Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.353 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

11.05.2024
13.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
11.05.2024
Nideggen
09.05.2024
08.05.2024
08.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team“
07.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
KS
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
AG
03.05.2024
03.05.2024
01.05.2024
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Um Ihr Anliegen zu klären, haben wir bereits eine Anfrage an unseren Versanddienstleister gestellt. Wir sind bemüht, schnellstmöglich eine Rückmeldung zu erhalten, um das Problem zu lösen. Sobald wir weitere Informationen erhalten haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird und eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Team Jalousiescout
GP
Gerd P.
Dortmund
21.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Input ist uns dabei sehr hilfreich. Um unser Service weiter zu optimieren, würden wir gerne mehr Details darüber erfahren, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Bitte zögern Sie nicht, uns ausführlicher zu schildern, was vorgefallen ist, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Ihr Jalousiescout-Team