Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.844 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

13.06.2024

Personalisierte Magnumflasche Krombacher

Die bestellte personalisierte Magnumflasche Krombacher ist top produziert und sehr zügig geliefert. Verpackung war bruchsicher und Lieferung super schnell. Wirklich ein tolles Angebot der Brauerei👍
20.05.2024
Die Lieferung hat hervorragend geklappt, habe die gut aussehende Flasch jetzt kühl gestellt, und freue mich demnächst auf den Genuss des Bieres. Euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Joachim
09.05.2024

Krombacher

Es wäre schön wenn Krombacher nicht nur mit DHL versenden würde es gibt auch noch Hermes und andere Gute Zusteller. Ansonsten gibt sich Krombacher mit seinen Team sehr sehrviel Mühe sehr Gut 👍👋😜
Einfach tolle Angebote. Immer wieder schön dort rum zu schauen. Die Aktion Spendenvorschlag einreichen finde ich super, dadurch bekommen Menschen die es echt verdient haben eine Anerkennung.
26.05.2024
Ich habe schon länger die App und jetzt habe ich die endlich mal genutzt. Ja gefällt mir gut und macht immer wieder Freude wenn man gesendet hat. Weiter so und euer Bier ist total lecker.
02.06.2024
Krombacher ist für mich ein besonderes Bier. Ich bin im Münsterland geboren und lebe jetzt seit 5 Jahren auf der Insel Usedom Dem Krombacher Bier halte ich seit über 40 Jahren die Treue.
12.11.2023
Schnell und unkompliziert. Vorschlag: bei der Bestellung gleich mit z.B. Kreditkarte zahlen und nicht erst später eine Überweisung zu tätigen. Wäre eine Erleichterung für beide Seiten.
IB
Ilona B.
Schwedt
23.03.2024
Die bestellte Ware wurde sehr schnell und in sehr guter Qualität geliefert. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Aber der Karton mit der „Aufschrift“ Krombacher hatte da schon alles verraten😂
NW
20.01.2024
Schneller Versand, gute Angebote Aber zu teuer. Hatte gekauft im Weihnachtsrabatt Aktion, da war der Preis OK. Das Foto auf dem Etikett war auch in guter Qualität.
10.05.2024
Leider konnte man Bierflaschen "Sonderdruck" Bestellungen nicht zusammen fassen im Shop, so dass ich doppelt Transportkosten habe. Das sollte man anpassen im Sinne des Umweltschutzes.
MM
07.04.2024

Immer mal reinschauen.

Die aktuelle Auswahl und die immer neu hinzugefügten Produkte machen das Onlineshopping bei Krombacher immer wieder neugierig. Das erneuerliche reinschauen in den Shop macht Spaß.
14.10.2023
Das sammeln von Punkten funktioniert gut, die Bestellung der Prämie verlief reibungslos und wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der bestellte Bierlikör ist absolut köstlich.
02.06.2024

Klasse !

Hallo Zusammen, bisher toller Kundenservice und der Versand geht auch schnell! Spitzen Team! Hier gibt es bislang nichts zu beanstanden, weiter so! LG aus Calden M.Sikesch
HM
09.05.2024

Qualität der Ware ist sehr gut

Die Qualität der Ware ist, wie die Kommunikation sehr gut. Die Ware kam schnell geliefert, die Verpackung ist verbesserungsfähig, da sehr dürftig verpackt. Daher ein ⭐️ Abzug.

Etikett selbst gestaltet

Ich hab mein Artikel ausgesucht, Etikett selbst designt, mit Paypal bezahlt und hatte es innerhalb von weniger als zwei Tagen obwohl fünf Versandtage angegeben waren. Super!
15.06.2024
Soweit ganz gut. Ich vermisse mehr Bekleidung wie Sweatshirt ohne Kapuze. Der Sweater für "Herren tragen M" .Ich kenn kaum einen Mann mit grösse M .Auch vermisse ich Krüge
RK
Ralph K.
Frankenberg(Eder)
02.03.2024
Schöne Uhr mit Citizentechnik. Lieferung dauerte ein bißchen. Originalverpackung war in einer übergroßen Umverpackung. Hat das mit versicherungsrechtlichen Gründen zu tun?
03.06.2024
die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Was mir aber aufgefallen ist das über die App mehr Punkte abgezogen werden als wenn ich über den Shop bestelle. Krombacher Fässchen
DJ
doris j.
viersen
09.04.2024
Sehr geehrte damen und herren. Was sie noch besser machen Können. Bitte verpacken sie die wahre in kartons die auch halten. Da diese beim mir offen ankamen .Das wäre Nett.
Schnelle Lieferung, Gut verpackt. Nur der Rücksendeschein wird nicht benötigt. Wer schickt schon leckeres Bier zurück? Eine schöne Restwoche Mit bisherigen Grüssen Karl