medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

unkomplizierte Bestellabwicklung keine Verfügbarkeit von Prämien, Paketbeilagen mehr vorhanden
Marlene B.
Sandhausen
Ich bin immer wieder sehr zufrieden und bestelle gerne wieder. Gute Preise, schnelle Lieferung.
EL
Edgar L.
Hähnlein
Leider fehlt wie immer die Rechnung, bei einem Verkauf in deutschland ist die Rechnung Pflicht.
Ware kam gut verpackt an. Lieferdauer betrug 5 Tage. Geht auch schneller deswegen nur 4 Sterne.
PS
Petra S.
Düren
05.09.2024
Top Shop, preis-Leistung super, schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice, gerne wieder
23.08.2024
Alles sehr unkompliziert und die Lieferung erfolgt sehr zügig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

La Roche Posay

Artikel wie beschrieben, gute Preis-Leistung, Lieferung hätte etwas schneller erfolgen können
DT
Diana T.
Soltau
29.08.2024

Ich bin rundum zufrieden!

Alles in bester Ordnung, wie immer. Versand schnell. Bin mit den Produkten sehr zufrieden.
Wie sind schon lange sehr zufrieden mit Medpex und bestellen dort gern, wenn wir was brauchen
Schnelle Bearbeitung Bonuspakete haben stark nachgelassen in der Anzahl der Proben....Schade
SA
Susanne A.
Bad Windsheim
03.09.2024
Immer wieder bestelle ich gerne bei Medpex für mich die Nummer 1 unter den Versand Apotheken
VD
Volker D.
Waltershausen
01.09.2024
Schnelle Bearbeitung, großzügiges Angebot. Exakte Lieferung. Ist immer weiter zu empfehlen.
RK
Ronald K.
Pasewalk
29.08.2024

Castro Paste for Cats und Spot-on Tropfen

Die Ware war relativ schnell geliefert worden. Alles top und die Preise sind auch okay. Danke
IB
Isi I B.
Linden
Unproblematisch. Schön, dass ich das Medikament bei Ihnen noch erhalte. Abwicklung sehr gut.
27.08.2024
Medpex hat sehr gute Produkte liefern sehr puenktlich deshalb kann ich Medpex nur empfehlen
24.08.2024
Schnell und unkompliziert! Super niederschwelliger und Kunden freundlicher Customer Service!
24.08.2024
Ware wie bestellt, schnelle Lieferung, Preise absolut konkurrenzfähig, bestelle gerne wieder
Einfach zu bestellen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zuverlässig und schnelle Lieferung.
MM
Margarethe M.
Neuenstadt
31.08.2024
Ich bin von Service sehr begeistert. Sehr schnelle Lieferung. Ich bedanke mich für Euch ❤️😙
25.08.2024
Paket kam sehr schnell, und günstiger als bei anderen im Vergleich. Ich bin Sehr zufrieden.