Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.881 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

Alles im grünen Bereich

Mir gefällt,das man sich darauf verlassen kann wenn man etwas bestellt, es auch in kurzer Zeit erhält.Mit freundlichen Grüßen Herbert Kuntze
20.04.2024
Es ist einfach nur toll, ich habe Bier eingetauscht gegen Punkte, nur den Pfand bezahlt. Bei der letzten Lieferung sogar ohne Versandkosten.
Die Produkte sind sehr sicher verpackt und haben eine sehr gute Qualität ,desweitern entstehen ab einem gewissen Betrag keine Versandkosten.
Soweit ist alles ok, vielleicht öfters die Artikel mit weniger Punkten belegen, das reizt die Kunden und sie kaufen mehr Krombacher Kisten.
22.05.2024

Lecker Kromi-Pils

Freundlich, Krombacher tour, Spitze, nur fehlen in der Nähe Übernachtungen, sonst wären wir jãhrlich zum Bier Genuss. Leipzig etwas weit.
29.12.2023
Einfach gut , ich bin schon sehr lange ein fan von krombacher . Ich habe auch schon eine Mitgliedschaft 's karte von früheren angeboten .

Der Pitcher

war endlich wieder lieferbar, ein wirklich sehr schönes Produkt. Dafür hat sich das Punktes sammln gelohnt. Auch als Vase ein Highlight 😀
17.12.2023
Schnell und einfach zu bedienen. Schnelle Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen. 😊👍🏼
Absolut Perfekt! Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles super. Was will man mehr, wenn die Qualität dann auch noch top ist?
Habe mir 6 Stück Biergläser und eine Bauchtasche bestellt. Lief alles reibungslos und die Ware wurde schnell geliefert. Gerne wieder.
09.12.2023

Super

Sehr nette Servicemitarbeiterin, die mir sofort und kompetent bei einem Problem geholfen hat. Bei der Lieferung lief dann alles Super.
Ich hatte keinerlei Probleme mit der Bestellung. Das Produkt war aber leider nicht passend. Ein Cap für jeden Kopf klappt halt nicht.
12.11.2023
Personalisierte Label auf Flasche ist perfekt geworden. Die Flaschen waren sehr bruchsicher verpackt. Die Lieferung war sehr schnell.
02.06.2024
Leichte Bestellung. Nach Zahlungseingang Rückmeldung erhalten und Bestellung ist auf dem Weg gebracht worden. Alles prima geklappt.
25.12.2023
Schönes Geschenk, ein Stern Abzug weil die Etiketten zum Teil ziemlich schief gedruckt waren. Für den Preis könnte man mehr erwarten.
KB
Karin B.
Metelen
23.05.2024

Attraktive Angebote

sehr übersichtlich, schnelle und unkomplizierte Bezahlung und schneller Versand. Attraktive Produkte, kann ich nur weiter empfehlen

Gerne wieder

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben - und alles (bis auf das Porto) mit den Kassenbon-Punkten bezahlt.
1.Es gibt jetzt für Punkte 0,33l Dosen Habe meine Punkte gleich eingetauscht. Und am nächsten Tag waren sie im Angebot. Pech gehabt
Schneller Versand leichte Punkteeinlösung.Und Ware sehr schön das Valentinstagsgeschenk die Flasche mit dem Bild drauf sehr schön .
18.01.2024
Lieferung zeitnah. Leider hat der Zusteller die Pakete im Shop abgegeben und nicht, sie vereinbart - an der Abladestelle daheim :-(