Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.881 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

HS
Heike S.
Wittmar
31.05.2024

Sehr zufrieden

Wir sind mit der Lieferung, dem Produkt und dem Service sehr zufrieden. Danke, das alles so schnell und reibungslos geklappt hat.
CL
17.05.2024
Alles super! Bestellt, Bestätigung erhalten, einen Tag später Sendebestätigung mit Verfolgungsmöglichkeit - besser geht es nicht.
BW
Kaufen seit vielen Jahren imOnline-Shop und sind froh, dass es das jetzt wieder gibt. Haben nie Probleme gehabt. - Alles bestens.
JB
Jürgen B.
Langenfeld
Unkomplizierte und pünktliche Lieferung. Für Krombacher Liebhaber haben wir immer eine Gute Geschenkidee auf der Website gefunden
02.06.2024
Wie immer guter Service kaum bestellt schon da. Besser machen..... die Versandgebühren für kleine Sachen könnten günstiger sein
16.03.2024
Es gibt viele und tolle Sachen im onlineshop, wo mann mit seinen Punkten wirklich auch punkten kann. Da ist für jeden was dabei.

Krombacher 2-er Set

Das Zweier-Set mit Bild auf Bierflasche und das Glas dazu ist super angekommen War ein Geburtstagsgeschenk. Pünkliche Lieferung.
Kurze Laufzeiten, prompte Bedienung. Schnelle und komplikationslose Bearbeitung bei einer beschädigten Sendung...sehr positiv!!!
SG
Stefan G.
Rambach
Sehr übersichtlich,immer super neue Aktionen. Es ist ein super leckeres Alkfreies Radler, und auch andere Sorten sehr sehr gut.
HV
14.02.2024
Bis jetzt gibt es keine Beschwerden. Ich finde mich total gut aufgehoben und habe zur Zeit auch keine Verbesserungsvorschläge.
FM
Frank M.
Jierspe
04.06.2024
Immer wieder toll, nach mehrmaligen Einkäufen: Die interessanten Waren, deren Qualität, die prompte Abwicklung - alles super!
02.06.2024

schön gestaltet

Sehr schön gestaltet und man findet sich alles, könnte jedoch übersichtlicher gestaltet sein. Bin trotzdem soweit zufrieden.
03.05.2024
Wenn ich Kassenbon hoch lade das ich nicht nur ein hochladen kann kann sondern mehrere Kassenbon hochladen kann Lg Frau Golze
SG
Stefan G.
Rambach
09.04.2024
Super verpackt,super schnell versendet, nur DHL braucht immer am längsten. Aber die Ware von Krombacher einzigartig 10 Sterne
30.04.2024
Sehr schnelle Lieferung alles super abgelaufen bin sehr zufrieden. Weiter so ihr Lieben. PS. Bist zur nächsten Bestellung.

Gut besser Krombacher

War sehr zufrieden wurde alles sch nell erledigt. War das erste Mal das ich dort was bestellt Habe Kann ich weiterempfehlen
Der Kühlschrank könnte günstiger sein, dann hätte ich ihn schon 😉 Sonst , schnelle , Transparente Lieferung, alles bestens 👍
BP
Birgit P.
Remscheid
14.05.2024
3 Liter Bierflasche mit eigenem Bild bestellt. Innerhalb 2 Tagen kam die Lieferung sicher verpackt. Jederzeit gerne wieder.

Sehr schöne Biergläser

Super Einkauf für gesammelte Punkte von Krombacher. 6 Schwenker Brüssel gekauft. Alles super gelaufen. Sehr zu empfehlen.
Es wird schnell und Unkompliziert die Bestellung bearbeitet. Man hat die Möglichkeit, die Gesendete Ware zu Verfolgen.