Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.881 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

08.11.2023
Schöne Artikel zum guten Preis, bzw. auch mit Punkten möglich zu begleichen. Schnelle Lieferung
19.10.2023
Unkompliziertes Bestellen und Bezahlen, die Informationen von Krombacher, z.B. Lieferverzögerung.
26.05.2024
Sehr schneller Versand, Versandkosten etwas zu teuer. Artikel, genau so bekommen wie bestellt.

Sehr schnelle Lieferung

Habe nichts negatives zu melden, die Abwicklung war einwandfrei. Die Lieferung kam sehr schnell.
20.03.2024
Schnelle und professionelle Lieferung. Die Ware (Gartenliegen) sind ein wenig klapprig aber okay
02.05.2024
Alles super geklappt, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität von den Flaschen zw Aufkleber
NW
Nicole W.
Gütersloh
16.10.2023
Die meine Krombacher 3l Flasche ist echt toll geworden. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke
04.05.2024

Was mir besonders gefällt ist die viele…Auswahl von Krombacher

Was mir besonders gefällt ist die viele Auswahl die Krombacher ermöglicht und die Punkteaktion
Der Status der Bearbeitung der Rücksendung wird nirgends angezeigt.Artikel war leider zu klein

Alles bestens

Schnell, einfach und immer schnelle und freundliche hilfe. Und ganz tolle und qualitative Ware
KK
Klaus-Dieter K.
Petershagen
08.11.2023
Schön war über den Status meiner Bestellung informiert zu werden, sowie die schnelle Lieferung
06.04.2024

Etiketten gestalten

Ich bin immer wieder begeistert vom Etiketten gestalten. Das sind super Geburtstagsgeschenke.
16.02.2024
Habe per Vorkasse bezahlt.Nach Eingang der Zahlung,habe ich mein Paket nach 2 Tagen erhalten.
VP
Volker P.
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Schlecht war das ich Sie in der DHL Filiale abholen und tragen mußte
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von zwei Tagen, auch Lieferung auf Rg. sollte möglich sein
HB
Hans B.
Düsseldorf
24.10.2023
Bestellung auf der Website und die Abwicklung war sehr einfach und die Lieferung war schnell.
21.10.2023
Super Produkte und super Angebote. Eventuell könne man dem Kunden auch mal Prämien schenken.
BB
20.10.2023

Alles ganz schnell

schnelle , problemlose Bestellung und Lieferung , Bezahlung auch ganz einfach , super Shop !
10.06.2024
Ich würde mich freuen wenn die Versandkosten mit in die Prämien eingerechnet werden würden!

Gute Erfahrung mit kleiner Verbesserung

Gut: Schnelle Lieferung, welche gut verpackt ankam. Mittelmäßig: Extra Kosten durch Versand