Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.844 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

05.07.2024
01.07.2024
30.06.2024
28.06.2024
17.06.2024
16.06.2024
15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

Punkteeinlösung von Produkten

Das man durch genügend Punkte sein Lieblingsprodukt kaufen kann. Ev. Produkte wie z.B. verschiedene Sorten von Kromacher Fassbrause mit aufnehmen zur Punkteeinlösung.Hatte in der Weihnachtszeit an Krombacher Fassbrause Bratapfel Interesse,aber leider konnte man das nicht über diese Seite beziehen. Fand ich sehr schade.

Alles super, aber bitte eine andere Art von Schutz der Dosen

Das Paket (24 Krombacher Dosen) kam sehr gut verpackt an. Zu gut :D. Es ist mühselig die ganzen einzelnen "Schaumwürstchen" einzusammeln, die beim Bergen der Dosen rausfallen oder noch zwischen den Dosen stecken. Vielleicht könnt ihr euch da etwas anderes einfallen lassen :) Ansonsten: Krombacher schmeckt einfach gut!
UB
Ulrike B.
Arnsberg

Prima Geschenkideen, besonders die personalisierten Etiketten...

Ich habe schon mehrmals im Shop Geschenkartikel bestellt. Sehr schnelle Lieferung...gute Qualität und prima Geschenkideen. Geschenke kamen immer gut beim Beschenkten an......besonders die Bierflaschen / Etiketten zum selber gestalten sind top und sehen im Ergebnis klasse und hochwertig aus......gerne immer wieder.
26.12.2023
Bestellung schnelle Lieferung. Leider fallen gängige Größen kleiner aus als normal. Rücksendung und auch Punktegutschrift funktionierte einwandfrei. Nun besitzt mein Mann auch mal ein Kleidungsstück in L statt in Allerhöchstens M. Da die nächste neue Bestellung vor Weihnachten geliefert wurde ist alles bestens.

Alles super

Schneller Versand, top Ware. Die Versandkosten könnten allerdings etwas geringer sein. Das Paket was ich erhalten habe war riesig, obwohl auch ein kleineres gegangen wäre, da ich nicht viel bestellt habe. 6€ für den Versand waren ziemlich viel, wenn man den Warenwert und die Höhe der Versandkosten vergleicht.
17.10.2023

alles toll

ich habe nicht so viele Punkte gesammelt, aber auch dafür kann man sich eine Kleinigkeit aussuchen was ich sehr gut finde aber zum Geburtstag erhielt ich noch eine kleine Prämie, die ich leider bei meiner Bestellung vergessen habe einzulösen - schade - na ja wenn man nicht aufpasst ist man selber Schuld
FL
Folkert L.
Heiligenhafen
20.03.2024
Das Hochladen klappt immer schnell und die Punkte werden sofort bestätigt. Bestellung mit Verrechnung der Portokosten geht schnell und es kann mit Paypal bezahlt werden. Auswahl ist gut. Letzter bestellter Artikel war die Badehose. Gute Qualität und schickes Outfit. Grüße aus Heiligenhafen Folkert Loose
MM
06.01.2024
Da ich seit Jahren Krombacher Fan bin und ich auch schon dreimal in Ihrer Brauerei in Kreutztal war , kann ich mich nur bedanken , das Sie diesen Service des Onlineshops anbieten. Produkte sind gut sortiert und die Vielfalt ist grandios. Weiter so und in diesem Sinn ein Prosit auf " Krombacher "!
18.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität! Preis/Leistung passt. Wenn Artikel ausverkauft sind, bedarf es zu viele Klicks, das herauszufinden. Bei mancher Herrenkleidung ist seit Monaten von den Größen nur S und M lieferbar ... Hallo! Hier sind bevorzugt BIER Trinker unterwegs ... halt so ab L aufwärts :-)
13.06.2024
Das Angebot wurde für mich persönlich, nach telefonischer Anfrage, erst etwas verständlich. Hatte zwar auch einen Schriftzug dazu bestellt, der war leider nicht auf den Flaschen. Die Ursache ist mir nicht bekannt. Da wir dieses Geschenk schnellst möglich brauchten, habe ich es so hin genommen ;)
07.04.2024
Ist alles super gelaufen. Danke dafür. Nicht nur das es mein Lieblingsbier ist ,auch das Prämiensystem find ich Klasse. Schnell ein Geschenk für nen guten Freund und ebenfalls Krombacher Genießer geordert. Alles in allem ne runde Sache. DAAAAAANKE !!! und PROST bis zum nächsten Mal :-)
Mittlerweile schöne Abwechslung bei den Produkten... Die 10.000 Punkte pro Jahr sind ein Witz....Ich muss dann bis zu 7 Jahre vielleicht auch nur 6 Jahre auf einige Prämien sparen??? unrealistisch!!! Lockmittel mit zu hohen Punkten oder die Möglichkeit schaffen, mehr zu Punkten!
Meine Bestellung wurde schnell umgesetzt. Beim etikettieren hätte ich mir etwas mehr Sorgfalt gewünscht. Das Etikett hat Blasen gebildet und dadurch sieht das Bild nicht so schön aus. Ich könnte die Blasen auch nicht herausdrücken, leider. Ich hoffe das Geschenk gefällt.