Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.881 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

AP
Trotz Jahreswechsel zügig geliefert und nächste Party gesichert. Tolle Prämien! Gern wieder.
SW
Sylvia W.
Haldensleben
04.01.2024
Viel Auswahl für jeden was dabei , die Seiten könnten etwas übersichtlicher im Aufbau sein

Alles top

Gut verpackt, schnell versandt, immer Infos per Email wie weit die Bestellung/Lieferung ist.
03.06.2024

Krombacher onlineshop

Alles top ! Am Bestens mit DHL Ich kaufe nur online wenn der Verkäufer mit DHL verschickt
12.05.2024
Sehr gute Bearbeitung der Bestellung und Darstellung des Bestell- und Versandverlaufes. LG
Schnelle und preiswerte Lieferung. Öfter Sonderangebote aufnehmen wäre nicht verkehrt :-))
Die Bestellung wurde schnell und zur besten Zufriedenheit ausgeführt.!! Pilzgläser 250 ml.
01.01.2024

Schnell erledigt

auswählen, Bestätigung erfolgt mit Rechnung für Porto. Lieferung erfolgt dann kurzfristig
Seite übersichtlich, schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung 🚚 👍 Kann ich nur empfehlen.
Der Versand war super schnell und auch die Gläser sind heil angekommen.Tolle Ideen im Shop
07.06.2024
Super schnelle Lieferung und das beste Bier was es gibt...der Champagner unter den Bieren
Probleme werden kundenfreundlich gelöst. Bestellungen sehr schnell geliefert. Super Team
Alles wunderbar, von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Reklamationen. Meine Note ist hervorragend ( gut )
17.06.2024
Preis Leistungsverhältnis top, schneller Versand, Bin immer zufrieden, bitte weiter so
Wurde schnell verschickt und unkomplizierte Bestellung und Bearbeitung.Jederzeit wieder.
UB
uwe b.
darmstadt
17.12.2023
Sehr viele interessante Produkte und Getränke zu ordentlichen Preisen und gute Qualität
Sehr schnelle Lieferung, Ordentlich Verpackt. Sehr guter Service, nichts zu beanstanden.
RR
Reinhard R.
Baunatal
10.06.2024
Es wird schnell geliefert, Ware einwandfrei. Es wäre schön mehr Möglichkeiten zu haben!
08.06.2024
Manchmal schneller reagieren und Produkte die nicht lieferbar sind aus dem Shop nehmen