Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.353 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

16.02.2024
Die Farbe der Jalusien weicht total von den Bildern der Webseite ab. Das grau ist eher ein Weiß. Bei der Montage lösen sich rechts und links die Fäden ab. Bei diesem Preis ist die Qualität nicht angebracht. Eine Rücksendung geht nur über Sperrgut das bei DHL 38€ kostet. Leider kann ich diesen Shop überhaupt nicht weiterempfehlen.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass die Darstellung von Farben auf verschiedenen Bildschirmen und Browsern variieren kann, was zu Abweichungen zwischen den Produktbildern auf einer Webseite und der tatsächlichen Farbe des Produkts führen kann. Dies kann insbesondere dann auftreten, wenn die Bildschirme nicht korrekt kalibriert sind oder veraltete Browser verwendet werden. Um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns aussagekräftige Bilder (als JPG oder PDF- max. 5 MB Dateigröße) der beschädigten Seile via E-Mail an reklamation@jalousiescout.de zukommen zu lassen. Nach Erhalt der Bilder werden wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Rücksendekosten bei einer Retoure ist vom Käufer zu tragen. Nachzulesen unter folgender Internetadresse: http://www.jalousiescout.de/AGB Sie haben bei uns als Kunde bei einer Rücksendung die freie Wahl des Versanddienstleisters und dadruch möchten wir Ihnen die Flexibilität geben, das für Sie beste Angebot und die für Sie günstigste Versandoption zu nutzen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können. Ihr Jalousiesocut - Team
12.05.2024
Vor über einer Woche bestellt und aktuell weder Versandinformationen oder Informationen über den Status. Mir war der Preis nicht ganz so wichtig, jedoch die seriöse Bearbeitung meiner Bestellung. Leider ist das wohl auch nicht mehr der Fall.
12.05.2024

Ware bisher nicht angekommen.

Der Motor ist nach 1 Woche nicht angekommen, keine Versandmitteilung bisher. Lieferzeit war mit 2-4 Werktagen angegeben. Telefonischer Support spricht von Feiertagen in Polen, etc. Seit 1 Woche ist mein Schlafzimmer dunkel...
CS
Cornelia S.
Frasdorf
19.08.2024
bei einem Verdunklungs-Rollo war die Kette gerissen (kam schon so an) ein versprochenes Ersatzteil wird aber erst für Mitte Oktober zur Verfügung gestellt. Eigentlich brauchen wir das Rollo im Sommer und nicht erst im Herbst
20.08.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beschädigung gekommen ist. Die gemeldete Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Wir bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
04.05.2024
Ware wurde bis dato nicht ausgeliefert, Kunden Service gibt sich unwissend, hat keine Ahnung was aktuell in der Logistik abläuft auf diesen Service kann ich gerne verzichten, enttäuschend hätte mir mehr erwartet.
06.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und setzen gleichzeitig alles daran, die Verzögerung u.a. durch Einführung eines Mehrschichtbetriebs so gering wie möglich zu halten Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
08.05.2024
Die Bestellung über Telefon war schnell und freundlich (Mitarbeiter). Paket wurde unkompliziert geliefert. Schade das das Teil anscheinend defekt war. Return wurde eingeleitet. Warten auf erneute Lieferung
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Eine Ersatzlieferung ist bereits auf dem Weg, damit Sie das Produkt schnellstmöglich in einwandfreiem Zustand erhalten. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen noch weiter behilflich sein können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Jalousiescout - Team
09.05.2024
Nach Bestellung kam die Mail einer Spedition die aus verschiedenen Gründen unseriös wirkte. Auf meine Nachfrage bei Jalousiescout, ob das seine Richtigkeit habe, bekam ich bisher keine Antwort.
13.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Wir bitten nochmals die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Jalousiescout-Team
04.05.2024
Ich habe den Artikel immer noch nicht bekommen und auch keine Nachricht wann die Sendung kommt. Bei der Sendungsverfolgung wird mir angezeigt sie können den Artikel nicht finden
06.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Wir haben Ihr Anliegen bereits in Prüfung. Sobald uns die Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
13.05.2024
Versand und Zustellung dauert zu lang viel länger als angegeben DPD packet zusteller aus Erfahrung sehr unzuverlässig besser für die Zukunft einen anderen packet Dienst wählen.
14.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Ihre Bestellung wurde bereits dem Versanddienstleister übergeben. Die Sendungsverfolgung haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
07.05.2024
Comanda facuta pe 30.04.Expedierea preconizata 2-4 zile.Nici un email nimic .Deci nu mai stiu nimic despre comanda mea.Uar azi e 07.05.Dezamagitor .sper sa vina totusi.
07.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und setzen gleichzeitig alles daran, die Verzögerung u.a. durch Einführung eines Mehrschichtbetriebs so gering wie möglich zu halten Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team Stimate client Jalousiescout, În primul rând, dorim să vă mulțumim foarte mult pentru comandă. Datorită temperaturilor de la începutul verii, în prezent ne confruntăm cu o cerere neașteptat de mare, care ne-a depășit cu mult așteptările și planificarea. Ca urmare, trebuie să vă informăm astăzi că livrarea comenzii dumneavoastră va fi întârziată cu câteva zile. Ne cerem scuze pentru inconvenient și facem tot ce putem pentru a menține întârzierea cât mai scurtă posibil, inclusiv prin introducerea operațiunii în mai multe schimburi Vă mulțumim pentru înțelegere. Echipa ta de cercetători nevăzători

Ware kommt nicht

Ware hätte längst ankommen müssen. Keine Benachrichtigung, dass sich etwas verzögert. Kundendienst zwar ganz nett, konnte mir aber bisher auch nicht weiterhelfen.
08.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge konnten wir unser Lieferversprechen nicht einhalten was wir zutiefst bedauern. Wir arbeiten kontinuirlich daran unsere Service für unsere Kunden zu verbessern um solche Verzögerungen in der Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
04.05.2024
Die Firma hat den Auftrag mangels Personalpräsenz storniert. Ich wurde zwar mit Bedauern ihrerseits informiert, habe aber keine weitere Hilfe angeboten bekommen.
06.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
13.05.2024
Lieferung in 2-4 Tagen versprochen. Nach 7 Tagen keine Nachricht über Liefertermin. Sehr unseriös. Warum wird der Kunden nicht früher und exakter informiert?
13.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Leider waren wir aufgrund des hohen Aufkommens nicht in der Lage, Sie im Voraus zu informieren, was zu Ihrer Unannehmlichkeit beigetragen haben könnte. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter service@jalousiescout.de zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Wir würden gerne die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team

Lange Lieferzeit.

Für die auf Maß bestellte Jalousie wäre die Lieferzeit angemessen. Für die Standardteile dagegen viel zu lange. Ich bin mit meinem Projekt in Verzug.
07.05.2024
Nach 7 Tagen immer noch keine Ware bekommen. Noch nicht einmal eine Versandbestätigung oder eine Info über den Fortschritt der Bestellung
10.05.2024
Stornieren einfach die Bestellung und können diese nicht reaktivieren. Sehr sehr schlecht ich hätte diese schnellstmöglich gebraucht.
10.05.2024
Lieber Jalousiescout Kunde, wir bedauern zutiefst das Missverständnis, das zu der Stornierung Ihrer Bestellung geführt hat. Es tut uns leid, dass es zu dieser unglücklichen Situation gekommen ist und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten betonen, dass es sich um ein bedauerliches Missverständnis in der Kommunikation handelte und es keinesfalls unsere Absicht war, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir schätzen Ihre Kundentreue sehr und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Jalousiescout - Team
05.05.2024
Keinerlei Überblick, wann die Ware kommt. Lange Lieferzeiten. Keine kostenlose Rückgabemöglichkeit. Die Ware also solche ist gut.
06.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Die voraussichtliche Lieferzeit für den gewählten Artikel beträgt 10-12 Werktage. Laut unserem System ist der voraussichtliche Versand für diese Woche avisiert. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine erneute E-Mail von uns, über die Sie Ihre Ware bis zur Zustellung mit Hilfe einer Sendungsnummer verfolgen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“

Lieferzeit zu lange

Lieferung von einem einfachen Insektenschutzvorhang dauert nun schon mehr als 7 Tage! Und ist noch immer nicht eingetroffen!!!!
13.05.2024
Ich warte schon eine Woche auf meine Bestellung bis heute keine Informationen wann die Ware kommt

Langsame Lieferung

Mehr als eine Woche nach Bestellung weder Versandbestätigung noch Lieferung oder sonst eine Info erhalten.