Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.881 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

16.05.2024
Schnelle Lieferung, alles wie gewünscht. Geschenk ist sehr gut beim Gastgeber angekommen. Gerne wieder.
GH
14.05.2024

Service

Der sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Service. Natürlich auch das leckere Krombacher Pils !
RM
Rita M.
Bottrop
Die Bestellung und Lieferung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles gut verpackt! Tolle Gläser!!
JH
27.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, sogar schneller, als angekündigt! Qualität entspricht voll der Beschreibung!
04.06.2024

Ich bin zufrieden!

Ich bin zufrieden weil immer alles gut klappt und wenn man fragen hat die schnell beantwortet werden
Schnell und sicher geliefert, Ware hochwertig und das Punktesystem ist recht auskömmlich. Alles Gut.
15.02.2024
die letzen Kassenbongs 2023 wurden zwar nicht mehr eingelöst, aber daran könnt ihr ja noch arbeiten!
Super schnelle Lieferung 👍 Produktliste zur Bestellung könnte noch ne bisschen übersichtlicher sein
Ich bin total zufrieden.... Habe schon zweimal Prämien bestellt und hat super geklappt. Danke dafür.
Es war meine erste Bestellung bei Krombacher. Sie wurde schnell und ohne Komplikationen abgewickelt!
Die Aufmachung ist gut, guter Kontakt, bei Online Bestellungen ist man immer auf den neuesten Stand
HG
Hubert G.
Paderborn
Alles gut, schnell Lieferung
30.03.2024
Krombacher finde ich ist eine sehr gute Brauerei hat ein guten online Shop und bin sehr zufrieden
KK
Klaus-Dieter K.
Petershagen
Tolle Auswahl, schneller Versand. Was mir fehlt sind erstmal nur die 6er Packs vom Radler im Shop.
TM
Thomas M.
Schuettorf
Prompte Lieferung Vielleicht demnächst den Träger ein schweißen anstatt Lose Dosen auf dem Karton
16.02.2024

Schnelle Lieferung; Bier schmeckt.

Schnelle Lieferung; alles wie angeboten. Klasse. Übrigens; Bier schmeckt ... Tolles Brauwasser :-)
Sehr schnelle Lieferung und zuverlässiger Kundenservice, umfangreiches Angebot, immer gerne wieder…
02.03.2024
Mega tolle Präsente, superschnelle Lieferung und natürlich bestes Bier und Biermischgetränke❗❗❗❗😋🍻
Sehr schöne Produkte. Haben Bierflaschen bedrucken lassen. Es wird sich bestimmt drüber gefreut.
AN
Andre N.
Winterberg
07.06.2024

Kundenservice

Da ich Kontakt mit den Krombacher Kundenservice hatte und ich sagen muss, das war wirklich super