Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

4.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.353 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

SP
Sascha P.
Braubach
07.05.2024
Die Lieferzeit ist echt etwas zu lang.
07.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und setzen gleichzeitig alles daran, die Verzögerung u.a. durch Einführung eines Mehrschichtbetriebs so gering wie möglich zu halten Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team“
13.05.2024
Habe die Bestellung nicht erhalten.
13.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Ihre Bestellung wurde bereits dem Versanddienstleister übergeben. Die Sendungsverfolgung haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
AL
Alexandra L.
St.Georgen / Lav.
02.05.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten!
06.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Laut der Avisierung wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und setzen gleichzeitig alles daran, die Verzögerung u.a. durch Einführung eines Mehrschichtbetriebs so gering wie möglich zu halten Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
13.05.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten
08.05.2024
Immer noch keine Ware erhalten
08.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge konnten wir unser Lieferversprechen nicht einhalten was wir zutiefst bedauern. Wir arbeiten kontinuirlich daran unsere Service für unsere Kunden zu verbessern um solche Verzögerungen in der Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
13.05.2024
Noch keine Ware erhalten.
TB
t. B.
Dinslaken
Bis heute keine Lieferung
UR
Ulf R.
Halle
12.05.2024
Ware immer noch nicht da
RM
Roland M.
Limbach-Oberfrohna
05.05.2024
Sehr lange Lieferzeit
06.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, zuallererst möchten wir uns für Ihre Bestellung recht herzlich bedanken. Aufgrund der frühsommerlichen Temperaturen haben wir derzeit eine unerwartet hohe Nachfrage zu verzeichnen, die unsere Erwartungen und Planung bei Weitem übertroffen hat. Als Folge müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Versand Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und setzen gleichzeitig alles daran, die Verzögerung u.a. durch Einführung eines Mehrschichtbetriebs so gering wie möglich zu halten Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
07.10.2023
Sehr lange Wartezeit.
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Schneider, wir hoffen, dass es Ihnen gut geht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens so lange gedauert hat. Wir sind uns bewusst, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und bedauern dies zutiefst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir verstehen, dass die lange Bearbeitungszeit nicht den Standards entspricht, die Sie von uns erwarten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Wir hoffen, dass das Angebot unserer Reklamationsabteilung Ihren Erwartungen entspricht und eine zufriedenstellende Lösung darstellt. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Ihr Jalousiescout - Team
Keine Flexibilität.
07.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, wie bedauern, dass Sie mit unserem Serviceangebot nicht zufrieden waren. Wir würden Sie bitten, Ihr Anliegen an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de weiterzuleiten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Jalousiescout-Team“
PT
Peter T.
Düsseldorf
Gut. Gut
15.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
KK
Klaus K.
Geldern
16.05.2024
17.05.2024
Lieber Jalousiescout-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezieltere Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen, wäre das äußerst hilfreich für uns. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns unter service@jalousiescout.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Jalousiescout-Team
15.05.2024
KL