Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.881 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

17.12.2023
Hatte Probleme einer Bestellung wegen der Post (Beschädigt). Habe ohne Probleme meine Bestellung erneut erhalten
31.03.2024
Das es Punkte für den Einkauf von Krombacher gibt und das man dann die Punkte in praktische Teile einlösen kann
PF
Petra F.
Bergkamen
19.01.2024
Es lohnt sich immer wieder mal zu stöbern. Tolle Prämien für Punkte. Manche Prämien finde ich doch etwas teuer.
GV
Gunter V.
Hirschberg

Tolle Idee

Ich finde die Möglichkeit, ein eigenes Foto auf dem Ettikett zu nutzen, super. Das hat mir sehr gut gefallen.
30.12.2023

Alles super gelaufen

Alles top. Schnelle Abwicklung. Nicht kompliziert und wie versprochen vor Weihnachten das Packet noch erhalten.
PH
Peter H.
Vechta
08.06.2024
Schnelle Lieferung. Manchmal, nicht sehr oft, gibt's sogar wirklich gute Angebote für Krombacher Punktesammler!
11.05.2024
Bier schmeckt in geselliger Runde noch besser.und irgendwie ist solch eine Flasche immer ziemlich schnell leer.
10.05.2024

Ich bin sehr zufrieden :)

Ich bin sehr zufrieden, immer schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Die Produkte sind wirklich toll !!!
31.03.2024
Die Bestellung hat super funktioniert! Einen Tag nachdem das Geld eingegangen ist, wurde das Paket geliefert! 😃
Die Magnum Flaschen als Geschenk die 3 te habe ich schon verschenkt mit persönlichen Foto. Sieht echt Mega aus.
CS
Claudia S.
Stockelsdorf
10.06.2024
Es hat wie immer alles schnell und unkompliziert geklappt, Dankeschön und sehr gerne wieder. VG von der Ostsee
31.03.2024
Ich habe Persönlich gestaltete Etiketten gekauft. Online einfach zu Bedienen und mit dem Resultat zufrieden.
31.05.2024
Es hat immer alles BESTENS funktioniert und Reaktionen seitens Krombacher sind sehr freundlich und kompetent.
DB
Daniel B.
Plochingen

Mehr als zufrieden!

Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Freundlicher Kontakt am Telefon. Ware fehlerfrei und Top-Qualität.
Very happy with the service..always very quick delivery,easy to use App,and also very happy with products..💪👍
NK
Nicole K.
Langenselbold
04.06.2024
Toller übersichtlicher Shop. Auch das Hochladen von Kassenbons und Cashkorken-Codes funktioniert einwandfrei
02.03.2024
Alles super einfach und unkompliziert.Sendung wurden schnell nach Hause geliefert. Vielen Dank,gerne wieder.
09.11.2023
Prompte und schnelle Lieferung. Leider war der Karton total zerstört, blöd wenn es ein Geschenk werden soll.
05.05.2024

Alles gut!

Ich hab mir Prämie für die gesammelten Punkte bestellt und 3 Tage später war sie da. Alles perfekt. Danke!
Einfach super kommt heile an ihr seid mega sogar Prämie ist klasse von euch da war die Prämie das an