ich war sehr zufrieden.
Alles ok . Das letzte Mal kam das Päckchen ziemlich demoliert bei mir an deswegen einen Stern weniger
Ware ist einwandfrei und hat meinen Preisvergleich gewonnen. Lieferung dauert mir etwas zu lange...
BK
Beate K.
Aichach
03.09.2024
Also wenn der Versandkarton nicht viel zu groß gewesen wäre, hätte ich selbstverständlich 5* vergeben
RS
28.08.2024

Schnelle Lieferung

Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Kam recht schnell und gut verpackt. Der Preis ist sehr gut.
Ist alles ok so wie es sein muss Bestellung geht wie von selbst und Lieferung kommt immer pünktlich.
27.08.2024
Wurde von Medpex rechtzeitig versandt, nur DHL hat die Ware einen Tag später als angegeben gebracht.
HS
Heike S.
Landau
27.08.2024
Schnelle Lieferung aber leider war die kleine Glasflasche nicht mit Verpackungsmaterial abgesichert.
26.08.2024

Späterer Versand als bei Bestellung angekündigt

Ankündigung des Versandes bis Mittwoch wurde nicht eingehalten, Medikamente kamen erst am Freitag.
Andrea S.
Dreieich
Von Bestellung bis Lieferung hat alles prima funktioniert.
MF
Marlene F.
Arnsberg Westf.
Die Lieferung hat super schnell geklappt 😃👍
Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht.
Schnelle Lieferung, Preis Leistung super
MD
Margret D.
Bad Wünnenberg
Schnelle Bestellung und Lieferung
Schnelle Lieferung. Gute Preise.