Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr
Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉
Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️
Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war .
Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden .
Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden .
Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss .
Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden .
Mit freundlichen Grüßen
H. Folgner
Bestellte 2 Artikel mit Punkteeinlösung versandt ohne Porto. Ein Artikel musste wegen falscher Größe zurückgesandt werden. Neubestellung wegen nicht ausreichendem Punktestand nicht möglich. Rücksendebestäting und Punkterückübertragung dauerte mehr als 4 Wochen. Bestellung der richtigen Größe dann nur mit Portozahlung von 3,00 € möglich. Insgesamt vergingen mehr als 6 Wochen.
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10.10.2024
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Keine Reaktion auf Reklamation
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. Dieses Mal hat leider so gar nichts geklappt mit dem Versand. DHL ungenügend.
Auf meine telefonische Reklamation wegen der kaputten Gläser wurde mir ausdrücklich mitgeteilt, dass kein Rückversand erwünscht ist, sondern eine E-Mail reicht. Leider ist gar nichts passiert. Keinerlei Reaktion noch Erstattung.
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08.10.2024
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Änderungen der Prämienpunkte.
Höchstens 10000 Punkte / Jahr sammeln ist absolut nocht hinnehmbar.
Bei Prämien die über z.B. 70000 Punkte liegen muss man ja 7 Jahre sammeln. Das heißt mache Prämien sind dann längst schon wieder aus dem Programm.
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vor 5 Tagen
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Falsche Artikelbeschreibungen, falsche Lieferungen, unmögliche Reklamationsabwicklungen. Mittelständische Unternehmen wären mit so einer miesen Qualität schon lange in der Insolvenz.
Artikel kamen defekt an! Auf meine Nachfrage versprach man mir, die defekten Gläser zu ersetzen. Ich warte immer noch.
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15.10.2024
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29.09.2024
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05.09.2024
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Es wurden 2 Artikel bestellt und nur ein Artikel geliefert.Nach einer Mail an das Krombacher Team wurde der fehlende Flaschenöffner geliefert.Er hätte wahrscheinlich in ein Briefumschlag gepasst.Aber stattdessen,siehe Foto.
MfG
Pierre Tomsa
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12.09.2024
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Wollte TShirts die zu klein waren umtauschen gegen eine Nr. größer. Sie werden nicht zurück genommen. Nichts dran. Sehr ärgerlich.
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31.08.2024
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Keine Versand berechnen und Pfand
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05.09.2024
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09.08.2024
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Bessere Angebote und das Einloggen geht auch sehr sehr umständlich und oft garnicht.
Lieferung ist top
Kundenservice schreibt nicht zurück
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Antwort von Krombacher Onlineshop
29.08.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Aufgrund des aktuell extrem hohen Kundenaufkommens, ist uns eine frühere Rückmeldung leider nicht möglich.
Du kannst uns aber gerne eine E-Mail schreiben oder uns anrufen, damit wir dir weiterhelfen können.
Dein Krombacher-Team
15.08.2024
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Lieferzeit ok, aber...
Lieferzeit ok. Aber: Die bestellten Gläser kamen getrübt und mit Wasserflecken an.
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Antwort von Krombacher Onlineshop
29.08.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass die Gläser in diesem Zustand bei dir angekommen sind. Das entspricht natürlich nicht unseren Standards.
Bitte sende uns doch einmal Fotos der Gläser per Mal an service@krombacher.de zu, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können.
Dein Krombacher-Team
30.07.2024
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keine Punkte
Ich habe noch keine Punkte für die Bestellung erhalten. Das finde ich sehr schade.
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18.08.2024
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15.07.2024
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Besser Verpacken. Ware kam beschädigt an
Leider lassen sich hier auf dem Bewertungsportal keine Bilder hochladen. Ich hätte Ihnen gerne Bilder übermittelt von der Verpackung. Es wurde ein Sechsergebinde Krombacher und ein T-shirt geliefert. Wegen der mangelhaften Verpackung ist das Sechsergebinde aufgegangen. Eine Bierdose hat sich hierbei geöffnet. Das T-shirt war mit Bier vollgetränkt.
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05.07.2024
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17.05.2024
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Besser kommunizieren! Meine Bestellung war als Geschenk gedacht und ich hatte sie extra 10 Tage vor dem Geburtstag aufgegeben. Ich habe auch sofort eine Bestellbestätigung erhalten und das Geld wurde abgebucht. Und dann nichts mehr. Nach etwas mehr als einer Woche bekomme ich eine Nachricht, dass sich die Bestellung verzögert. Wie lange wurde mir nicht gesagt. Geburtstag ist vorbei und Ware immer noch nicht da. Ich habe keine Pläne, den Shop noch einmal zu nutzen.
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Antwort von Krombacher Onlineshop
13.06.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung!
Leider hatten wir aufgrund eines Lagerfehlbestandes Lieferschwierigkeiten bei dem von dir bestellten Artikel.
Daher musstest du leider länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten.
Wir entschuldigen uns nochmal für die Umstände!
Dein Krombacher-Team
Naja eine Bestellung und die Pakete kommen an unterschiedlichen tagen wobei das letzte nur durch abfangen des Postboten überhaupt angekommen ist. Sonst wäre es verschwunden. Ein Hinweis vor der Bestellung das das Paket nur an über 16 jährige geliefert werden kann wäre hilfreich, dann hätte ich es gleich in die Filiale liefern lassen.
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27.12.2023
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Die Bestellung ist bei mir leider nicht angekommen.Ergo:Konnte ich auch nichts zurückgeschickt haben.Es ist ein Bild von mir auf der Flasche das ich mir ausgesucht habe.Per E Mail habe ich vom Service noch keine Antwort erhalten.Ich hoffe als Krombacherfreund auf eine Regelung.Da ist sicher etwas schief gelaufen.
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Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Lieferung deiner Bestellung hattest.
Wir hoffen, dass wir dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konnten.
Dein Krombacher-Team