Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.844 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

21.05.2024

Frage zur Verpackungsart

Ansich ist die Lieferung super verpackt gewesen und 100pro sicher angekommen. Vl Luftpolsterfolien zum verpacken verwendet statt diese Styropor Chips. Inwieweit das geht kann ich nicht wissen. Ist aber auch jammern auf ganz hohem Niveau.
Krombacher ist einfach nur meine Marke wenn ich auch mal ein anderes Bier trinke komme ich doch immer wieder zurück zu, Krombacher! Jetzt habe ich auch für mich das Krombacher Radler alkoholfrei entdeckt was mir auch sehr gut schmeckt!
10.06.2024

Sehr flexibel.

Es gibt eine bunte Mischung, da ist für jeden was dabei. Das Bezahlsystem mit einer Mischung aus Punkten und Geld finde ich sehr gut. Bei der Kleidung fehlen mir aber leider zu oft die großen Größen, denkt auch an meinen Bierbauch 😉
10.12.2023
Schneller Versand !! Alles gut und es gibt nur einen kleinen Kritikpunkt. An dem Krombacher Flaschenöffner als Hammer ist das Ettiket viel zu groß und falsch positioniert. Es lässt sich leider, leider nur sehr mühsam entfernen !!
10.12.2023
Dies war meine erste Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden auch mit der Schnelligkeit der Lieferung. Das einzige, was vielleicht verbessert werden könnte, wäre die Verpackung. In dem Karton hätten sehr viele Schilder Platz gefunden.
Prompte Lieferung sofort nach Zahlungseingang. Lieferung erfolgte noch vor Weihnachten. Ein tolles Team auch am Telefon. Kleine Kritik vielleicht könnte man die Versandkosten für kleine Artikel ( Wert des Artikels) reduzieren
DF
Denny F.
Hermannsburg

Der Krombacher Shop ist einfach nur spitze

Absolut eine klasse und Spitzenaktion was der Krombacher Shop da auf die Beine gestellt hat. Im Grunde genommen habe ich hier die Möglichkeit ein Cashback zu bekommen für Artikel des täglichen Bedarfs. Danke dafür und weiter so

Krombacher Gläser

Kurz vor Ostern habe ich mir die ersehnten Krombacher Schwenker Brüssel bestellt und diese sind vor Ostern noch geliefert worden. Da hat sich der eine oder andere mal richtig ins Zeug gelegt. Dafür noch einmal herzlichen Dank
Die Bestellung ist sehr einfach und die Bestellung ist gut gepolstert, aber wenn man eine Palette mit 24x0,5 Liter Dosen Bestellt dann sollte der Karton unten besser gesichert sein damit die Dosen nicht unten raus fallen!

Krombacher Shop - gut für die Einlösung von Bonuspunkten

Bestellung aufgegeben (hier: Tropfschale für Partyfässchen), mit Bonuspunkten zuzüglich 3,00 € Versandkosten (leider nicht über Bonuspunkte bezahlbar, aber über Paypal) bezahlt, Ware nach 3 Tagen erhalten, alles perfekt
18.01.2024
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und man erkennt auf den ersten Blick wohin man will. Die abgebildeten Menschen vermitteln eine ausgelassene und fröhliche Stimmung. Das schaut man sich gern an...mir gefällts.

Bereits zum zweiten Mal zufrieden bestellt

Haben bereits zum zweiten Mal bestellt. Beim ersten Mal gab es Probleme mit dem Paket, aber Kontaktaufnahme ging schnell und die Dame am Telefon war sehr freundlich. Versand war allgemein schnell. Gern immer wieder!
09.02.2024
Das schöne ist, wenn ich Bier (Krombacher) trinke, noch belohnt werde und Krombacher Getränke gegen Kassenbons eintauschen kann!!! Super Idee und ein Dankeschön an die treuen Krombacher Konsumenten! Weiter so 👍
01.06.2024
Ich kann eigentlich nur positives wiedergeben. Was soll ich sagen? Alles super. Die Bierdosen die ich bekommen habe waren zwar durcheinander geschüttelt aber das liegt ja an dem "Umgang" mit Paketen an DHL.
Sehr schöne Auswahl auch für die Punkte die man einlösen kann. Jedoch wartet man momentan sehr lange auf die Bestellung, es hieß nur es verzögert sich und seitdem nichts mehr gehört von meiner Bestellung.
24.05.2024

Kommunikation

Nach der Bestellung gibt es keine Hinweise darauf, dass die Ware verschickt wurde und plötzlich steht der Paketbote unerwartet vor der Tür. Bei mir hat die nette Nachbarin die Pakete entgegen genommen.
PS
Peter S.
Geestland
08.06.2024
Ich habe ein Schnäppchen gemacht. Für einen kurzen Zeitraum konnte man 6 Dosen Bier für 360 Punkte statt über 500 bekommen. Bestellt und sehr schnell geliefert. Sehr gut verpackt. Das lohnt sich, Prost.
11.05.2024

Tolle Produkte

Ich habe das erste Mal eine Spezialität etc. bestellt und es wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Die Produkte gefallen mir sehr gut. Die Spezialität kam sehr gut an und schmeckt klasse.
10.11.2023

Danke Krombacher

Ich habe mich im Onlineshop sofort gut zurecht gefunden und entsprechend meiner Anzahl an Punkten einen passenden Artikel gefunden, bzw. sogar zwei. Ich bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank Krombacher!
19.10.2023
Der Shop allgemein ist super aber es wurden auch schon eine schöne und gute Sachen einfach rausgenommen ( Feuerzeuge,Stehtische…) das ist echt schade und die Punkte Begrenzung ist auch nicht schön.